naja vielleicht kommen ja einige Mädels vorbei... mal gucken und so *gg*
nein im ernst ... wärst du also vielleicht auch dabei, oder
@chaosbroker:
ich muss mal gucken wie viele jetzt dabei wären sonst könnten wirs ja wirklich zu Ostern versuchen.. aber Weihnachten ist einfach absolut schön bei uns besonders wenn Schnee liegt ists ein Traum.. um mich herum sind ja nur Berge...
LG Fips17
nein im ernst ... wärst du also vielleicht auch dabei, oder
@chaosbroker:
ich muss mal gucken wie viele jetzt dabei wären sonst könnten wirs ja wirklich zu Ostern versuchen.. aber Weihnachten ist einfach absolut schön bei uns besonders wenn Schnee liegt ists ein Traum.. um mich herum sind ja nur Berge...
LG Fips17