Welche Probleme habt Ihr mit Marcus Frick......

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.695 / Heute: 1
Staranalyst:

Welche Probleme habt Ihr mit Marcus Frick......

4
12.06.07 20:06
..... habe mir soeben das Gästebuch auf seiner Homepage angeschaut, dort werden nur Lobeshymnen gesungen. Muss doch ein fähiger Mensch sein der euch nur helfen will viel Geld an der Börse zu verdienen, so sehe ich das.
Antworten
Calibra21:

Dafür einen "grünen" mit witzig

12.06.07 20:08
haste mal das Realdepot gesehen?

zu Posting 1:

12.06.07 20:12
Hallo Marcus !

Antworten
boersenjunky:

wie naiv

12.06.07 20:12

Die schlechten postings und komentare werden rausgelöscht

zur erklärung NAIV  http://de.wikipedia.org/wiki/Naivit%C3%A4t

Welche Probleme habt Ihr mit Marcus Frick...... 3345603

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
pearl:

@staranalyst

12.06.07 20:13
seine einträge werden auch vor der veröffentlichung von seinen leuten kontrolliert
Antworten
Staranalyst:

Nun mal im ernst

12.06.07 20:24
Es kann sich doch nur um einen Scherz handeln das ihr alle so sauer auf MF seid, oder?
Einige sind total Reich geworden durch ihm, so steht es in seinem Forum. Sie haben in kürzester Zeit durche seine Empfehlungen finanziell ausgesorgt. Das momentan ein paar Aktien auch mal verlieren, da kann doch MF nichts dafür, das könnt Ihr ihn doch nicht ankreiden. Außerdem habe ich im Orderbuch festegestellt, dass besonders eine große Nachfrage der Aktien von Star Energy und Star Gold insbeondere von Russen gekauft werden. Seit 17:00 werden von den Russen die Aktien regelrecht eingesammelt, ob da was im Bush ist? Und die Höchsttände wie es MF prophezeit hat vielleicht doch noch kommen. Stellt sich nur die Frage warum die Russen in Deutschland kaufen und nicht in ihrem Heimatland oder in den USA. Vielleicht kann mir da mal jemand weiterhelfen. Oder glaubt Ihr die wollen den Kurs nur hochmanipulieren so das wir (die Deutschen) glauben etwas zu verpassen und dann auf den fahrenden Zug wieder aufspringen? Nein das kann ich mir echt nicht vorstellen. Ob ich gleich mal mit 10000 Aktien einsteigen soll, bevor der Marcus morgen oder die Tage wieder zum aufspringen rät? Was meint Ihr, wäre Dankbar euere Meinung zu hören.
Antworten
Slater:

hey Verona Staranal.

12.06.07 20:30
hast Du auch Problem mit die Deutschen Sprache?

"total Reich geworden durch Ihm"
"das könnt ihr ihn doch nicht ankreiden"
"hochmanipulieren" oder wie Bruno Labadia mal sagte "hochsterilisieren"

....und da da bin ich voll sauer geworden auf Ihr
Antworten
Jorgos:

Ich habe kein Problem mit Mr.

12.06.07 20:33
Bäckermeister, da der mir sch....egal ist.
Antworten
Lapismuc:

wieso "Meister", der hat keinen

12.06.07 20:36
Meistertitel, zumindestens nicht im Bäck-handwerk
Antworten
friewo:

Ja, ja - deitsche Sprach

12.06.07 20:41
schwäre Sprach.
Von wem ist hier überhaupt die Rede? Vom Segal oder vom Frick?
Aber nichts für ungut ... jeder hat seine eigene Rechtschreibung!
Antworten
bikerjohn:

Ich bin schon wieder drin

12.06.07 20:42
in Star Energy. Nach dem brutalen Averkauf ist ein Rebound doch sehr wahrscheinlich. Auch in USA hat der Kurs heute deutlich zugelegt.
Es haben sich einfach zuviele derart verunsichern lassen, daß sie in Panik unlimitiert geschmissen haben, dadurch ist der Kurs viel weiter abgeschmiert als es durch die bloße herausnahme aus dem 10.000 Euro Depot gekommen wäre.
Auch hier bei Ariva haben viele immer wieder Öl ins Feuer gegossen als die ersten Gerüchte aufkamen - und wohlgemerkt: bislang gibt es doch wohl noch keine Bestätigung für irgendwelche Machenschaften mit russenmafia, oder ?
Jetzt erinnern sich einige wieder daran, daß da noch einiges im Raum stand: noch ´ne Übernahme, News, Amexlisting...und wenn da nur etwas wahres dran ist (woran man ja bis letzte Woche auch geglaubt hat) dann wird sich der Kurs erholen.
Nur mag im Moment niemand schätzen wo denn der faire Wert liegt, also ist es vorerst noch ein Zock, eine Bombe die jeden Moment platzen kann, positiv mir Kurs nach oben oder negativ mit Totalverlust.
Nur meine Meinung, (aber heute habe ich damit schon etwas verdient)
Antworten
Moore:

.

12.06.07 20:46
Mein Eintrag im Gästebuch wurde gar nicht erst veröffentlicht. Hier sind so einige User, deren Einträge nicht durch die Kontrolle kamen.

Staranal, bist du etwa so jemand, der auf einem Seminar total begeistert rum steht, dämlich grinst und klatscht?

