Wem fallen Unternehmen am NM ein, die aktuell "richtig schwarze Zahlen" schreiben? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 59
Zugriffe: 35.542 / Heute: 5
Bajaj Mobility AG 19,06 € +1,06%
Perf. seit Threadbeginn:   -89,41%
 
LPKF Laser & E. 21,10 € -7,86%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,71%
 
Softline AG
kein aktueller Kurs verfügbar
Spacy-Tracy:

Wem fallen Unternehmen am NM ein, die aktuell "richtig schwarz.

 
03.07.00 13:31
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Carola F.:

PSI o.T.

 
03.07.00 13:48
Antworten
Mr.Fresh:

Metabox o.T.

 
03.07.00 13:52
Antworten
Luis:

comdirect o.T.

 
03.07.00 13:53
Antworten
roc2:

Re: Wem fallen Unternehmen am NM ein, die aktuell

 
03.07.00 13:55
Senator, Fja, ADVA, AIXTRON, Pfeiffer und, und, und ...
Natürlich gibt's am NM Unternehmen, die Gewinne schreiben und sogar
Dividende ausschütten, nur drohen sie IMHO in der Flut von SCH**SSE.COM
unterzugehen.
gruss
roc
Antworten
SERich:

SER SYSTEME o.T.

 
03.07.00 13:55
Antworten
Johnboy:

DICOM, PLENUM, TRIA, UTIMACO, LHS o.T.

 
03.07.00 13:57
Antworten
Firefly:

AT&S o.T.

 
03.07.00 13:57
Antworten
stimpo:

Senator o.T. o.T.

 
03.07.00 14:13
Antworten
blub:

Software, Internet, B2B, VentureCapital, Mobile... alles mit GEWINN => TRI.

 
03.07.00 14:16
Antworten
Maxx:

EASY Software ...

 
03.07.00 14:18
... seit der Gründung 1990 immer, sogar mit Dividende.
Antworten
H@rry:

Comroad verdient so gut, daß sie nur schwer mit einer Planzahlenanpa.

 
03.07.00 14:19
Antworten
Hiob:

Highlight, Kinowelt, Helkon, Team Comm, Infor, Jumptec, Cybio und soga.

 
03.07.00 14:35
Antworten
Boersenrecht:

und jetzt der Hammer: Hunzinger !! o.T.

 
03.07.00 14:39
Antworten
Gretschi:

Novasoft - grundsolide! o.T.

 
03.07.00 14:47
Antworten
ingenti:

DAS WERK

 
03.07.00 14:54
entwickelt sich langsam zum Global Player (nicht meine Worte)
Antworten
tonda:

Re: Wem fallen Unternehmen am NM ein, die aktuell

 
03.07.00 15:01
hunzinger, maxdata, advanced medien, sachsenring, mania

gruß tonda
Antworten
Marius:

I B S ____Oben das Gespräch mit ARIVA . Schaut die Umsätze an. Das.

 
03.07.00 15:05
Hier ein Ausschnitt.  Und schaut das Posting von BWLer an. Heute aktuel!!!

Ariva.de: Herr Massmann, Sie haben trotz der derzeitigen Schwäche des
Neuen Marktes einen fulminanten Start hingelegt. Wie erklären Sie sich
das?

Massmann: Es war eine Mischung aus positiven Umständen und Zufall. Der
Markt hat ja gerade in dem Moment auf Unternehmen wie unseres geguckt.
Vor einem Jahr hätte man uns vielleicht mehr mit dem Prädikat langweilig
versehen. Nun hat man gesehen und honoriert, dass wir eine Firma mit
Geschichte und Substanz sind, die vor allem eines tut: nämlich
>>>>>>>> schwarze Zahlen zu schreiben.<<<<<<< Und das bei einem interessanten Wachstum von 20 bis
30 Prozent.

Ariva.de: Bei den schwarzen Zahlen soll es denn auch bleiben? Oder
rutschen Sie, wie so viele nach dem Börsengang, in den roten Bereich?

Massmann:. Davon gehen wir absolut nicht aus. Wir bekennen uns zu unsrem
Business-Plan, der schon allein aus Selbstschutz mit einem ausreichenden
Puffer versehen ist. Es bleibt bei uns bei schwarzen Zahlen.


Gruß Marius

Antworten
SchwarzerLor.:

Lintec KGV um die 12/13, PEG bei 0,1!

 
03.07.00 15:16
Meines Erachtens der günstigste Wert am nemax, übertrifft regelmäßig Planzahlen. Steiles Gewinnwachstum.
Antworten
ak10:

Computerlinks,Broadvision,Phenomedia............. o.T.

 
03.07.00 15:26
Antworten
Guru Brauni:

Beko nicht zu vergessen... o.T.

 
03.07.00 15:27
Antworten
OnkelTuca:

Cinemedia - gutes Wachstum - KGV 11 !!! o.T.

 
03.07.00 16:12
Antworten
ami1:

qiagen und medion

 
03.07.00 16:17
ausserdem habe ich heute grenkeleasing gekauft, die schwarze Zahlen schreiben und sehr hohe Umsatz- und Gewinnzuwaechse haben.
Antworten
physik:

PSI(696822) - Rückkehr in die Gewinnzone im letzten Quartal, high 102,.

 
03.07.00 16:23
22.
Ein stark gebeutelter Wert. Das niedrige Kursniveau löst allgemeine Ratlosigkeit aus, denn es gibt seit Beginn des Jahres ausschließlich
positive Meldungen.
Siehe dazu andere Threads hier im Board.

good Trades!
Antworten
pifke:

CONCEPT! Hat ein gkv von 100. 2001. Planzahlen sind nicht aus der Luft .

 
03.07.00 17:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bajaj Mobility Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 PIERER Mobility - Research wumpe Balkonien 23.10.25 17:25
2 30 Der Fahrrad-Thread - moderiert Hurt Balkonien 27.08.25 19:58
  5 PIERER Mobility - Powered Two-Wheelers wumpe wumpe 27.07.21 05:56
  21 An Cosinus HAHAHA cosinus 25.04.21 10:44
4 143 Brain Force mit Gewinn Alibabagold sewahes 25.04.21 02:14

--button_text--