welche id ist das ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 79
Zugriffe: 1.662 / Heute: 1
flamingoe:

jo, da komme ich nicht drauf, später vielleicht

 
23.01.02 21:18
eine schöne Id :))
Antworten
MOTORMAN:

okay, hab das Bizzbabe vertausch,

 
23.01.02 21:32
however, kann jemand aml die Zwischenlösungen für mich posten?

Vielen Dank.

Antworten
MOTORMAN:

Zwischnergebnisse bitte,

 
23.01.02 21:39
ich bin immer noch total verwirrrrrrrrrrrt....
Antworten
MOTORMAN:

HILFEEEE o.T.

 
23.01.02 21:47
Antworten
MOTORMAN:

@zick-zock: Bitte Helf mir!!! o.T.

 
23.01.02 21:50
Antworten
DarkKnight:

Ich habs:

 
23.01.02 22:23
1. GebizzWayToThe Light

2. YuppieToy

3. BlueMonkey

4. John Millner

5. Norman Bates.

Danke, danke, danke ...
Antworten
vega2000:

Johnny Walker fehlt

 
23.01.02 22:29
welche id ist das ? 552751
Antworten
ChaosBroker:

Wer bitte ist TravoltasFeuerwerk?

 
24.01.02 03:27
Ist das eine neue ID, die kenn ich noch net...

Übrigens ein scheiß Name für eine ID!

Aber mal im Ernst: Bis auf Nr.4 alles klar, doch was soll das Darstellen????

Gruß vom Bodensee und gute Nacht

Chaosbroker
Antworten
MOTORMAN:

Gratuliere,

 
24.01.02 08:53
ihr seid echt schlau, fehlt jetzt nur noch die 4.

Also, bitte mitmachen.

mm
Antworten
eurest:

n.4

 
24.01.02 09:02

welche id ist das ? 552963

starikone ??
Antworten
Pitojo:

Nr.1

 
24.01.02 09:10

= FrauHolle
Antworten
MOTORMAN:

star ikone hört sichgut an. Zick-Zock?

 
24.01.02 09:16
Was sagts du dazu?

Antworten
Grinch:

hat das Travolta ding

 
24.01.02 09:38
vielleicht was mit Saturdaynight zu tun???
Antworten
Zick-Zock:

nö, nix von beiden o.T.

 
24.01.02 09:39
Antworten
MOTORMAN:

@grinch

 
24.01.02 09:40
der war gut! 1 x witzig!
Antworten
ChaosBroker:

Nächtliche Eingebung: Vega2000 o.T.

 
24.01.02 13:11
Antworten
Zick-Zock:

ach was.... ;-))

 
24.01.02 13:13
right. so, jetzt macht ihr mal
Antworten
Grinch:

URRRK Jetzt fällt´s mir wie schuppen aus den

 
24.01.02 13:14
Haaren (dann gibt´s heut abend wieder Reis), Chaos hat recht... Pulp Fiction, da hiess der Travolta VEGA und dann das Feuerwerk....
Antworten
BizzBabe:

sorry, zu hoch für mich

 
24.01.02 14:42
.. . ich erkenne hier nicht mal meine eigene ID :-(( (ich bin doch blond!) udn so eine grüne lampe habe ich auch nicht
Antworten
Grinch:

@bizzbabe

 
24.01.02 14:46
Der Typ am Schreibtisch und das Bikini-Mädel ;-))
Antworten
Zick-Zock:

²DarkKnight

 
24.01.02 14:52
lese dein posting erst jetzt in ruhe.... *looool* so geht´s auch! *ggggg*

weltklasse!
Antworten
DarkKnight:

Danke, zick-zock o.T.

 
24.01.02 15:32
Antworten
vega2000:

Ich springe gleich aus dem Fenster

 
24.01.02 15:49
Wenn ich gewusst hätte das Travolta in Verbindung mit meiner ID gebracht wird, dann hätte ich mir etwas anderes ausgesucht. ICH HASSE TRAVOLTA!!!

welche id ist das ? 553738
Antworten
MOTORMAN:

@vega:

 
24.01.02 16:01
solange die Mehrzahl nur Travolta mit dir in Verbindung bringt solltest du froh sein ;-)

Ich fin ihn zumindest in Pulp Fiction krass.

Grüße
mm
Antworten
ChaosBroker:

Hab auch noch 3...

 
24.01.02 17:25
Erst was leichtes für den Anfang:

welche id ist das ? 553870

       +

welche id ist das ? 553870


dann noch:

welche id ist das ? 553870

       +

welche id ist das ? 553870


und zum Schluss dieser:

welche id ist das ? 553870

       +

welche id ist das ? 553870


Sollte eigentlich nicht so schwer sein...

Viel Spaß beim Rätseln!

Chaosbroker
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--