Welche Blödmänner verkaufen Lintec zu diesen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.391 / Heute: 1
LINTEC INF.TECH. kein aktueller Kurs verfügbar

Katjuscha:

Welche Blödmänner verkaufen Lintec zu diesen

05.01.01 20:06
Spottpreisen? Ein KGV02 von 7 bei einem Gewinnwachstum von 60%! Also wenn sich die Prognosen von einem Gewinn pro Aktie im Jahre 2004 von 7,14 euro  bewahrheiten, dann wäre ein Kurs bis Anfang 2004 von 300 euro mehr als fair!
Tut mir leid, wenn das wie gepushe aussieht, aber das wäre immernoch billiger als die meisten Aktien heute!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Esprit:

Welche Blödmänner verkaufen überhaupt noch?? o.T.

05.01.01 20:14
Antworten
Makelo:

ach Katjuscha...

05.01.01 20:18
du bist einfach zu niedlich. Ständig deine Fragen warum manche so selten ... sind und jetzt noch verkaufen. Sei einfach nicht so ungeduldig und lass ein paar Wochen und Monate ins Land ziehen und dann wird es wieder (nach QZ) erfreuliche Kurse geben.

Ich finde es übrigens recht amüsant das du anscheinend die gleichen Werte bevorzugst wie ich. Lintec gehört zwar nicht dazu, aber das ist einfach nicht meine Branche.

;-) Make
Antworten
ML2711:

Katjuscha warst Du füher brettchen?

05.01.01 20:30
Den die hatte auch so einen Schreibstil.
Antworten
Zwergnase:

Das sind die gleichen, die ISH für 8 E hergeben ..

05.01.01 21:02
und und und und und und und ....  
Antworten
Katjuscha:

Wer ist brettchen? Ich muß aber zugeben, daß

06.01.01 17:15
sich mein Schreibstil ins negative verändert hat! Muß mich wohl mal mit einem Psychologen zusammen setzen. Trotzdem verstehe ich absolut nicht was am Neuen Markt so abgeht! Ich höre schon seit Wochen das man jetzt bereits selektiv zuschlagen sollte, aber die billigen Werte, die auch noch ihre Prognosen ständig übererfüllen, wie eben eine Lintec oder Teleplan werden mit nach unten gezogen!
Deshalb mache ich mir irgendwie Sorgen um den Nemax! Denn von "Bereinigung" kann man hier wohl nicht sprechen! Die Sch..Aktien fallen genauso stark wie die Guten! Da kann man mir wohl zugestehen ein bißchen nervös zu werden!

@alle, Ich gelobe Besserung!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LINTEC INF.TECHNOLOG. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Was soll das jetzt ist Pixelnet da und Lintec verliert über 10 Prozent o.T. XMan XMan 25.04.21 13:17
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  17 Zauberwort "Dividenten", eventuel als Indikator Pieter nippon 24.04.21 23:17
  10 Fricks Raketenaktie choko RubbelStar1 23.10.06 19:19

--button_text--