welch schöner morgen ihr lieben arivaner :-)))


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 824 / Heute: 3
preisfuchs:

welch schöner morgen ihr lieben arivaner :-)))

 
19.04.01 08:36
bayern schlägt manu 2:1 :-)))
der nemax gestern gigantisch im plus :-)))
meine ce nähern sich dem einskaufkurs :-)))

arivaner was wollt ihr mehr. die anti bayern fans können froh sein das bayern topp in der königsklasse spielt, somit dürfen drei deutsche nächstes jahr dort mitstreiten und fünf andere haben die chance dt. meister zu werden. somit erfreut auch ihr euch :-))

einen wunderschönen guten morgen wünscht euch
preisfuchs
Antworten
SuperSonic:

Guten Morgen gut gelaunter Preisfuchs

 
19.04.01 08:41
Ich teile deine Euphorie. Gestern habe ich auch gesagt es wird ein sauguter Tag werden. Hoffen wir für heute mal das beste. Werde heute mal mich im Traden versuchen. Und jetzt scheint auch noch die Sonne!

:-) Sonic
Antworten
f8169:

Hallo und einen guten Morgen...

 
19.04.01 08:44
ja, das war gestern mal wieder ein schöner Tag!

Auch wenn die Bayern mehr Glück hatten, als können! Aber Hauptsache eine Runde weiter.

Wo bist Du denn bei ce eingestiegen?

 
Antworten
1Mio.€:

:-)))))) :-)))))) :-)))))) o.T.

 
19.04.01 08:59
Antworten
Zwergnase:

Einen wunderschoenen guten Morgen auch von mir.

 
19.04.01 09:00
Bin heute voll bullish auf BVSN u. Comroad eingestellt. Sonne scheint u. 1 Tag Urlaub. Was will man mehr? Good trades u. Gr. v. ZN
Antworten
KAWAMAN:

Hallo preisfuchs...

 
19.04.01 09:01
..Leider kam es nicht zum Viertelfinale STURM GRAZ : Bayern M., dass wäre für uns ein Fussballtraum in Erfüllung gegangen.
Und dann noch ein 2. Cordoba und die (Fussball)Welt wäre Kopf gestanden...

Leider ist das nur ein Traum gewesen und ich bin aufgewacht...

Jetzt kommt aber der nächste schwere Gegner, den ich stärker einschätze als ManU. Real Madrid.
Wer dieses Spiel gewinnt, wird auch im Finale gewinnen.

Mein persönliches Finale lautet: Real M. : Valencia

GT
KAWAMAN
Antworten
Nobody II:

@Kawaman

 
19.04.01 09:04
Das wäre ja was ! Das gab es ja letztes Jahr schon - Sieger Real !
Das wäre aber eine Revanche !!!

Gruß
Nobody II
Antworten
Gruenspan:

@all Guten Morgen

 
19.04.01 09:05
Stimmt, ce (508220) sehen wirklich gut aus.


                     Gr.Gr.:-))))


Antworten
MOTORMAN:

Einen sonnigen und grünen Guten Morgen! o.T.

 
19.04.01 09:07
Antworten
Arbeiter:

Aus dem hohen Norden einen guten Morgen :-)))

 
19.04.01 09:16
Sonnenschein,5Grad,Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 10% :-)))
Die SG Flensburg-Handewitt siegt in Bad Schwartau 19:18 :-)))
Noch vier Tage Urlaub :-)))

Antworten
gurkenfred:

aus dem nicht ganz so hohen norden

 
19.04.01 09:39
auch noch einen verspäteten morgengruß.
@ arbeiter: postest du unter falscher ID??? müßte doch momentan dann eigentlich URLAUBER heißen! :-)))

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--