Weihnachtstreffen in Salzburg... wer hat Interesse


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 1.457 / Heute: 1
Fips17:

@Siegertrade @chaosbroker

 
06.11.01 19:06
naja vielleicht kommen ja einige Mädels vorbei... mal gucken und so *gg*

nein im ernst ... wärst du also vielleicht auch dabei, oder


@chaosbroker:

ich muss mal gucken wie viele jetzt dabei wären sonst könnten wirs ja wirklich zu Ostern versuchen.. aber Weihnachten ist einfach absolut schön bei uns besonders wenn Schnee liegt ists ein Traum.. um mich herum sind ja nur Berge...

LG Fips17
Antworten
josua1123:

Sieger

 
06.11.01 19:07
ich finde Fips hat es angesichts seiner Bemühungen
nicht verdient,verarscht zu werden

Nur so ne Meinung

jo.
Antworten
Fips17:

lass ihn einfach...

 
06.11.01 19:12
vielleicht hat er ja wirklich vor zu kommen und wenn nicht.. glaubst du das mir diese Zeilen in irgend einer Art und Weise weh tun... ??


LG Fips17

a pro pros.. was ist mit dir Josua... ??
Antworten
SIEGERtrade:

@joschua1123 / @fips17

 
06.11.01 19:14
@joschua1123: NIEMAND hier verarscht FIPS17, ich hab nur
ne normale Frage7Bitte geaeußert, denn ich hab es halt mal
gern, wenn auch ein paar Maedls mit von der Partie waeren!!

@Fips17: Ich schau mal ob ich kommen kann, es spricht bis
jetzt eigentlich nichts dagegen, ich wuerde aber 2-3 Tage
in Salzburg bleiben, denn sonst wuerde es sich ja auch nicht
lohnen. Sobald Du nen Terminvorschlag unterbreitest, werde
ich definitv sagen ob`s klappt, oder nicht!!

mfg
SIEGERTip
Antworten
Fips17:

sonst keiner mehr?? o.T.

 
06.11.01 19:24
Antworten
ottifant:

Wann ist das Treffen geplant??

 
06.11.01 19:35
Will diese Jahr nach Salzburg (Weihnachtsmarkt)
Werde mit meiner Freundin verlängertes WE machen.
Habe auch schon in Nürnberg zugesagt, also die Termine
nicht zu eng legen.
Gruß Otti...
Antworten
Fips17:

Wann ist denn der Termin in Nürnberg!! o.T.

 
06.11.01 19:40
Antworten
ottifant:

Sollte zwischen 26.11 und

 
06.11.01 19:45
09.12. sein, genaueres siehe heal-Thread.
Muß also erst abwarten wann der ist, bevor ich Dir
zusagen kann.
Würde aber unabhängig vom Nürnberg Treffen auch nach Salzburg
fahren, nur dürfen sich die beiden Treffen nicht überschneiden.
Gruß und vielen Dank für Deine Bemühungen
Otti..
Antworten
Fips17:

oki doki

 
06.11.01 19:47
guck ma mal.... sonst könnten wirs ja auch nach dem 24 machen.. da hätte ich nämlich ferien und wir haben keine Terminkonflikte wegen des Nürnberg Treffens

LG Fips17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--