Welchen Fond für 100,- im Monat zulegen??? Bitte um Hilfe

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Strategie Hebel
Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,02 10,04 15,17
Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,00 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ65UY3 , DE000VJ7EWA4 , DE000VY716D1 , DE000VY7S0P1 , DE000VY8FKJ6 , DE000VY8DHT6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 8.627 / Heute: 2
NORDASIA.COM . 124,556 € -1,04% Perf. seit Threadbeginn:   +432,52%
 
connor:

Welchen Fond für 100,- im Monat zulegen??? Bitte um Hilfe

 
30.01.00 16:29
Ein Freund von mir möchte 100,- im Monat langfristig (20-30 Jahre) anlegen. Was meint ihr?? In was sollte man investieren? Welchen Fond würdet ihr nehmen? Oder doch irgendwie anders anlegen?
Vielen Dank im voraus

connor
Antworten
chrysagon:

Re: Welchen Fond für 100,- im Monat zulegen??? Bitte um Hilfe

 
30.01.00 17:03
die invesco fonds sind gut der manager hat mich schwer beeindruckt auf ntv
alle drei fonds von ihm sind auf den 1 drei plätzen,die in deutschland zugelassen sind! alle über 500% im letzen jahr 3 jahres durchschnitt 79 bis 68 % wkn nummern sind 972456 , 973793 , 972454

Antworten
jopius:

Re: Welchen Fond für 100,- im Monat zulegen??? Bitte um Hilfe

 
30.01.00 17:08
hallo connor,
für meine Kids suche ich auch so eine Möglichkeit !

Gibts was für eine langfristige Anlage ?
Antworten
Magic-Q:

Re: Welchen Fond für 100,- im Monat zulegen??? Bitte um Hilfe

 
30.01.00 22:25
Hi Connor,
seit 10.99 spare ich bei consors 100 Euro in Quartal in
972849 Baring German
978172 DAC UI
976981 DWS US-Techno
bin z.Zt. bei 42,72% (400 -> 571)
Ich denke, Deutschland, Weelt und US-Techno ist ok

Grüße
Magic-Q
Antworten
Johnboy:

nordasia.com WKN: 979217 o.T.

 
31.01.00 08:58
979217 o.T.">
Antworten
Aktienschreck:

Re: Welchen Fond für 100,- im Monat zulegen??? Bitte um Hilfe

 
31.01.00 09:51
Ich hab mit dem DekaLoc Infology recht gute Erfahrung gemacht.
Internetwerte sind zwar gerade heiß gelaufen, aber langfristig sicherlich die Wachstumsbranche Nr.1
WKN : 988719
Antworten
RGPR:

Gebe Johnboy recht : Nordasia.com o.T.

 
31.01.00 09:59
Antworten
HOFA:

DWS BIOTECH WKN 976997 !

 
31.01.00 10:54
habe ich auch seit ca.4 Monate
seither von 53 Euro auf knapp über 100,--Euro gestiegen
denke daß den Bereichen biotechnologie und internet auf jahre hinaus
die stärksten zuwächse haben werden

gruß

hofa
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Strategie Hebel
Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,02 10,04 15,17
Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,00 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ65UY3 , DE000VJ7EWA4 , DE000VY716D1 , DE000VY7S0P1 , DE000VY8FKJ6 , DE000VY8DHT6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NORDASIA.COM (C) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Nordasia.com auf Jahrestief, heute noch billiger.. o.T. Salato volkeru 09.01.26 17:38
2 19 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza Mark349 05.11.24 13:41
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  2 nordasia.com diese Woche über 10% plus, soll man jetzt wieder einsteigen???Meinungen! o.T. Johnboy Johnboy 25.04.21 18:49

--button_text--