Weiss jemand warum Neuemmissionen erst am 2.Tag im Xetra handelbar sind? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 687 / Heute: 1
b2210:

Weiss jemand warum Neuemmissionen erst am 2.Tag im Xetra handel.

 
17.03.00 11:46
Antworten
Brokerbear:

Würde mich auch mal interessieren. Selbst diverse Broker und m.

 
17.03.00 11:53
mir das nicht beantworten.

Gruß brokerbear
Antworten
TomKatschi:

handel erst am 2 tag ????

 
17.03.00 12:16
ich schließe mich euch an - aber die infineon aktie wurde auch schon am ersten tag in xetra gehandelt ! scheint aber die große ausnahme zu sein !
Antworten
short-seller:

Xetra-Handel erst am zweiten Tag ist die Regel.

 
19.03.00 22:37
Aber wie immer gibts Ausnahmen. Auf gesonderten Antrag kann der Xetra-Handel bereits am ersten Tag laufen, muß aber begründet sein. Bei Infineon lag es daran, daß auf Grund des hohen Volumens die Makler entlastet werden sollten.

Grüße

Shorty
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--