Wenn ARD jetzt wieder die Sportschau macht


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 427 / Heute: 1
venetian:

Wenn ARD jetzt wieder die Sportschau macht

 
08.04.02 21:05
ist mir das eigentlich echt scheissegal. Eines ist nur obernervig: Was mache ich jetzt Samstag am frühabend mit meiner Frau...wir hatten doch in der Werbepause bei ran immer unsere Wochenration Sex????

Echt blöd!

venetian
Antworten
maxperforma.:

Seine Version - Ihre Version

 
08.04.02 21:19
IHRE VERSION

Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich
gedacht, es
wäre, weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine
Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation
schwerfällig,
und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu
wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir mehr Ruhe haben, um uns zu
unterhalten.
Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen, aber das hat leider
nichts geändert. Ich habe versucht, ihn ein wenig aufzuheitern, aber
nichts funktionierte, und dann kam mir in den Sinn, daß es
vielleicht an
mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er
meinte, nein, es wäre alles in Ordnung, aber wirklich überzeugt hat
mich
das nicht. Wie dem auch sein, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm
gesagt
"Ich liebe Dich", und als Antwort hat er einfach nur seinen Arm um
meine
Schultern gelegt. Wie soll ich das deuten?
Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge,
und
ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber
er
hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt. Ich habe es dann
aufgegeben und bin zu Bett gegangen. Eine halbe Stunde später ist er
dann nachgekommen; wir haben miteinander geschlafen, aber selbst
danach
wirkte er immer noch, als wenn er gar nicht wirklich da wäre. Ich
wäre
beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch
eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiß wirklich nicht, was
in
ihm vorgeht... vielleicht hat er ja sogar eine andere?



SEINE VERSION
Dortmund hat von Schalke ganz schön den Arsch vollgekriegt - 3:0,
Heimniederlage. Kurz, ein Scheißtag. Das einzig Gute: abends hab ich
noch gebumst!
Antworten
Schnorrer:

venetian: nimm 9 Euro, kauf Dir eine Katze,

 
08.04.02 21:24
und überlege Dir genau, was besser ist:

Das Schnurren eines dankbaren Wesens oder Sex.
Antworten
chrismitz:

Wie jetzt venetian? Schnurrt Deine Frau?

 
08.04.02 21:27
*lol*


Gruß
Antworten
Timchen:

Mir ist eigentlich alles recht, solange

 
08.04.02 21:57
der Fassbender nicht wieder auf dem Bildschirm auftaucht.
Da würde ich dann auch dem Kirch nachtrauern und dem ollen
Kahn sein Gehalt gönnen.

Timchen
Antworten
Schnorrer:

Für 9 Euro gibts ein Holzgestell für TV

 
08.04.02 22:01
Da steht der Fernseher 2 m über dem Boden. Braucht man nicht mehr sagen: bück Dich, jetzt stürmt der .....

Geht alles zusammen jetzt. Für nur 9 Euro.
Antworten
venetian:

mir graut schon vor der sommerpause

 
08.04.02 22:16
da muss ich immer zwischen lindenstrasse und tagesschau ran...

DAS IST FAST EINE STUNDE!!!!!

venetian
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--