Geh mal auf N24.de und schau mal in Fricks Blog. Da wird nicht kontrolliert.

Geh schlafen.

mfG
Moore
Antworten
Staranalyst:

@moore

12.06.07 20:55
ich habe sehr viele Berichte bereits gelesen und kann das alles nicht Glauben. Soeben habe ich dieses hier gefunden und wenn man das liest, das ein Mensch wie MF durch absolut seriöse Geschäfte bereits Millionen verdient hat, hat er es doch gar nicht nötige andere zu bescheißen. Die meisten hier im Board sind doch nur neidisch auf ihn. Ich denke ich werde heute noch die Emailhotline von ihm abonnieren.

Zitat von http://www.ariva.de/board/202199
hier ein Artikel aus Capital

Markus Frick wurde mit Aktien zum mehrfachen Millionär - mit illegalen Insidergeschäften?
Capital liegen brisante Dokumente vor, die den Vorwurf erhärten.

Die Hitliste der meistverkauften Wirtschaftsbücher hat einen neuen Aufsteiger.
Der Titel " Ich mache Sie reich" schaffte es schon auf Platz acht. Autor ist der
ehemalige Bäckermeister Markus Frick. Der 29jährige beschreibt darin, wie Anleger
an der Börse Geld verdienen. Untertitel: Der Mann, der Millionäre macht.

Reich machte Frick vor allem sich selbst. Dabei halfen ihm Kontakte zu Bernd Förtsch,
Herausgeber des Anlagemagazins " Der Aktionär" . Insbesondere am Neuen Markt ist Förtsch
ein Begriff. Aus Kulmbach betreibt er neben dem " Aktionär" mehrere Telefonhotlines.
Börsenbriefe wie " Neuer Markt Insider, " Infotech-Report" oder " Biotech-Report" gehören
auch zu seinem Einflussbereich. Zudem berät Förtsch einige Investmentfonds.
Im Jahr 2000 trat er häufig in Fernsehsendungen wie der " 3Sat Börse" auf.

Förtsch bot Frick an, eine tägliche Börsenhotline zu besprechen. Mit Erfolg:
Zeitweise riefen mehr als 10.000 Nutzer pro Tag an. Dort gibt Frick Geheimtipps:

Er empfiehlt Aktien mit dem Hinweis, dass sie im nächsten " Aktionär" oder der kommenden
Sendung empfohlen werden.

Brisante Dokumente, die Capital vorliegen, zeigen, dass es für Frick ein Leichtes war,
Millionär zu werden: Überschneidungen zwischen den Empfehlungen auf der
eigenen Hotline, der Aufnahme in Musterdepots und privaten Aktienkäufen gehörten zur
Praxis, was Beispiele belegen. Frick beruft sich bei Morphosys darauf, dass
er den Wert auch schon vor dem privaten Aktienkauf empfohlen hat. Eventuell ist dies auch
in den anderen Beispielen der Fall.

Beispiel Morphosys.
===============
Am 18. Mai 2000 verringerte " Der Aktionär" in seinem Musterdepot den Bestand an
Morphosys. Es kommt zu einem Kursrutsch. Frick kauft für rund 375 000 Euro
Aktien der Biotech-Firma.

Am 19. Mai empfiehlt Förtsch die Aktie nach Börsenschluss in der " 3Sat Börse" . Er nimmt
den Wert in sein TVMusterdepot auf. Jetzt ist Frick dran: Am 22. und 23.
Mai preist er Morphosys auf seiner Hotline an. Im Internet ist ein Chat Teilnehmer begeistert:
" Die heutigen Themen der Frick-Hotline: Morphosys kaufen! Total
unterbewertet, kommt morgen ins spekulative Musterdepot des Aktionärs. Einstiegskurse."
Frick scheint nicht an die, Unterbewertung zu glauben. Er verkauft die
Aktien am 24. und 25. Mai. Sein Gewinn: knapp 60 000 Euro.

Beispiel TeamCommunications.
========================
Ein noch glücklicheres Händchen beweist Frick bei der Neuer?Markt?Firma. Am 17. März
2000 kauft er für mehr als 1,6 Millionen Euro Anteile des
Medienunternehmens zu Kursen von unter 16 Euro. Als die Abonnenten nachmittags den
Onlinebrief von " Neuer Mark Inside" erhalten, können sie nachlesen, dass
die Aktie " absolut unterbewertet" ist ? Kursziel 25 Euro. Am selben Tag empfiehlt Frick die
Aktien auf seiner Hotline zum Kauf, bevor ? nun wiederum Förtsch ? die
Aktie am 23. März im " Aktionär" als " Schnäppchen" bezeichnet. Das Wechselspiel
funktioniert. Frick verkauft am 22. und 23. März und streicht knapp 230 000 Euro
Gewinn ein.

Beispiel Sparta.
============
Sein Meisterstück lieferte Börsenguru Frick im Januar 2000 ab. Vom 21. bis 25. Januar kauft
er für mehr als 2,7 Millionen Euro Aktien der Beteiligungsgesellschaft.
Wieder ist ihm das Glück hold: Sparta wird Top Tipp" im " Aktionär" . Frick rät auf seiner
Hotline zum Einstieg. Auch hier stieg Frick schnell aus. Sein Gewinn: mehr als
1,1 Millionen Euro.
Antworten
Slater:

hey Starnal.

13.06.07 11:45
bist Du durcheinander?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--