welche id ist das ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 79
Zugriffe: 1.660 / Heute: 5
Zick-Zock:

welche id ist das ?

 
23.01.02 20:07
weil wir alle so viel zeit haben und abends eh nicht wissen, was wir machen sollen, möchte ich hier einen kleinen rate-thread aufmachen. jeder gibt durch eine ansammlung von 2 bis x bildern vor und lässt die anderen raten, welche id dahinter steckt. man kann natürlich auch matheaufgaben miteinbauen, der phantasie sind keine grenzen gesetzt... ich werd mal einige leichte beispiele vorgeben und würde mich freuen, wenn es hintenraus richtig knackig wird! *g* viel spass!

welche id ist das ? 552582

+

welche id ist das ? 552582


oooder


welche id ist das ? 552582

+

welche id ist das ? 552582


und diese id?


welche id ist das ? 552582

+

welche id ist das ? 552582


was ist mit der id?


welche id ist das ? 552582

+

welche id ist das ? 552582


so so...


welche id ist das ? 552582

+

welche id ist das ? 552582




so, jetzt seid ihr dran! ;-)
Antworten
MOTORMAN:

erkläre mal, wer das 1. Bild sein soll. o.T.

 
23.01.02 20:12
Antworten
Zick-Zock:

immer 2 pic´s auf eine id

 
23.01.02 20:14
a
+
b
= ?
Antworten
MOTORMAN:

wie groß ist nun c? o.T.

 
23.01.02 20:19
Antworten
MOTORMAN:

@zick-zock:

 
23.01.02 20:35
verrate doch wenigstens das erste IDchen
Antworten
Joshua_XP:

letzte ID könnte Crazytrader sein

 
23.01.02 20:36











Joshua
Antworten
MOTORMAN:

1. The Day after o.T.

 
23.01.02 20:38
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Chaosbroker? o.T.

 
23.01.02 20:40
Antworten
Happy End:

motorman, so schwer ist das doch nicht....

 
23.01.02 20:41
Hat Dein Gehirn noch keine Betreibstemparatur erreicht?  *loooool*
Antworten
Zick-Zock:

chaosbroker ist der letzte

 
23.01.02 20:43
aber die anderen sind doch auch pippi, also bitte! ich pack´s nicht.... *lol*
Antworten
Happy End:

mm: als kleine Hilfe

 
23.01.02 20:45
Nr. 2 ist bizzbabe!

Den Rest musst Du jetzt aber rausfinden!

Schlaft´s gut!
Antworten
MOTORMAN:

ach

 
23.01.02 20:46
hab jetzt keinen Bock auf sowas. jetzt sagt schon, bevor ich sonstwen ärgere...
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Zentrum der Macht? (Nummero 3) o.T.

 
23.01.02 20:49
Antworten
DeathBull:

Der Grazy ist von Uhrwerk Orange, stimmts?

 
23.01.02 20:49

welche id ist das ? 552656
Antworten
MOTORMAN:

wo ist da ein Babe und was soll das dunkle sein? o.T.

 
23.01.02 20:49
Antworten
Happy End:

Immer ZWEI Bilder ergeben eine ID!

 
23.01.02 20:52
HILFE! *ggg*

N8!
Antworten
MOTORMAN:

Frage: Wo ist das Babe? o.T.

 
23.01.02 20:55
Antworten
MOTORMAN:

Frage: Wo ist das "Bizz"? o.T.

 
23.01.02 20:55
Antworten
MOTORMAN:

@Happy: Jetzt ins Bett? Bist du krank? o.T.

 
23.01.02 20:56
Antworten
MOTORMAN:

@happy: Wenn du mir nicht hilfst rufe ich dich an! o.T.

 
23.01.02 20:56
Antworten
Happy End:

Hab´ ein wenig Kreislaufprobleme heute :-((

 
23.01.02 20:57
Bis dann!
Antworten
MOTORMAN:

Gute Besserung! Geh schlafen. CU 2morrow! N8! o.T.

 
23.01.02 20:59
Antworten
flamingoe:

No1 könnte Happy End sein o.T.

 
23.01.02 21:02
Antworten
flamingoe:

mmhm Texas blue dabei? o.T.

 
23.01.02 21:08
Antworten
Zick-Zock:

jo, fehlt noch eine id... o.T.

