Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10228  10229  10231  10232  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.983.010 / Heute: 11.981
Gold 4.789,25 $ +2,28% Perf. seit Threadbeginn:   +511,73%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

warumist:

Akhe,

2
02.04.19 09:36
die Liste ist für mich zu stark rot gefärbt.

Die haben sich freiwillig entschieden , den linken Brot zu fressen, deshalb nicht mehr sehenswert, weil nicht mehr objektiv.  
Antworten
dafiskos:

Akhenate

5
02.04.19 09:40
in Resies beiträgen liegt mehr menschliche WERTschätzung und WERTschätzung der Welt insgesamt, als Du dir jemals erträumen könntest.
Schön wärs, wenn auch Du das kapieren würdest. DAS geht aber leider nicht mit Intelligenz.

Auf gewisse Intelligenz- Formen und besonders deren Verwendung pfeiffe ich daher. Und Intelligenz alleine ist fürn A.......

Die Resie is a Frau mit Herz und Intelligenz, tausendmal bewiesen hier.
Antworten
Akhenate:

warumist, so früh schon auf?

02.04.19 09:44
Rot ist nicht nur bei den Chinesen die Farbe der Liebenden :)

Leider läßt goldik,  oder wer auch immer, meinen letzten Beitrag betreffend  unsere Resie nicht passieren, weil ich ihr darin den guten Rat gebe, sich mal ... na Du weißt schon. Sind halt prüde, die Mods.

Werde die Passage rausnehmen. Mal sehn ob's dann funzt.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Antworten
warumist:

So wie Du, leider.

2
02.04.19 09:46
Ein rotes U-Boot in Dienst von Kriminellen.
So kurz kann Deine Beschreibung ausfallen.
Mehr ist nichts zu sagen.
Eigentlich schade.

Suche weiter nach dem Flugzeug in Shanksville.
Die Wahrheit über die Gutmenschen ist dort begraben.

Om.
Antworten
Akhenate:

und Deine "Intelligenz" dafiskos

02.04.19 09:46
ist nur eine vorgegebene. Deine Aufrichtigkeit auch. Hab Dich gewogen und für zu leicht befunden.
Antworten
farfaraway:

Goldik - auch Sie ein Undemokrat?

2
02.04.19 09:51
"Vermutlich werden sie es nicht verstehen,aber solange es keine völlige Gleichstellung gibt, muß man die Leute nerven(bis es in jeder Birne angekommen ist) It is a man`s  world  "

Was hat den der Genderwahn mit Gleichberechtigung zu tun? Ist denn die Meinung der Menschen, die in Deutschland schließlich mit diesen Wahn Strukturen leben müssen, gar nichts mehr wert? Das ist doch dieser grüne Gesinnungsterror, der von den Medien exorbitant gefördert wird, in reinster Form. 60% die gegen diese Form der Überspitzung dagegen sind, sollen irrelevant sein?

Dabei lässt man die Grünen-Merkel Gäste lustig weiter walten und schalten, die allerdings genau das Rad wieder zurück drehen wollen, die Scharia loben, oder zumindest einen rigiden nicht laizistischen Staat herbei beten, bei dem es keine Gewaltenteilung mehr gibt. Und das bedeutet nämlich genau das, was mal war: KKK, Kinder, Küche, Kirche (Moschee). Wollen Sie das? Oder nicht? Tun sie was dagegen?

Antworten
Akhenate:

Nein, einen Blaustrumpf mag ich sie

02.04.19 09:51
nicht schimpfen.

Blaustrümpfe sind feingeistig und wissen zu differenzieren. Sind nicht einseitig verkorkst.

Was der Dame fehlt ist ... wie würde Boris Johnson sagen ... a good royal na Du weißt schon, warumist, damit die aufgewühlten Hormone endlich mal zur Ruhe kommen und ihr nicht das Hirn vernebeln.

Wenn man aber eine graue Maus ist mit der Ausstrahlung einer Beate Zschäpe von der NSU, die keinen abbekommt, dann ist das natürlich ein Problem. Dann muß man sich in Mabas Goldforum nach Verehrern umschauen mit immer extremeren provokativen  Beiträgen. Mal nennt man das Massaker in Christchurch einen Fake, mal redet man von der Zentralregierung des Judentums. Hauptsache aufsehenerregend.

Mann, was für ein Bündel von kranken Komplexen mag sich  hier verstecken?
Antworten
farfaraway:

Die Farce des Brexit treibt

02.04.19 10:09
immer weitere Blüten; dabei bin ich mir fast sicher, dass die EU dieses Desaster instrumentalisiert, um vor weiteren ...its zu warnen. Dabei gilt es als ziemlich sicher, dass dieser Austritt von Brüssel auf jeden Fall verhindert wird. Kostet es was es wolle, die Deutschen haben noch Kohle, wie es gerade wieder im Radio zu vernehmen war; die Einnahmen der Länder und Kommunen seien 2018 sehr hoch gewesen, na dann;

Aber zu den Royals von Akhe; die lassen nämlich schon die Hosen runter, dass was uns auch bald blühen wird mit der Groko:

Ausziehen für den Klimaschutz: Das britische Parlament war gerade dabei, mögliche Brexit-Alternativen zu debattieren. Doch plötzlich zogen sich mehrere Menschen auf der Tribüne aus.

www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...chen-parlament.html

Die May oben ohne, Akhe ein Schmankerl für Dich?
Antworten
Akhenate:

Igitt, griegst a Hirnbatzl

02.04.19 10:16
nur noch zu toppen von der Resie oben ohne ....  Ohne was? Na Ihr wißt schoo   ... was da zwischen den Ohre sei Sitz hott.
Antworten
Resie:

Auf vielen Fotos ...

