Welche DAX- Unternehmen Callen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 850 / Heute: 3
DAX 24.781 -0,57% Perf. seit Threadbeginn:   +764,89%
 
H-Men:

Welche DAX- Unternehmen Callen?

 
01.10.02 20:36
Habt ihr Tips für langfristige Dax- Call- Unternehmen?
Antworten
H-Men:

Keiner eine Idee,

 
01.10.02 20:46
welche Unternehmen in der nächsten Zeit Outperformer sein werden?
Antworten
Reinyboy:

Natürlich Epcos !!!!!

 
01.10.02 21:04
Potenzial bis 30 Euro !!!!

Anfang 2003 sind die wieder profitabel und wahrscheinlich nicht zu knapp.

739522  Basis 12.00 Euro LZ 17.12.03  , dürfte sich lohnen.




Grüße        Reiny
Antworten
H-Men:

Danke, hört sich interessant an

 
01.10.02 21:10
aber eine Frage:
Kannst du mir erklären, warum der Schein heute stark gefallen ist, obwohl Epcos selber gestiegen ist?
Antworten
terz:

BMW stellt ein statt zu entlassen ...

 
01.10.02 21:13


           
Welche DAX- Unternehmen Callen? 803556chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=2192&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Antworten
H-Men:

Ja, über

 
01.10.02 21:14
BMW habe ich auch schon nachgedacht. Oder was haltet ihr von Siemens, Thyssen und Volkswagen?
Antworten
Jessyca:

One-Night-Stand wäre nicht schlecht gewesen

 
01.10.02 21:17
wennn mann in heute gemacht hätte!

z.B. mit Allianz!
Antworten
Reinyboy:

Yo,

 
01.10.02 21:18
der Schein liegt weit aus dem Geld, deshalb kann es passieren, daß der Schein wegen Volaherabsetzung fällt, obwohl der Kurs des Basispreises steigt.


DAS Scheinchen müsstest du aber schon einge Zeit halten um richtig Kohle machen zu können.



Grüße       Reiny

Antworten
H-Men:

@Reiny

 
01.10.02 21:21
was heisst denn für Dich einige Zeit? Ich dachte so an mind. 3-6 Monate
Antworten
terz:

But dont forget ...

 
01.10.02 21:23


           
Welche DAX- Unternehmen Callen? 803568chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=9267&mocktick=1" style="max-width:560px" >



Antworten
Reinyboy:

@H-Men

 
01.10.02 21:24
Einige Zeit heißt min. der Zeitrahmen den du hast.





Grüße        Reiny
Antworten
H-Men:

@ terz

 
01.10.02 21:31
don`t forget what?
Meinst du, es geht noch weiter runter oder man sollte den DJ callen
Antworten
terz:

Der langfristige Abwärtstrend ist noch intakt &

 
01.10.02 21:40

wie stand der letzte US Einkaufsmanager Index?
           
Er deutet weiteres Abwärtspotential an ...

             Grüße  
Antworten
Stox Dude:

Munkelt man nicht das Epcos und MLP

 
01.10.02 21:42
aus dem Dax fliegen ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.152 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 08:51
101 39.439 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 00:22
2 1.278 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 23.06.26 17:48
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 23.06.26 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 23.06.26 06:21

--button_text--