Hallo :)
Ich suche seit Wochen passende Broker für meine Pläne heraus aber durch stetige Änderungen und versteckte Zusatzbedingungen fällt mir die Auswahl extrem schwer.
Daher dachte ich, ich frage mal bei Leuten nach, die vermutlich deutlich mehr Erfahrung haben als ich.
Ich möchte mein Geld langfristig anlegen in:
iShares Core MSCI World ETF ISIN: IE00B4L5Y983
XTRACKERS MSCI WORLD INFORMATION TECHNOLOGY UCITS ETF - 1C ISIN: IE00BM67HT60
Xtrackers MSCI USA Consumer Discretionary UCITS ETF - 1D ISIN: IE00BGQYRR35
Tesla Aktie im Sparplan (am besten 25€/Monat) ISIN: US88160R1014
Ich weiß, dass hierbei viel Redundanz in den Anteilen besteht etc. aber darum geht es mir nicht.
Lediglich darum, bei welchem/welchen Brokern ich das am kostengünstigsten realisieren kann.
Alle Anlagen werden sehr langfristig geplant und eine frühzeitige Entnahme des Geldes wird nicht notwendig sein.
Hat jemand von euch einen Überblick über die verschiedenen Angebote und könnte mir weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal!
Ich suche seit Wochen passende Broker für meine Pläne heraus aber durch stetige Änderungen und versteckte Zusatzbedingungen fällt mir die Auswahl extrem schwer.
Daher dachte ich, ich frage mal bei Leuten nach, die vermutlich deutlich mehr Erfahrung haben als ich.
Ich möchte mein Geld langfristig anlegen in:
iShares Core MSCI World ETF ISIN: IE00B4L5Y983
XTRACKERS MSCI WORLD INFORMATION TECHNOLOGY UCITS ETF - 1C ISIN: IE00BM67HT60
Xtrackers MSCI USA Consumer Discretionary UCITS ETF - 1D ISIN: IE00BGQYRR35
Tesla Aktie im Sparplan (am besten 25€/Monat) ISIN: US88160R1014
Ich weiß, dass hierbei viel Redundanz in den Anteilen besteht etc. aber darum geht es mir nicht.
Lediglich darum, bei welchem/welchen Brokern ich das am kostengünstigsten realisieren kann.
Alle Anlagen werden sehr langfristig geplant und eine frühzeitige Entnahme des Geldes wird nicht notwendig sein.
Hat jemand von euch einen Überblick über die verschiedenen Angebote und könnte mir weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal!