Weihnachtstreffen in Salzburg... wer hat Interesse


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 1.457 / Heute: 1
Fips17:

Weihnachtstreffen in Salzburg... wer hat Interesse

 
05.11.01 21:59
Möchte eigentlich nur wissen wie viele Leute jetzt wirklich dabei wären in Salzburg statt Frankfurt wo die meisten hinwollen... wenn wir genug sind liese sich da ja sicherlich was auf die Beine stellen.. sagt ja keiner dass es nur 1 Weihnachtstreffen geben darf, oder

Bitte um Antworten

und holt den Thread immer wieder rauf,, danke


LG Fips17
Antworten

Fips17:

ok dann feier ich eben alleine.. !! o.T.

 
05.11.01 22:27
Antworten
SuperSonic:

Hey armer Fips!

 
05.11.01 22:31
Ich würde echt gerne kommen wenn du nicht so weit weg wärst. Aber ich schreibe dir ne Weihnachtskarte....

Sonic
Antworten
Fips17:

das ist schön...

 
05.11.01 22:34
naja nur für die Leute die es vorher interessiert hätte.. ließe sich eben was machen.. aber es scheint so als interessierts keinen... naja was soll ich machen

LG Fips17
Antworten
SuperSonic:

Nicht aufgeben. Ich versuche auch gerade ein

 
05.11.01 22:40
Treffen auf die Beine zu stellen. Seit drei Wochen passiert kaum was. Eigentlich waren wir nur zu zweit. Jetzt hoffe ich auf 10 Leute! Du findest schon noch ein paar. Vielleicht nicht in Salzburg, aber schon in der Nähe. 14000 sind doch hier. Also auch ein paar für dich....
Antworten
Fips17:

naja wenn keiner will... warum soll ich dann..

 
05.11.01 22:46
ewig herumsämpern.. ich hätte angeboten was zu organisieren mit Übernachtung im Gasthof.. der sehr sehr schön ist.... und Essen und das alles.....!
Auch für die Münchener oder Augsburger oder Nürnberger wäre es nicht all zu weit weg.. liegt so im 3 Stundenbereich und für die Österreicher wäre es sowieso kein Problem!!.... also ich fände es super da wir dann auch gemeinsam Schi. bzw. Snowboardfahren könnten.. aber es will ja keiner .. so scheints zumindest...

LG Fips17
Antworten
SuperSonic:

Du machst mich ganz neidisch.

 
05.11.01 22:52
Wenn die nächsten Wochen mit +200% bringen, oder einen Lottogewinn komme ich auf jeden Fall. Leider werde ich wohl eher vom Blitz getroffen werden.

Mist!!! So schon mit Bauernhof, Schnee, Snowboard, Aktien..... Die sind alle doof sich das entgehen zu lassen!
Antworten
Fips17:

wenigstens hats einer begriffen!! o.T.

 
05.11.01 22:54
Antworten
Fips17:

up.. das letzte mal.. sonst lass ichs, ok o.T.

 
06.11.01 18:33
Antworten
SIEGERtrade:

@Fips17

 
06.11.01 18:37
Wenn Du ne gutaussehende, minderjaehrige Schwester hat, die
auch ein bischen lieb zu mir ist, dann komm ich auch zu Dir
nach Salzburg!!??

mfg
SIEGERTip

Antworten
Hiob:

Mir ist das zu salzig o.T.

 
06.11.01 18:40
Antworten
LASUX:

ICH würde kommen

 
06.11.01 18:42
habe nur 100 kilometer - ? was ist geboten und wie und wann stellst du das auf die Füsse
Antworten
Levke:

Ich kann auch kein Österreichisch...Hiob

 
06.11.01 18:43
dieser Akzent und das einen ganzen Abend lang,
kann ich auch nicht aushalten.....)))

Diesem mit einem netten Gruß an unsere
Österreicher.........
Antworten
Hiob:

Ich glaube, sie werden es verwinden,

 
06.11.01 18:47
wenn die Menschen aus dem hohen Norden dort bleiben, wo's schön flach ist.
Antworten
Fips17:

He da sind wir schon 2 - nochmal zur Lage usw.

 
06.11.01 18:47
naja wie gesagt.. neben mir befindet sich ein Gasthof.. wo wir relativ günstig übernachten könnten... und vielleicht am nächsten Tag dann wohin schifahren gehen würden.. In dem Gasthof gibts ziemlich gute Bodenständige Küche die echt lecker ist..... Wenn ich das früh genug alles wüsste und wie einige mehr wären wird das sicherlich lustig!!.. Wir können wenn ihr wollt auch in ein sehr feines REstaurant gehen in dem ich auch Spezialpreis bekomme... das kann ja dann alles noch beredet werden...

Zur Lage.. Der Gasthof wäre ca. 10 Minuten vom Flughafen bzw. 20 Minuten vom Bahnhof entfernt...... Bad REichenhall das vielleicht einige Deutsche kennen ist keine 10 Minuten nicht von mir zuhause weg.. bzw. 20 Minuten sind es nach Freilassing und so ca. 1,5 - 2 Stunden nach München...

LG Fips17
Antworten
SIEGERtrade:

@Fips17

 
06.11.01 18:50
Und wie sieht`s mit Deiner Schwester aus???

DANN kommt der SIEGER, sonst hoert sich alles ganz gut an!!

mfg
SIEGERTip
Antworten
ChaosBroker:

360 km sind einfach zu viel (ohne Auto)! o.T.

