Weiß jemand etwas über Mosaic (außer der Telekomzusammenarbeit)?? ????


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.507 / Heute: 4
MOSAIC SOFTW. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rookie:

Weiß jemand etwas über Mosaic (außer der Telekomzusammenarbeit.

 
14.12.99 17:38
Ich kann mir den rasanten Anstieg nicht erklären.
Ich dachte die Nachricht mit der Telekom wäre im Kurs schon enthalten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Rookie:

Re: Weiß jemand etwas über Mosaic (außer der Telekomzusammenar.

 
14.12.99 17:43
Ich vergaß:  Gruß an Herrn Fauck. Dafür bist Du mir ein Fishermen´s Friend schuldig! :-)))))))))
Antworten
ocjm:

Re: Weiß jemand etwas über Mosaic (außer der Telekom.. RE: kein Sto.

 
16.12.99 10:13
wer aktuell am neuen Mark stopp loss setzt, wird von betreuenden Kursmarkler Fleischhauer rasiert.

Schaut euch mal den Kursverlauf von Mosaik an.
1. Kurs 27,20, 2. Kurs 25,- 3. Kurs 24,50.
nach vortagshigh von 29,-

wer da ein stopp loss von 27,- gesetzt hat, wurde zu 24,50 exekutiert.

so ganz neben bei, der schlußkurs lag bei 26,70.

heute werden die stücke mit bis zu 33,- gehandelt.

so werden kleinanleger ausgenommen.

ocjm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MOSAIC SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 kleine Pause der Sommerally bis Lion+GeneScan im blaubärdepot ist dann gehts weiter o.T. cap blaubär diablo 25.04.21 00:37
3 15 Pleiten, Pech und Pannen am Neuen Markt short-seller Kaiser Sosá 24.04.21 23:03
  4 Was ist denn seit gestern bei Mosaic Software los? Frettchen1 michu1 16.03.11 19:40
2 8 mosaic software: der Zock des Tages!! serki Skydust 27.04.07 09:34
  7 Mosaik eingeschmissen slimfast Hit o. Flopp 26.04.06 22:23

--button_text--