welche id ist das ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 79
Zugriffe: 1.658 / Heute: 3
Zick-Zock:

welche id ist das ?

 
23.01.02 20:07
weil wir alle so viel zeit haben und abends eh nicht wissen, was wir machen sollen, möchte ich hier einen kleinen rate-thread aufmachen. jeder gibt durch eine ansammlung von 2 bis x bildern vor und lässt die anderen raten, welche id dahinter steckt. man kann natürlich auch matheaufgaben miteinbauen, der phantasie sind keine grenzen gesetzt... ich werd mal einige leichte beispiele vorgeben und würde mich freuen, wenn es hintenraus richtig knackig wird! *g* viel spass!

welche id ist das ? 552582

+

welche id ist das ? 552582


oooder


welche id ist das ? 552582

+

welche id ist das ? 552582


und diese id?


welche id ist das ? 552582

+

welche id ist das ? 552582


was ist mit der id?


welche id ist das ? 552582

+

welche id ist das ? 552582


so so...


welche id ist das ? 552582

+

welche id ist das ? 552582




so, jetzt seid ihr dran! ;-)
Antworten
MOTORMAN:

erkläre mal, wer das 1. Bild sein soll. o.T.

 
23.01.02 20:12
Antworten
Zick-Zock:

immer 2 pic´s auf eine id

 
23.01.02 20:14
a
+
b
= ?
Antworten
MOTORMAN:

wie groß ist nun c? o.T.

 
23.01.02 20:19
Antworten
MOTORMAN:

@zick-zock:

 
23.01.02 20:35
verrate doch wenigstens das erste IDchen
Antworten
Joshua_XP:

letzte ID könnte Crazytrader sein

 
23.01.02 20:36











Joshua
Antworten
MOTORMAN:

1. The Day after o.T.

 
23.01.02 20:38
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Chaosbroker? o.T.

 
23.01.02 20:40
Antworten
Happy End:

motorman, so schwer ist das doch nicht....

 
23.01.02 20:41
Hat Dein Gehirn noch keine Betreibstemparatur erreicht?  *loooool*
Antworten
Zick-Zock:

chaosbroker ist der letzte

 
23.01.02 20:43
aber die anderen sind doch auch pippi, also bitte! ich pack´s nicht.... *lol*
Antworten
Happy End:

mm: als kleine Hilfe

 
23.01.02 20:45
Nr. 2 ist bizzbabe!

Den Rest musst Du jetzt aber rausfinden!

Schlaft´s gut!
Antworten
MOTORMAN:

ach

 
23.01.02 20:46
hab jetzt keinen Bock auf sowas. jetzt sagt schon, bevor ich sonstwen ärgere...
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Zentrum der Macht? (Nummero 3) o.T.

 
23.01.02 20:49
Antworten
DeathBull:

Der Grazy ist von Uhrwerk Orange, stimmts?

 
23.01.02 20:49

welche id ist das ? 552656
Antworten
MOTORMAN:

wo ist da ein Babe und was soll das dunkle sein? o.T.

 
23.01.02 20:49
Antworten
Happy End:

Immer ZWEI Bilder ergeben eine ID!

 
23.01.02 20:52
HILFE! *ggg*

N8!
Antworten
MOTORMAN:

Frage: Wo ist das Babe? o.T.

 
23.01.02 20:55
Antworten
MOTORMAN:

Frage: Wo ist das "Bizz"? o.T.

 
23.01.02 20:55
Antworten
MOTORMAN:

@Happy: Jetzt ins Bett? Bist du krank? o.T.

 
23.01.02 20:56
Antworten
MOTORMAN:

@happy: Wenn du mir nicht hilfst rufe ich dich an! o.T.

 
23.01.02 20:56
Antworten
Happy End:

Hab´ ein wenig Kreislaufprobleme heute :-((

 
23.01.02 20:57
Bis dann!
Antworten
MOTORMAN:

Gute Besserung! Geh schlafen. CU 2morrow! N8! o.T.

 
23.01.02 20:59
Antworten
flamingoe:

No1 könnte Happy End sein o.T.

 
23.01.02 21:02
Antworten
flamingoe:

mmhm Texas blue dabei? o.T.

 
23.01.02 21:08
Antworten
Zick-Zock:

jo, fehlt noch eine id... o.T.

 
23.01.02 21:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--