Welcher Fond soll ich kaufen ? Please help!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 6.222 / Heute: 3
NORDASIA.COM . 127,059 € +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +441,60%
 
Edtom:

Welcher Fond soll ich kaufen ? Please help!!!!!!!!

 
14.02.00 13:07
Hallo

ich habe einen großen Betrag zur Verfügung und möchte jetzt auch mal sicheres...

Welchen Fond könnt Ihr empfehlen ?
Wie ist die WKN von den VMR - Maydorn Fond !

Es kann ruhig ein spekulativer Fond sein, 100% + x sollten drin sein
in diesem Jahr!!!

Thanks

EDTOM
Antworten
gtx1:

100% + und auch noch sicher gibt es meiner Meinung nach nicht

 
14.02.00 13:21
aber sieh Dir mal WKN 979217 an.
Hier sollten 100%+ drinnen sein ( aber sicher ist gar nichts )

Nordasia.com

Infos siehe:
www.nordinvest.de/navigare.htm
www.fondsweb.de/global/asp/fprofile.asp?wkn=979217  


grüße gtx
Antworten
Ron_42:

biotechnlogie

 
14.02.00 13:27
zb bit biotech (848186)
  oder uni21jhdt.net (975787) (kein biotech)
Antworten
furby:

mal wieder Fondstips:

 
14.02.00 13:36
- nordasia. com, Vorteil: ist gerade erst aufgelegt worden und noch nicht voll investiert, d.h. bei Korrektur wird billig nachgekauft
- DVG Vermögensbildungs I, hübscher weltweiter Fond, gut mit Sparplan
- VMR Strategie Quadrat, erst nach einer Börsenkorrektur einsteigen
- JB Special Europe Stock Fund, gefällt mir noch besser als der Ochner-Fond JB Special German Stock Fund
- Invesco Japan Enterprise oder den OTC Japan auch von Invesco
- Nordinternet
- ganz aktuell, wenn auch kein Fond: Indexbasket WEB&WAP bei z.B. commdirect.com zu zeichnen und beschrieben
- einen der Biotechfonds aus der Auflistung: www.med-invest.de/Biotechfonds/biotechfonds.html
ich hab mir den DWS Biotech Typ 0 geangelt.
- für mehr Sicherheit und langfristig über 5 Jahre: BFG worldtech Garantie Fond wird demnächst zur Zeichnung angeboten: 100% Garantierendite nach 5 Jahren, bei höhererm Fondwert wird dieser realisiert.

So das dürfte für's erste reichen. Achtung, ich würde jetzt nur den nordasia , einen Biotech-Fond und web/wap Zertifikate kaufen für den Rest würde ich eine Korrektur abwarten.

Sag mal was stecken den für Werte hinter dem VMR Maydorn Fond?

Gruß furby
Antworten
Johnboy:

nordasia.com o.T.

 
14.02.00 14:37
Antworten
0815a:

Johnboy hat recht. nordasia.com in etwas über einem Monat schon 25.

 
14.02.00 14:49
weitergeht, wird er zum Jahresende mit ca. 300% Gewinn abschließen.

Außerdem ist das Internet in Asien immer noch weit zurück und unterbewertet. Ich denke da ist auf jeden Fall noch eine Menge Luft drin.
Im schlimmsten Fall werden es halt "nur" 100%.
Antworten
erzengel:

Re: Handerson Techn. WKN 989234, hat auch schon fast 30% seit J.

 
14.02.00 15:15
989234, hat auch schon fast 30% seit J.">
Antworten
flatus:

nordasia-anleger meinen Glueckwunsch

 
14.02.00 15:55
Hallo,


kann Eure Euphorie nur teilen. Jeden Tag einen Wertzuwachs ohne sich drum kuemmern zu muessen. die ideale anlageform. Heute bei +28,2%.

Die Investmentgesellschaft hat uebrigens die im Fonds enthaltenen Aktien aufgelistet. Auch nach Laendern geordnet. Ein super Service finde ich. Wen es interessiert:

www.nordinvest.de/topaasia.htm
www.nordinvest.de/list_asia.htm

Gruss

Flatus
Antworten
alk99:

Top-Aktien des nordasia.com jetzt neu unter ...

 
14.02.00 16:34
www. nordinvest.de
Jetzt weiß jeder worin sein Geld anteilmäßig angelegt ist. Was mich sehr freut ist, daß die beiden indischen Perlen Infosys und Satyam Infoways enthalten sind.
Zudem dürften wir Anleger von den schon gut gelaufenen "Großen" Softbank, Jafco und TransCosmos noch einiges erwarten (ich erinnere nur an das Softbankkursziel von 4000 Euro).

Der Fonds ist ein Muß für alle die mehr aus ihrem Geld machen wollen.
Das einzigw was ich vermisse sind junge, neu emittierte Unternehmen, die dürften doch wahre Kursraketen sein, oder?

Werde schwächere Zeiten für Nachkäufe nutzen        alk
Antworten
Lennon:

Re: Welcher Fond soll ich kaufen ? Please help!!!!!!!!

 
14.02.00 21:57
nordasia com. dürfte sich in diesem jahr sehr gut entwickeln,
die in diesem wert beinhalteten werte haben noch jede menge potential
Antworten
besserwisser:

Ganz klar nordasia.com

 
14.02.00 22:04
bin auch schon bei über 28% wird bestimmt noch richtig lustig (letzter Internetfonds von Nordinvest + 600%)
Antworten
Norberto:

Re: Achtung bei Direktbanken kann man den Ausgabeaufschlag spa.

 
14.02.00 22:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NORDASIA.COM (C) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Nordasia.com auf Jahrestief, heute noch billiger.. o.T. Salato volkeru 09.01.26 17:38
2 19 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza Mark349 05.11.24 13:41
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  2 nordasia.com diese Woche über 10% plus, soll man jetzt wieder einsteigen???Meinungen! o.T. Johnboy Johnboy 25.04.21 18:49

--button_text--