5
02.04.19 10:20
ist der "Dicke" mit dem Großrabbiner von Polen, Menachem Joskowicz und dem ehem. Vorsitzenden des Zentralrates der Juden in Deutschland Heinz Galinski und der Vorsitzenden Knobloch mit dem Judenkäppi zu sehen. Er war auch intimer Duzfreund des Nazijägers Simon Wiesenthal, den er anläßlich dessen 80-ten Geburtstages in New York mit einer überschwänglichen Laudatio in den Himmel hob.
Am 28.Feb. 1994 nahm der "Dicke" als Ehrengast an der Jubelfeier teil, die von den Mitgliedern der Rothschildfamilie anläßlich des 700-jährigen Bestehens dieser Großbankfamilie in Frankfurt ausgerichtet wurde. Er gehörte zu den vertrauten Freunden dieser berühmten Familie. War prominentes Mitglied der freimaurerischen Paneuropa-Bewegung und des "Council on Foreign Relations“ (CFR), die in Wirklichkeit hinter den Kulissen die geheimen Entscheidungen der offiziellen amerikanischen Regierung im Weissen Haus vorbereitet und fällt.  
Antworten
47Protons:

Hier verstecken sich sogar Komplex behaftete

3
02.04.19 10:23
die sich einbilden, sie könnten gegen jemand - der/die gegen keinen Paragraf des Strafgesetzbuches
verstieß - Strafanzeige stellen, weil sie unser Rechtssystem für ein Wunschkonzert halten (;-)))
Das sind die sogenannten "Intelligenzbestien".
Antworten
Resie:

War auch ...

2
02.04.19 10:25
oberster Statthalter der Rockefeller/Wallstreet-Organisation in Deutschland , sowie prominentes Mitglied der Bilderberger.
Antworten
Resie:

Proton , ja genau ,

02.04.19 10:28
solche "Intelligenzbestien" und Staatsverweser riecht die Resie schon 1 km gegen den Wind .  
Antworten
farrier:

Nie wieder Zinsen ?!? ...

2
02.04.19 10:33
Wen wundert´s ?

"Die Zeit ultraniedriger Zinsen wir aller Voraussicht mindestens 20 Jahre andauern. Das ist schon fast eine ganze Generation."

www.godmode-trader.de/artikel/nie-wieder-zinsen,7038755

Man muss sich aber fragen, wie viele Banken werden das überleben ? KÖNNEN es überleben ?
Schwierige Zeiten, nicht nur für Sparer ..
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

dafiskos:

Akhe

2
02.04.19 10:48
sag sowas zu mir, und ich garantiere Dir: jetzt bist Du dran. Mit allen Mitteln.
Antworten
dafiskos:

Das war der erste Schwarze seit Jahren.

02.04.19 10:50
Von mir, Akhe. Redlich verdient. Und aus vollem Herzen, ganz unintelligent.
Antworten
goldik:

Akhe ..5740..

02.04.19 11:06
Gut analysiert+lustig+informativ( keine Sternchen mehr)  
Antworten
goldik:

Die "schwarzen "benutze ich nicht mehr

02.04.19 11:08
(bei Anderen , zu viel "Kindergarten",aber Lob muß sein.
Antworten
warumist:

So, wir haben ordentlich

2
02.04.19 11:09
die Sau raus gelassen.

Jetzt kann der schöne Tag kommen.

Meinen Segen habt ihr.

Akhe, heute noch vergebe ich Dir. Sei aber wachsam.
Du Hund.
Antworten
goldik:

5751..warumist so früh auf

02.04.19 11:12
??? Ich wüsste es,wenn ich in irgendeiner Form hier Einfluß hätte.Von mir wird nix gesperrt oder gemeldet!
Antworten
goldik:

farfar goldik auch sie..5754

02.04.19 11:18
Undemokrat? War die Frage ernst gemeint? Ich fühle mich als URDEMOKRAT.Die gendergerechte Schreibweise ist doch freiwillig,??  ich finde es nur entlarvend,wenn die sich getroffen(betroffen) fühlenden aufheulen.
Antworten
goldik:

Akhe ..5763..Schuß für heute war nicht

2
02.04.19 11:21
ERNST gemeint,oder?
Antworten
Resie:

Die Dämonkratten ,

3
02.04.19 11:46
besonders die linken davon, sind noch immer gescheitert.
Warum ? Weil sie immer viel Pech beim Denken hatten und noch haben.
Die sind nur in einem unschlagbar, die Schuld für die eigene immerwährende Blödheit den anderen zuzuschieben.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10228  10229  10231  10232  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--