Welche Bank ist besser für mich?

Zugriffe: 563 / Heute: 1
Alexandrax:

Welche Bank ist besser für mich?

23.09.08 14:07
Halli hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, und habe ein kleines Problem.
Seit einige Monaten (ca. 3) habe ich angefangen mich mit der Börse zu beschäftigen. Habe sehr viel gelernt und bin jetzt bereit so richtig los zu starten. Mein Problem ist, daß ich nicht weiß wo ich einen Depot erröfnen soll.
Bei den vielen Angebote blicke ich nicht so richtig durch.
Habe vor mal mit 3.000Euro anzufangen, möchte vorwiegend mit Optionscheine handeln, bestimmt nicht mehr als 2-3 Trades in Monat durchführen wenn überhaupt so viel .....ja sowas stelle ich mir mal für den  Anfang vor.
Klar dass ich so kostengünstig wie möglich anfangen möchte, brauche aber die Möglichkeit außerbörslich zu handeln, ein real time kurs kostenlos wenn es geht und die stopp und loss sollen auch nichts kosten *lach*
Freue mich auf euere Vorschläge

Gruß Alexandrax  
der.blaue.Plan.:

Schau dir mal die Angebote von

23.09.08 14:13
Comdirect Bank  und Consors mal an.

Gruss, der blaue Planet
gemuesefrau:

Für die ersten Trades

23.09.08 14:18
empfehle ich ein Musterdepot!
FetteSau:

hast bm von

23.09.08 14:21
mir.
habe dir etrade empfohlen. sehr guter laden, aber ist nach 3 monaten üben zu früh für dich. das geld wird futsch sein, glaub mir...!
Alexandrax:

Musterdepot

23.09.08 14:31
Habe ich von Anfang an angelegt .
Irgendwann muß man doch anfangen, oder ?
Nur wenn ich wüßte wo ...
graziani31:

Moin. Willkommen an "Bord", Alexandrax.

2
23.09.08 14:37
Aus eigener Erfahrung empfehle ich Dir wie der.blaue.Planet Consors ( inzwischen heißen die Cortalconsors). Aber (ebenfalls aus Erfahrung): Versuche nicht gleich zu Beginn, Dein Geld in Optionsscheine zu investieren. Das Verlustrisiko und die Gewinnmöglichkeiten sind bedeutend höher als bei Aktien oder Fonds usw.. Nur das sich "bedeutend leichter" Verluste realisieren lassen als Gewinne.

Gruß,
graziani
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--