sieht doch ganz gut aus...
ich denke, dass in nächster zeit noch sehr viel zu holen ist, ich vertraue da kontron voll und ganz!
|
sehe ich mittelfristig auch so.
naja, ich hatte ein glückliches händchen, vor 1-2 monaten für 9,84 gekauft und vor ner woche für 11 rausgehauen. war zufall, wollte hat kurzfristig gewinn mitnehmen.
das spiel nimmt irgendwie noch kein ende, kontron kommt zurzeit nicht nachhaltig von der 10 eur marke weg.
Also nächste Woche ist Hauptversammlung, vielleicht weiss ja jemand mehr als wir, und verkauft deswegen.
Verstehen kann ich das allerdings nicht, Kontron will mit 0,20 EUR (2007 0,15) eine immerhin um 33% Prozent erhöhte Dividende ausschütten. Gut, die Dividende ist absolut gesehen nicht sehr hoch, trotzdem schreibt Kontron gute Zahlen. Ich denke nach wie vor, dass Kontron ein sehr gesundes Unternehmen ist, und deswegen mache ich mir auch keine Sorgen um den Kurs.
Grüße janst0r
...wie kommst Du darauf, das gerade heute der Zeitpunkt gekommen ist, das sich Kontron erholt (bitte nicht auf die kurzfristige 1-Prozentige Erholung verweisen..).
Sind es nur Wunschgedanken oder stecken fundierte Tatsachen dahinter?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 4.129 | WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! | Stock Farmer | trottel | 06.10.17 13:36 | |
| 6 | 8 | Liebe Moderatoren! | MajorAustria | moos-hammer | 16.10.16 12:20 | |
| Kontron - Soll das ein Witz sein? | ingenti | 12.07.13 13:09 | ||||
| 24 | baldiger Short Squeeze bei Kontron | Klei | cielero | 09.11.12 17:46 | ||
| 4 | 33 | Kontron geht voll den Bach runter | Basterd | shareman2 | 25.07.12 21:41 |