Anzeige
Meldung des Tages: Prospect Markets tritt Google Cloud Programm bei: Meilenstein für Echtzeit-Sportprognosen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10294  10295  10297  10298  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.966.286 / Heute: 9.299
Gold 4.572,3 $ +1,32% Perf. seit Threadbeginn:   +484,02%

charly503:

lieber Yurx

30.04.19 18:47
und ja, meine Situation heute ist auch nicht mehr, was sie mal war. Ich habe die Situation damals in der DDR beschrieben, die eine ganz andere war, als man sie heute noch erklären kann im Bezug auf Autoverkehr. Wir fuhren sogar noch verbleites Benzin! Und Zweitaktgemisch in den Trabis. Ooooch das roch so anstrengend, alles weg.
Antworten
warumist:

Goldik, #395

30.04.19 19:14
Der war sehr gut.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #397

3
30.04.19 19:31
"So glich die Erde vor mehr als 500 Millionen Jahren einem riesigen Schneeball. Fachleute sprechen deshalb von einer „Snowball-Earth-Episode“. Zur Zeit der Dinosaurier hingegen, die vor etwa 235 Millionen Jahren auftauchten und vor 66 Millionen Jahren ausstarben, war es ungewöhnlich warm. Gletscher gab es kaum oder gar nicht. Es herrschte ein „Supertreibhaus-Klima“, wie Wissenschaftler sagen. Den letzten Höhepunkt erreichte diese Phase nach heutigem Kenntnisstand vor 50 Millionen Jahren. Anschließend wurde es allmählich kälter auf dem Planeten. "
--------------
Und was soll das?
Das Klima ist damals ungewöhnlich warm geworden, anscheinend haben die Dinosaurier das bewirkt.
Völliger Unsinn, wenn man daraus einen Beweis für CO2 ableitet.
Aber so ist das, indoktriniert oder auch dressiert.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #399

30.04.19 19:33
Habe auch so einen kleinen Teufel,  aber verpennte Hunde ähneln wahrscheinlich auch ihren Herrchen.
Antworten
goldik:

warumist ,danke ich fand ..#396 besser.

30.04.19 19:59
Antworten
Vanille65:

Am Freitag lädt Seehofer in meiner Nähe zum

3
30.04.19 20:12
Gespräch ein. Da ich frei habe, werde ich versuchen dabei zu sein. Mal sehen was das Reglement so vorsieht und wie stark gesiebt wird. Ich werde berichten. Auch die Absicherung solcher Bürgerdialoge interessiert mich.

Da wirft sich die Frage auf, warum ein Dialog mit dem Bürger solche mutmaßlichen Absicherungen überhaupt erfordert.
Antworten
charly503:

würde mich freuen

30.04.19 20:17
davon hautnah etwas in unserem Forum berichtet wird! Danke schon mal und Gruß!
Antworten
Vanille65:

Charly,

30.04.19 20:18
in der DDR war alles Scheiße, bis auf die gegenseitige Unterstützung der Menschen untereinander.

Was bedeutet diese Unterstützung philosophisch ?  Die Muslime werden es uns zeigen !
Antworten
Vanille65:

übrigens Charly,

30.04.19 20:30
der Urknall ist out. Es gibt modernere Theorien, welche mit der Quantenphysik begründet werden.
Man kann also ausschließen, dass das was in unseren Büchern steht die absolute Wahrheit ist.

Damit meine ich nicht die Flugzeuge, die es nach Deiner Ansicht nicht gab.

Antworten
Vanille65:

Urknall und Kapitalismus,

30.04.19 20:40
vielleicht hat man sich einfach nur geirrt. Es lebe der soziale Urknall !

Viel Spaß beim 1.Mai. Wieso gibt es diesen Feiertag noch ?
Antworten
Resie:

Goldig -

2
30.04.19 20:45
Diese multiple Persönlichkeit kommt woahrscheinli von den multiplen Orgusman - war´n  der Einstein und der Da Vinci nicht auch sowas ?  
Antworten
warumist:

Goldik, #396

30.04.19 21:01
Den habe ich leider nicht begriffen. Können Sie mir dabei behilflich sein?
Antworten
Vanille65:

agro der Umweltschützer,

30.04.19 21:08
in welche Länder und wie oft bist Du geflogen ? Kein Auto zu haben bedeutet überhaupt nichts !
Wenn man das nötige Einkommen hat und der Preis für den Zug eine eher untergeordnete Rolle spielt,
ist man nach heutigen sprech ein Klimaaktivist !

