Weiss eigenlich jemand wo Egozentriker ist ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 562 / Heute: 2
vega2000:

Weiss eigenlich jemand wo Egozentriker ist ?

 
25.02.02 17:57
So eine eine kleine verbale Boardklopperei erheitert mein Gemüt.
Melde du Pappnase;-)
Antworten

Egozentriker:

Bist Du blind oder was ?

 
25.02.02 17:57
*LOL*
Antworten
Happy End:

Selber Pappnase!

 
25.02.02 17:58
 
Antworten
Egozentriker:

Hömma Vega...

 
25.02.02 18:04
Ich hab heute eingekauft.
Ich mehl Dir ma demnächst'n paar Pix von meiner neuen Kiste (wennse fettich is).
Datt wird'n Monsterprojekt (aber geeeeeiiiiiiilll *froi*)
Antworten
vega2000:

Na du Rotzlöffel

 
25.02.02 18:05
Was gibt es neues aus Schalke-Land ? Ausserdem würde ich gerne wissen, warum bei WXP Sicherheitskopien von Spielen, die auf dem Index stehen (auweia), nicht laufen, schnüff ?
Antworten
vega2000:

Monster ? Hiiiilfeeeeeeeeeeee

 
25.02.02 18:08
Dann stehst du ja wahrscheinlich demnächst in der Bild: "Computerfreak legte mit seiner Monstermaschine das Stromnetz einer ganzen Stadt lahm." *lol*
Antworten
Egozentriker:

Wahrscheinlich...

 
25.02.02 18:08
wegen Kopierschutz, mein Schnuffi.
Welche Spiele ? Welcher Brenner ? Welches Brutzel-Prog ?

PS: Schlacke wird Meister ;-)
Antworten
vega2000:

Ne, nix Kopierschutz

 
25.02.02 18:09
Auf W2000 läuft der Krempel, -na ja du bist halt auch nur ein Amateuer;-)
Antworten
Egozentriker:

Ich sach nur eins...

 
25.02.02 18:10
Datt wird der erste, wo sogar die Graka ne Wakü hat...
Antworten
vega2000:

Grakawakü was ???????? o.T.

 
25.02.02 18:11
Antworten
vega2000:

Grafikarte mit Wasserkühler

 
25.02.02 18:13
Dann bau das Teil doch gleich in der Badewanne auf, wuhahahaha
Antworten
Egozentriker:

Na, ....

 
25.02.02 18:15
wer ist hier jetzt der Amateur ? ;-)
Graka = Grafikkarte
Wakü = Wasserkühlung

Jetzt werd doch mal konkret, was Dein Problem ist (wegen der Games).

Wie und watt läuft denn da nich ?
Antworten
Egozentriker:

LOL

 
25.02.02 18:16
Gute Idee. Daran hab ich noch gar nicht gedacht....
Antworten
vega2000:

Konkret

 
25.02.02 18:18
SOF.rar heisst das Spiel, -nachdem ich es mit Winrar entpackt habe, schaltet sich der Rechner nach klick auf den Startbutton aus & startet neu.
Kannst jetzt mal eine Weile darüber nachdenken, -muss weg & bin erst wieder morgen (vielleicht) Mittwoch bestimmt drin.

Servus du kleiner Racker
Antworten
Egozentriker:

Soldier of Fortune ?

 
25.02.02 18:31
Ich glaub, das saug ich mir auch mal.

Lass das mal im W98 Kompatibilitätsmodus laufen.

Rechtsklick auf die entsprechende "exe", Eigenschaften, Kompatibilität.
Antworten
vega2000:

Ego du Schmatzbacke,ich habe mir das Teil auf den

 
26.02.02 15:08
XP-Rechner installiert, -lesen !!!!
Antworten
Elan:

ego

 
26.02.02 15:46
also Schmatzbacke gefällt mir gut für Dich...da kömmt Deine ganze Nettigkeit zur Geltung, Hisihasi...
Antworten
Egozentriker:

Vega, Pappnase...

 
26.02.02 22:08
Datt habbich schon realisiert. Aber XP hat u.a. nen W98 Kompatibilitätsmodus.
Probiers mal aus...
Antworten
Egozentriker:

Elan...

 
26.02.02 22:10
Wenigstens einer, der verstanden hat, dass meine ID nur Tarnung ist und ich nen ganz Lieben bin  ;-)

Bussi...
Antworten
vega2000:

Danke Blödmann :-) o.T.

 
26.02.02 22:12
Antworten
Egozentriker:

Mach mich nicht....

 
26.02.02 22:13
so blöde von der Seite an Du Arschkrampe. Sonst dreh ich Dich mal locker auf links, Furzer  *looooooool*

Hat Dich das jetzt erregt ?  ;-)
Antworten
Egozentriker:

Ach so, noch was....

 
26.02.02 22:16
Ich bin kacke drauf weil MORPHEUS NICH FUNZT !!!!!!
Antworten
KingKeule:

dann versuchs doch ma mit

 
26.02.02 22:17
Viagra
Antworten
vega2000:

Morpheus, aha, bei mir auch nicht Mist ! o.T.

 
26.02.02 22:19
Antworten
Egozentriker:

Is komplett down...

 
26.02.02 22:20
Wenigstens ist musiccity schon wieder up. Datt gibt Hoffnung...
Antworten
Egozentriker:

War bestimmt....

 
26.02.02 22:21
Sabotage der Musikindustrie ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--