 
23.01.02 21:10
Antworten
flamingoe:

jo, da komme ich nicht drauf, später vielleicht

 
23.01.02 21:18
eine schöne Id :))
Antworten
MOTORMAN:

okay, hab das Bizzbabe vertausch,

 
23.01.02 21:32
however, kann jemand aml die Zwischenlösungen für mich posten?

Vielen Dank.

Antworten
MOTORMAN:

Zwischnergebnisse bitte,

 
23.01.02 21:39
ich bin immer noch total verwirrrrrrrrrrrt....
Antworten
MOTORMAN:

HILFEEEE o.T.

 
23.01.02 21:47
Antworten
MOTORMAN:

@zick-zock: Bitte Helf mir!!! o.T.

 
23.01.02 21:50
Antworten
DarkKnight:

Ich habs:

 
23.01.02 22:23
1. GebizzWayToThe Light

2. YuppieToy

3. BlueMonkey

4. John Millner

5. Norman Bates.

Danke, danke, danke ...
Antworten
vega2000:

Johnny Walker fehlt

 
23.01.02 22:29
welche id ist das ? 552751
Antworten
ChaosBroker:

Wer bitte ist TravoltasFeuerwerk?

 
24.01.02 03:27
Ist das eine neue ID, die kenn ich noch net...

Übrigens ein scheiß Name für eine ID!

Aber mal im Ernst: Bis auf Nr.4 alles klar, doch was soll das Darstellen????

Gruß vom Bodensee und gute Nacht

Chaosbroker
Antworten
MOTORMAN:

Gratuliere,

 
24.01.02 08:53
ihr seid echt schlau, fehlt jetzt nur noch die 4.

Also, bitte mitmachen.

mm
Antworten
eurest:

n.4

 
24.01.02 09:02

welche id ist das ? 552963

starikone ??
Antworten
Pitojo:

Nr.1

 
24.01.02 09:10

= FrauHolle
Antworten
MOTORMAN:

star ikone hört sichgut an. Zick-Zock?

 
24.01.02 09:16
Was sagts du dazu?

Antworten
Grinch:

hat das Travolta ding

 
24.01.02 09:38
vielleicht was mit Saturdaynight zu tun???
Antworten
Zick-Zock:

nö, nix von beiden o.T.

 
24.01.02 09:39
Antworten
MOTORMAN:

@grinch

 
24.01.02 09:40
der war gut! 1 x witzig!
Antworten
ChaosBroker:

Nächtliche Eingebung: Vega2000 o.T.

 
24.01.02 13:11
Antworten
Zick-Zock:

ach was.... ;-))

 
24.01.02 13:13
right. so, jetzt macht ihr mal
Antworten
Grinch:

URRRK Jetzt fällt´s mir wie schuppen aus den

 
24.01.02 13:14
Haaren (dann gibt´s heut abend wieder Reis), Chaos hat recht... Pulp Fiction, da hiess der Travolta VEGA und dann das Feuerwerk....
Antworten
BizzBabe:

sorry, zu hoch für mich

 
24.01.02 14:42
.. . ich erkenne hier nicht mal meine eigene ID :-(( (ich bin doch blond!) udn so eine grüne lampe habe ich auch nicht
Antworten
Grinch:

@bizzbabe

 
24.01.02 14:46
Der Typ am Schreibtisch und das Bikini-Mädel ;-))
Antworten
Zick-Zock:

²DarkKnight

 
24.01.02 14:52
lese dein posting erst jetzt in ruhe.... *looool* so geht´s auch! *ggggg*

weltklasse!
Antworten
DarkKnight:

Danke, zick-zock o.T.

 
24.01.02 15:32
Antworten
vega2000:

Ich springe gleich aus dem Fenster

 
24.01.02 15:49
Wenn ich gewusst hätte das Travolta in Verbindung mit meiner ID gebracht wird, dann hätte ich mir etwas anderes ausgesucht. ICH HASSE TRAVOLTA!!!

welche id ist das ? 553738
Antworten
MOTORMAN:

@vega:

 
24.01.02 16:01
solange die Mehrzahl nur Travolta mit dir in Verbindung bringt solltest du froh sein ;-)

Ich fin ihn zumindest in Pulp Fiction krass.

Grüße
mm
Antworten
ChaosBroker:

Hab auch noch 3...

 
24.01.02 17:25
Erst was leichtes für den Anfang:

welche id ist das ? 553870

       +

welche id ist das ? 553870


dann noch:

welche id ist das ? 553870

       +

welche id ist das ? 553870


und zum Schluss dieser:

welche id ist das ? 553870

       +

welche id ist das ? 553870


Sollte eigentlich nicht so schwer sein...

