Hast du gesehen, der Xetrakurs startet mit Minus und gleicht sich der Nasdaq Nordic erstmal an!
Alles keine Zauberei
Ein Anfänger
:-)
|
Hast du gesehen, der Xetrakurs startet mit Minus und gleicht sich der Nasdaq Nordic erstmal an!
Alles keine Zauberei
Ein Anfänger
ich mach keinen Unterschied zwischen Bulle und Bär, nur zwischen Wahr und Unwahr!
Bzw es kann ja sein dass Bandwurm das nicht wusste, wobei ich bei dir davon ausgehe dass du was anderes schreibst als du wirklich weißt!
Kauf demnächst nicht auf Xetra sondern direkt von der Nasdaq Nordic,
dann verpuffen deine Käufe nicht so schnell
PS: was meintest du letztens mit "Wir wissen wer du bist"
wen meintest du mit "Wir" und wer soll ich denn sein? Hast mich ja jetzt aus Wut gesperrt
umschichten, weil Vesas zu stark gestiegen ist und Nordex noch jede Menge Nachholpotential hat!
Das wird richtig Geil!
Ick liebe dir , Windbranche!
Har Har Har
auch im Eimer.
wer kauft da noch von Repower???
Die Chinesen Failed!
Repower, wird von Suzlon runtergezogen
Vesas, zu wenig Auftragswachstum
Gamesa, Spanien läuft nicht
GE und Siemens sind zu groß die machen ihre Windfilialen dicht und sind zu schwerfällig
Nordex, hat Auftragsboom und neue Technologie, ist der Gewinner!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 2.257 | Vestas -alles andere als flügellahm | Kicky | ARIVA.DE | 10.12.25 18:15 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
| 26 | windkraftbuden jetzt shorten | marketcrash | Lionell | 11.05.22 12:35 | ||
| 18 | 210 | Massive Verluste beim Windkraft Anbieter Prokon | meingott | peter licht | 21.01.22 14:13 | |
| 3 | 297 | Nordex und Vestas, zwei Aktien nach oben | Melmacniac | Lionell | 16.12.21 18:51 |