Antworten
charly503:

wenn nichts gefunden wird, ausser einem Paß ,

30.04.19 21:10
was darauf schliessen lässt, es gab welche, ausser Bilder, will ich fest davon ausgehen. Wie der Pass allerdings da lebend rausgekommen sein will, ohne Anhang, Anzug oder dergleichen, erschliest sich mir ebenso nicht!
Antworten
Vanille65:

charly,

30.04.19 21:14
es ging nicht um den Pass, es ging um das negieren der Flugzeuge.
Vergiss es einfach !
Antworten
charly503:

wo ist auch nur ein Flugzeugteil zu sehen?

30.04.19 21:16
das komische Triebwerk unten an der Straßenecke passt in keine 757 noch 767. Was ist es?
Antworten
Vanille65:

gute Nacht

30.04.19 21:18
Antworten
charly503:

und nein Vanille65

3
30.04.19 21:22
in der DDR war nicht alles Scheixxxe. Man mußte sich arrangieren wenn man überleben wollte und 16 Millionen etwa, haben überlebt.  Sie hatten was, wofür eine Arbeit verrichteten und dafür Geld bekamen. Gedanken darüber sollte man sich nicht mehr machen, Geschichte. Frage mal was die heute noch in den Schnipseln suchen! Völlig weltfremd verbrauchen die geistigen Müll.  
Antworten
Vanille65:

Charly,

30.04.19 21:26
Du hast meine Ironie verstanden !
Antworten
pfeifenlümmel:

Weber, ein lautstarker Optimist

4
30.04.19 21:29
"Damit der Kandidat die Hürde durch den Europarat nehmen kann, braucht er von den Staats- und Regierungschefs eine "qualifizierte", oder besser: "doppelte Mehrheit" - die Mehrheit der 27 Mitgliedsstaaten, wobei diese Mehrheit auch mindestens 65 Prozent der EU-Bevölkerung repräsentieren muss. Danach erfolgt die Bestätigung des Kommissionspräsidenten durch das Europäische Parlament mit einfacher Mehrheit."
www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/...mmissionspraesident
-------------
Nachdem Weber lauthals verkündete, dass Entscheidungen der EU durch Mehrheitsbeschluss und nicht durch Einigkeit aller gefasst werden sollen, ist er schon erledigt.
Die kleineren Staaten fürchten doch , von den größeren Staaten bevormundet zu werden.
Weber scheint ja trotzdem sicher zu sein, dass er mit seiner Zielsetzung die Mehrheit bekommt.
Für mich:  Weber ungeeignet.
Antworten
goldik:

Warumist, ganz einfach,als ich Ihre "Karte"

30.04.19 21:34
öffnete kam der Rest des "Zovirax " werbespots,(jetzt nicht mehr zu sehen,ganz erstaunlich)(Wunder der   Technik.
Antworten
warumist:

Danke.

30.04.19 21:41
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #415

3
30.04.19 21:45
Charly, nach unseren Reisen ( als uralte Wessis ) nach der Wende haben wir Hochachtung bekommen von dem gegeseitigen Zusammengehörigkeitsgefühl der Ossis.
Hier waren und sind wir die Ellenbogengesellschaft gewohnt gewesen, mein Haus, mein Auto, mein Boot. Diese Gesellschaft des Westens ist verseucht von der Gier nach immer mehr Reichtum und gesellschaftlicher Anerkennung,  das war damals der frappierende Unterschied zwischen Ost und West.
Mittlerweile kann aber der Osten inzwischen ebenfalls ( vom Westen ) verseucht sein.
Allerdings war die freie Meinungsäußerung  vor der Wende im Osten fast unmöglich. Als naher Abiturent trafen wir damals in Ostberlin auf Oberstufenschüler, die sich immer umschauten, ob auch keine Stasi sie beobachten würde, während sie mit uns sprachen. Erschreckend.
Die Warmherzigkleit der Ossis uns gegenüber nach der Wende werden wir aber nicht vergessen.
Antworten
charly503:

hi warumist

2
30.04.19 21:45

ist Deiner dabei?

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
warumist:

Hallo Charly,

30.04.19 21:50
meiner ist viel schöner.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10294  10295  10297  10298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--