Viel Spaß beim Rätseln!

Chaosbroker
Antworten
Zick-Zock:

*g*

 
24.01.02 17:29
motorman + schwazer lord?

aber der letzte???
Antworten
ChaosBroker:

Nr.1 stimmt, aber

 
24.01.02 17:31
Nr.2 könnte sein, was du denkst, doch eigentlich isses ein anderer...
Antworten
BizzBabe:

Nr. 2 ist Dark Turm . . . äääh Knight o.T.

 
24.01.02 17:56
Antworten
DarkKnight:

Nr. § ist Abendmesse ...aber das ist doch keine ID o.T.

 
24.01.02 18:01
Antworten
ChaosBroker:

Strengt euren Grips an, Nr.3 fehlt noch o.T.

 
24.01.02 18:20
Antworten
BizzBabe:

Nr. 3: Sonntag Nacht? o.T.

 
24.01.02 18:38
Antworten
ChaosBroker:

Glückwunsch Bizz! Richtig! Noch einen?

 
24.01.02 18:39
welche id ist das ? 553982

     +

welche id ist das ? 553982
Antworten
darkday:

DARkday o.T.

 
24.01.02 18:41
Antworten
darkday:

gez wo ich hier berühmt bin, geh ich für immer IK o.T.

 
24.01.02 18:43
Antworten
BizzBabe:

zu schwer . . . o.T.

 
24.01.02 18:49
Antworten
darkday:

bin ichs nich (dark + D)????darkday o.T.

 
24.01.02 18:52
Antworten
DarkKnight:

twinson_99?

 
24.01.02 19:18
twin towers + son of a bitch right in front + 3x3 = 9, D = 9 doppelt?
Antworten
ChaosBroker:

Na kommt Leute, ich weiß, dass ihrs schaffen könnt o.T.

 
24.01.02 19:23
Antworten
flamingoe:

hmmm, stox dude? o.T.

 
24.01.02 19:32
Antworten
ChaosBroker:

ok, ein kleiner Tip: Was ist denn das zweite? o.T.

 
24.01.02 19:36
Antworten
flamingoe:

meinst Du letter? = Newletter? wieso dann new? o.T.

 
24.01.02 19:46
Antworten
ChaosBroker:

Richtig! Na, welche Stadt zeigt denn das 1.Bild?!? o.T.

 
24.01.02 19:48
Antworten
DarkKnight:

Da ist meine Argumentation aber schlüssiger o.T.

 
24.01.02 19:51
Antworten
MaxCohen:

Ich hoff das klappt mit dem Bilder einfügen:

 
24.01.02 20:05
Welche ID ist das?

welche id ist das ? 554060


+


welche id ist das ? 554060


Naja ist nicht besonders schwer.


Grüße Max


Antworten
ChaosBroker:

Noch ein einfacher:

 
24.01.02 20:10
welche id ist das ? 554063

      +

welche id ist das ? 554063
Antworten
Arbeiter:

ruhrpottzocker !!! jaaaaaaaaa

 
24.01.02 20:35
... komm ich jetzt ins Fernsehen?
Antworten
MOTORMAN:

Nichts ärgert

 
24.01.02 20:37
mich mehr als Fragen, zu denen ich nicht in Kürze eine Lösung habe *grrrrr*

Antworten
flamingoe:

Boardaufpasser!?? o.T.

 
24.01.02 22:05
Antworten
vega2000:

Wer bin ich ?

 
24.01.02 22:30
Wenn ihr meine ID erratet ohne ein einziges Bild, dann wäre das hier die Krönung! Also, strengt euch an.
welche id ist das ? 554133
Antworten
MOTORMAN:

Vega:

 
24.01.02 22:31
geht nicht, hast da ein komisches Logo in deinem Posting, das verwirrt mich etwas beim Nachdenken!

mm
Antworten
ruhrpottzocker:

Könnte mein Onkel sein ?! o.T.

 
24.01.02 22:59
Antworten
MaxCohen:

Richtig richtig popichtig!

 
24.01.02 23:19
Grüße Max
Antworten
MaxCohen:

@ vega2000

 
24.01.02 23:20
Bist Du Totalverlust?


Grüße Max
Antworten
vega2000:

Falsch Max

 
24.01.02 23:32
welche id ist das ? 554198
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--