591200 bald drann sein wird! Grund: es gibt nur 220k Aktien und die Bewertung liegt bei 50-60k€ !! Prozeßurteil habe ich auch noch nicht gefunden....!? Warum wohl?
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Kaum wird eine Aktie erwähnt, schon springt jemand rein. Smile Sero wird m.E. in nächster Zeit anspringen. 10 Cent Marke wird hier kein grosses Hindernis sein.
VDN 645500 halte ich auch für sehr aussichtsreich. Optisch günstiger Kurs. Wird auch demnächst wieder anspringen.
siehts auch nach baldigem ausbruch aus. die ist in letzter zeit langsam angestiegen, heute wird wieder fleißig eingesammelt. bin gespannt wann der knoten endgültig platzt und der zock fahrt aufnimmt. aktuell 90% plus in ffm.
WKN 622950 Fast 500K, wahrscheinlich zur Vorsorge für den nächsten Ausbruch aus dem Ask gekauft. Hier will anscheinend auch wieder jemand der Erste sein.
Würde ich auf jeden Fall mit auf die Watchlist setzen. Prodacta war schon immer ein ziemlich unbeachteter Penny Stock und fristete ein Schattendasein in diesem Marktsegment, wäre daher irgendwann auch einmal dran.Die Aktie hat auf jeden Fall Nachholbedarf.
Herbst + Winter je 3 Monate.
Es kann daher in einigen Penny Stocks auf breiter Front noch viel passieren.
Cross IT (WKN 544300) DLO DT.LOGISTIK OUTSOURCING AG (WKN A0DNBF) EMQTEC AG (WKN A0JL52) HUCKE AG (WKN 609510) MICROLOGICA AG I.L. (WKN 662300) PRODACTA AG (WKN 786730) PHENOMEDIA AG (WKN 541490) STELLA ENTERTAINMENT AG (WKN 604070) STOLBERGER TELECOM AG (WKN 727901)
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Sieht super aus, Schluss heute auf TH. Sollte man morgen noch welche für unter 5ct. abgreifen können, wird das wohl ein Glücksfall sein. Der Kurs sollte morgen sehr zügig über 10ct. laufen. MB als Ex-NeuerMarkt-Wert wird dann sehr schnell wieder in den Fokus der Zocker rücken, was weitere Nachfrage und weiter steigende Kurse nach sich ziehen dürfte.
Mein Top-Tipp, wer noch noch welche kaufen will vor dem Hype sollte morgen sehr schnell sein, um überhaupt noch unter 5ct. einsteigen zu können, was extrem günstig wäre.
Cross IT (WKN 544300) DLO DT.LOGISTIK OUTSOURCING AG (WKN A0DNBF) EMQTEC AG (WKN A0JL52) HUCKE AG (WKN 609510) MICROLOGICA AG I.L. (WKN 662300) PRODACTA AG (WKN 786730) PHENOMEDIA AG (WKN 541490) STELLA ENTERTAINMENT AG (WKN 604070)