IHRE VERSION
Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich
gedacht, es
wäre, weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine
Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation
schwerfällig,
und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu
wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir mehr Ruhe haben, um uns zu
unterhalten.
Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen, aber das hat leider
nichts geändert. Ich habe versucht, ihn ein wenig aufzuheitern, aber
nichts funktionierte, und dann kam mir in den Sinn, daß es
vielleicht an
mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er
meinte, nein, es wäre alles in Ordnung, aber wirklich überzeugt hat
mich
das nicht. Wie dem auch sein, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm
gesagt
"Ich liebe Dich", und als Antwort hat er einfach nur seinen Arm um
meine
Schultern gelegt. Wie soll ich das deuten?
Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge,
und
ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber
er
hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt. Ich habe es dann
aufgegeben und bin zu Bett gegangen. Eine halbe Stunde später ist er
dann nachgekommen; wir haben miteinander geschlafen, aber selbst
danach
wirkte er immer noch, als wenn er gar nicht wirklich da wäre. Ich
wäre
beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch
eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiß wirklich nicht, was
in
ihm vorgeht... vielleicht hat er ja sogar eine andere?
SEINE VERSION
Dortmund hat von Schalke ganz schön den Arsch vollgekriegt - 3:0,
Heimniederlage. Kurz, ein Scheißtag. Das einzig Gute: abends hab ich
noch gebumst!