Weitere 5000 Wave PUTS zu 1,26

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 9,95 13,57
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 9,95 14,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMD3 , DE000VV785J6 , DE000VV76LD8 , DE000VJ7DWP4 , DE000VY913V6 , DE000VY967T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 1.637 / Heute: 8
DAX 24.992 +0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +809,52%
 
Optionimist:

@karlchen

 
31.01.03 15:02
Mehr schein als sein..aber wer nimmt den Vogel ernst..egal wie er heisst..

kann man den sperren, oder ignorieren ?

Gruss
Antworten
Crashprofi:

Hab mich NICHT ausstoppen lasen, hab vielmehr 5000

 
31.01.03 16:04
Stück NACHGEKAUFT bei nem Future von2733 Pkten!!!
Antworten
kalle4712:

Tja, das ist mal wieder

 
31.01.03 16:06
das typisch besch...... Timing von einem gewissen Herrn "Sieger".

Die Trades können nicht real sein. Sonst müsste man wohl eine weitere Steigerung von "pleite, pleiter, am pleitesten" finden.
Antworten
Crashprofi:

soory, kurs vergessen, da ich reatime posten wollt

 
31.01.03 16:07
e, Kurs war 0,90 EUR außerbörslich, hab jetzt 5000 Stück zu 1,45 und 5000 zu 0,90, Durchschnittskurs mit Spesen:  
                 1,18 EUR!!

Werde diese mit stop-loss bei 2753 ausstatten!!
Antworten
altmeister:

ich schwörs ich habs gewußt!!

 
31.01.03 16:08
m-rück verkauft auf tageshoch.
3 trades heute 3 treffer.
ok hatte gerade etwas geschitzt aber ob ihrs glaubt oder nicht ich wußte es!

mache jetzt feierabend servus zusammen.


hahahhahaahhahahaa
Antworten
Crashprofi:

@KALLE4712

 
31.01.03 16:10
Wo soll ich denn HEUTVerlust gemacht haben?!!! NIRGENDS, hab vorhin 5000 Stück plus minus NULL verkauft
und halte jetzt wieder meine 10.000 Stück zu einem Top-Einstieg!!!
Antworten
Crashprofi:

@Altmeister, SCHADE, ds DU keinen

 
31.01.03 16:13
Einstieg gepostet hast!!!
Antworten
altmeister:

cashprofi

 
31.01.03 16:19
das habe ich die letzten 3 tage immer gemacht.und davor noch regelmäßiger.
frage einfach rum wenn du es nicht glaubst.der markt ist  heute ist absolut logisch gelaufen!
ich habe sie heute sicher getradet ob du es mir glaubst oder nicht ist mir echt egal.
zugegeben bei meinem beiden. m-rück zock hatte ich heute doch reichlich geschwitzt weil sie ein bischen gedauert haben
aber 3 trades 3 mal recht bekommen.

montag wieder, bin jetzt echt weg servus.
Antworten
Spanier:

ups... da war der DAX um 16 Uhr grün o. T.

 
31.01.03 16:43
Antworten
Stox Dude:

hmm, war der Dax nicht schon bei 2727 im Future ?

 
31.01.03 16:58
Ich kann mich natuerlich auch irren.

Stox Dude
Weitere 5000 Wave PUTS zu 1,26 925723
Antworten
Spanier:

um 20 Uhr

 
31.01.03 17:07
wird der Dax bei 6750 Punkten schliessen
Antworten
Spanier:

oh,oh wo steht der Dax! o. T.

 
31.01.03 19:54
Antworten
Spanier:

2 mal mit Ansage o. T.

 
31.01.03 22:24
Antworten
first-henri:

Up *g* o. T.

 
03.02.03 10:16
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 9,95 13,57
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 9,95 14,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMD3 , DE000VV785J6 , DE000VV76LD8 , DE000VJ7DWP4 , DE000VY913V6 , DE000VY967T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.199 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 22:26
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--