Möchte eigentlich nur wissen wie viele Leute jetzt wirklich dabei wären in Salzburg statt Frankfurt wo die meisten hinwollen... wenn wir genug sind liese sich da ja sicherlich was auf die Beine stellen.. sagt ja keiner dass es nur 1 Weihnachtstreffen geben darf, oder
Bitte um Antworten
und holt den Thread immer wieder rauf,, danke
LG Fips17
Bitte um Antworten
und holt den Thread immer wieder rauf,, danke
LG Fips17