Weitere 5000 Dax-Wave CALLS GEKAUFT!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 4.098 / Heute: 1
DAX 24.757 -0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +855,40%
 
Schwarzbrot:

Weitere 5000 Dax-Wave CALLS GEKAUFT!!

 
20.02.03 09:54
Wie bereits angekündigt hab ich weitere 5000 Wave-Calls bei Ausbruch über 2650 im Dax GEKAUFT, ich hab
sie zu 1,73 GEKAUFT, JETZT geht`s schnell Richtung 2670!!  
Antworten
SIEGER Du De.:

Das ging aber schnell! Wir sind schon bei 2637.

 
20.02.03 10:40
Nach Adam Riese oder Horst Schw. kommen wir immer näher an die 2670.

Die Ralleay läuft, aber irgendwie doch falsch!
Antworten
SIEGER Du De.:

Uuuuuuiiiiiiiii!!! -2620-

 
20.02.03 10:49
       Weitere 5000 Dax-Wave CALLS GEKAUFT!! 947166
     
Antworten
SIEGER Du De.:

Bei einem DAX-STAND von 2668 verkauft?

 
20.02.03 14:44
Konnte leider nicht zeitnah posten, war wie Stox Dude im Urlaub?

Oder welche Ausrede kommt jetzt?
Antworten
TOM-M:

KLASSE !!!!

 
20.02.03 15:18
... ich schmeiss mich weg !

TOM
Antworten
SIEGER Du De.:

wo ist das KO bei diesem Wave? o. T.

 
20.02.03 16:27
Antworten
first-henri:

2500 o. T.

 
20.02.03 16:29
Antworten
SIEGER Du De.:

Danke, da ist noch etwas Luft! o. T.

 
20.02.03 16:33
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.171 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 06:59
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 24.06.26 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--