bayern schlägt manu 2:1 :-)))
der nemax gestern gigantisch im plus :-)))
meine ce nähern sich dem einskaufkurs :-)))
arivaner was wollt ihr mehr. die anti bayern fans können froh sein das bayern topp in der königsklasse spielt, somit dürfen drei deutsche nächstes jahr dort mitstreiten und fünf andere haben die chance dt. meister zu werden. somit erfreut auch ihr euch :-))
einen wunderschönen guten morgen wünscht euch
preisfuchs
der nemax gestern gigantisch im plus :-)))
meine ce nähern sich dem einskaufkurs :-)))
arivaner was wollt ihr mehr. die anti bayern fans können froh sein das bayern topp in der königsklasse spielt, somit dürfen drei deutsche nächstes jahr dort mitstreiten und fünf andere haben die chance dt. meister zu werden. somit erfreut auch ihr euch :-))
einen wunderschönen guten morgen wünscht euch
preisfuchs