 
06.11.01 18:50
Antworten
LASUX:

haltet mich mal am laufenden

 
06.11.01 18:53
ich schau die nächsten tage wieder rein ob sich noch südgermanen oder Ösis zum Salzburgtreffen finden.
hawe die ehre dawei
Antworten
Fips17:

@chaosbroker

 
06.11.01 18:55
naja du könntest ja mit dem Zug fahren.. bis Salzburg fahren auch sehr sehr viele Züge von Deutschland direkt her.. ich könnte dich dann ja am Bahnhof abholen das wäre kein Problem oder eben von Freilassing oder Bad REichenhall..

LG Fips17
Antworten
Fips17:

@Siegertrade

 
06.11.01 18:57
^nönö schwester hab ich keine...würd mich aber trotzdem freun dich zu sehen
von wo bist du denn??

LG Fips17
Antworten
SIEGERtrade:

@Fips17

 
06.11.01 18:57
Bekomme ich denn KEINE Antwort auf meine Frage nach DEINER
SCHWESTER???

mfg
SIEGERTip
Antworten
bernhardissi.:

Wenn der Termin passt, dann bin ich in Salzburg!

 
06.11.01 18:59
Übrigens Südgermanen gibt es nicht!!
:-)
Das sind Bayern!!
Antworten
Fips17:

wann bist denn in Sbg.?? bzw wann hast du Zeit o.T.

 
06.11.01 19:01
Antworten
ChaosBroker:

@Fips17

 
06.11.01 19:01
Dagegen spricht meine nicht gerade gesegnete Gelddecke (bin Student und irgendwie war das nicht mein bestes Börsenjahr *g*), außerdem machen wir ja wahrscheinlich ein Treffen bei mir in der Heimat (in der guten alten Pfalz), sorry!

Mach doch ein Ostertreffen! Ich verspreche dir dann auch, dass ich komme (natürlich nur, wenn ich Zeit habe). Dann bin ich auch am arbeiten und kann mir einen solchen Ausflug besser leisten...
Antworten
SIEGERtrade:

@Fips17

 
06.11.01 19:02
Das Du KEINE Schwester fuer mich hast, ist natuerlich schon
ein Nachteil, denn ich kann mich immer besonders gut konzent
rieren, wenn ein huebsches Maedl mit am Tisch sitzt!!

Kannst Du denn anderweitig SCHWESTERNersatz herbeibringen??

Zu DEINER Frage: ICH bin aus Frankfurt, also doch ein schoen
es Stueck von Dir entfernt, aber wenn`s sich LOHNT komm ich
auch nach Salzburg. Ich bin außerdem absoluter EAV - FAN!!

mfg
SIEGERTip
Antworten
Fips17:

@Siegertrade @chaosbroker

 
06.11.01 19:06
naja vielleicht kommen ja einige Mädels vorbei... mal gucken und so *gg*

nein im ernst ... wärst du also vielleicht auch dabei, oder


@chaosbroker:

ich muss mal gucken wie viele jetzt dabei wären sonst könnten wirs ja wirklich zu Ostern versuchen.. aber Weihnachten ist einfach absolut schön bei uns besonders wenn Schnee liegt ists ein Traum.. um mich herum sind ja nur Berge...

LG Fips17
Antworten
josua1123:

Sieger

 
06.11.01 19:07
ich finde Fips hat es angesichts seiner Bemühungen
nicht verdient,verarscht zu werden

Nur so ne Meinung

jo.
Antworten
Fips17:

lass ihn einfach...

 
06.11.01 19:12
vielleicht hat er ja wirklich vor zu kommen und wenn nicht.. glaubst du das mir diese Zeilen in irgend einer Art und Weise weh tun... ??


LG Fips17

a pro pros.. was ist mit dir Josua... ??
Antworten
SIEGERtrade:

@joschua1123 / @fips17

 
06.11.01 19:14
@joschua1123: NIEMAND hier verarscht FIPS17, ich hab nur
ne normale Frage7Bitte geaeußert, denn ich hab es halt mal
gern, wenn auch ein paar Maedls mit von der Partie waeren!!

@Fips17: Ich schau mal ob ich kommen kann, es spricht bis
jetzt eigentlich nichts dagegen, ich wuerde aber 2-3 Tage
in Salzburg bleiben, denn sonst wuerde es sich ja auch nicht
lohnen. Sobald Du nen Terminvorschlag unterbreitest, werde
ich definitv sagen ob`s klappt, oder nicht!!

mfg
SIEGERTip
Antworten
Fips17:

sonst keiner mehr?? o.T.

 
06.11.01 19:24
Antworten
ottifant:

Wann ist das Treffen geplant??

 
06.11.01 19:35
Will diese Jahr nach Salzburg (Weihnachtsmarkt)
Werde mit meiner Freundin verlängertes WE machen.
Habe auch schon in Nürnberg zugesagt, also die Termine
nicht zu eng legen.
Gruß Otti...
Antworten
Fips17:

Wann ist denn der Termin in Nürnberg!! o.T.

 
06.11.01 19:40
Antworten
ottifant:

Sollte zwischen 26.11 und

 
06.11.01 19:45
09.12. sein, genaueres siehe heal-Thread.
Muß also erst abwarten wann der ist, bevor ich Dir
zusagen kann.
Würde aber unabhängig vom Nürnberg Treffen auch nach Salzburg
fahren, nur dürfen sich die beiden Treffen nicht überschneiden.
Gruß und vielen Dank für Deine Bemühungen
Otti..
Antworten
Fips17:

oki doki

 
06.11.01 19:47
guck ma mal.... sonst könnten wirs ja auch nach dem 24 machen.. da hätte ich nämlich ferien und wir haben keine Terminkonflikte wegen des Nürnberg Treffens

LG Fips17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--