aber ich wünsche mir ein knappes Wahlergebnis, so dass er sieht das nicht alles Gold in seiner Amtszeit bisher war.
Imponierend ist mir seine Konsequenz und die Standhaftigkeit, sein falscher Ehrgeiz und Übermut sind mir ein Dorn im Auge...
Ich will aber auch nicht darüber sprechen, wie seine Gegner im Ausland über die Kriegsangelegenheiten denken würden, wenn die Anschläge in unserem Heimatland und unsere Angehörige getroffen hätten.
Der Kampf gegen die Terroristen und für eine sicherere Welt muß knallhart durchgeführt werden und man darf nicht nachgeben.
Das recht,Unschuldige dabei abzuschlachten dürfen sich aber weder die Terroristen noch Bush herausnehmen, Kerry ist ein Weichei und Blender in meinen Augen und erinnert mich sehr stark an unseren Hochwassermöchtegernkanzler!
Ich bin Schwarz-Braun Wähler, damit Ihr nicht mutmassen müßt, bin aber der meinung dass derzeit kein einziger Politiker in Deutschland in der Lage wäre uns aus dem Tief zu holen!
Das müssen wir selber, nicht jammern, klotzen und die Politiker Lügen strafen!!!
Greetz