Wenn die tokenisierte Kunst erst mal anläuft, dann ist eine Vervielfachung des Umsatzes möglich. Wenn man dann noch die hohen Margen sieht, sind hohe Gewinne je Aktie möglich. Will jetzt gar keine Zahlen nennen, da dies sonst nur unseriös rüber kommt.
Hatte es erst gestern mit meinem Sohn, der viel mit Coins macht, also nicht nur Bitcoin, sondern von Polkadot, Fractal und vielen weiteren kleinen Coins, die bereits durch die Bank hohe Marktkapitalisierungen aufweisen.
Wenn man sieht , dass hinter den Coins oft wenig bis gar nichts steckt, dann ist das erstaunlich. Sind aber auch Coins die auf Blockchaintechnology beruhen.
Hinter den Kunstcoins stehen tatsächliche Gegenwerte, nochmals was ganz anderes. Denke dies erkennt der Markt und er wird den Kunsttoken mögen. Kann tatsächlich ein Hyp werden. Und wir stehen hier noch am Anfang. Und die WFA ist im Begriff da ein großer Player zu werden.
Mein Sohn hat gemeint, dass er auch Kunstcoins kaufen würde. Er steht da für die Masse der Anleger. Er sieht aber da auch ein großes Hindernis. Hängt an Herrn Weng, ob er dieses Hindernis erkennt und überwinden kann, sage ich mal ganz forsch.
Die Tokens, wie Polkadot, Fractal, Bitcoin werden auf den großen Plattformen wie Binance gehandelt. Die Kunsttoken werden auf der Plattform 360X gehandelt werden, die ich als den Leader ansehe.
Coins von größeren teueren Kunstwerken mit einer hohen Anzahl an Coins sollte man unbedingt auf die Plattformen wie Binance bringen. Die Plattform Bison von EUWAX ist schwach, da man da nur eine Handvoll von Coins handeln kann. Die großen Plattformen wie Binance, wo man alle Coins bekommt, da werden die Umsätze gemacht. Ich denke man sollte neben der Plattform 360X auch auf die gängigen Tokenplattformen wie Binance praktikable Kunstcoins von großen Kunstwerken bringen. Dann vermischt sich die Kunstwelt mit der Finanzwelt noch stärker. Die Tokenkäufer werden sicherlich auch Kunsttoken kaufen, ob sie sich aber extra bei 360X anmelden bezweifle ich.
Wenn Herr Weng es schaffen könnte, auch auf solche Plattformen wie Binance Tokens zu bringen, dann wäre dies ein Vorsprung vor der Konkurrenz, die diesen Aspekt wahrscheinlich nicht auf der Rechnung hat.