Web.de - Neubewertung !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 16.819 / Heute: 4
WEB DE AG OR. kein aktueller Kurs verfügbar

Lalapo:

Katjuscha

07.11.05 16:49
nein ...ich werde Dir keine Umsätze & Gewinnmargen etc nennen ..will das auch gar nicht .. ...das sollten andere machen .... am besten unsere Analysten ;) ... es gibt Schätzungen ... . kein Mensch weiß wie das Produkt einschlägt ...wie soll ich da eine seriöse Einschätzung abgeben ....klar kann ich ne Zahl nennen .. aber die ist in keiner Weise repäsentativ ...und einfach ne Zahl ... die man auseinandernehmen kann wenn man will .... ich lasse mich da überraschen und setze hier auf ein fertiges Produkt .....was jetzt in den Markt kommt ... und United Internet als Marktplayer der das Produkt international aufstellt ...wenn es einschlägt --

Den heutigen 10 % Anteil der ComBots an den Gewinnen der UTDI (und zukünftigen Gewinnen )finde ich schon mal nicht schlecht ...gefällt mir --- . zudem ist der 10 % Anteil mittl. fast 170 Mio Wert .. + 300 Mio Cash + 2 Mio Web.de Aktien ... denke je nach Steuerquote des Portalverkaufs gehen da noch 40 Mio max ab .( wobei mir meine Leute auch schon verzählt haben -- das der Deal auch steuerfrei über die Bühne gehen könnte--- aber wir wollen ja nix verschweigen ;))reichen mir vorerst an Sicherheiten ....

Die Option ComBots zur hoffentlichen Kursvermehrung nehme ich da gerne als Option in Kauf ...

Ich will hier auch niemanden überzeugen ... ich spiele solche Zukunftswerte lieber mit Sicherheit ( Cash ) im Rücken als ohne Airbag ...United Internet ist keine Frittenbude .. und wenn ComBots einschlägt .. dann wird der Hebel enorm sein ...

Scheitern ist das Risko ..kann ich mit leben und schlafen ..für mich ist diese Spekulation kein Zock .. und unabhängig ob das Teil jetzt bei 8 oder 12 steht .... ich lasse die Aktien mind 1 bis 3 Jahre liegen solange es keinen Grund gibt hier auszusteigen ... und dann wollen wir mal sehen wo wir dann stehen ...

Gruss Lali

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,32%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,16%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,69%

Lalapo:

Dazu

07.11.05 17:07
also .. wer das jetzt als KO Kriterium sieht .. und in unserer Zockernasen befafteten Zeit sind Wochen ja schon ein ganzes Leben ... der muß jetzt raus aus dem Wert, rette sich wer kann ... ;))))))))

DJ WEB.DE verschiebt ComBOTS-Einführung auf Anfang 2006 - Kreise
2005-11-07 16:53:46

KARLSRUHE (Dow Jones)--Die WEB.DE AG, Karlsruhe, wird die Einführung
der neuen Software für Web-Kommunikation ComBOTS auf Anfang 2006
verschieben. Dies sagten eine dem Unternehmen nahe stehende Person sowie ein
Aktienanalyst unabhängig voneinander am Montag zu Dow Jones Newswires.
Bislang hatte das Unternehmen die Einführung des Produktes bis Ende 2005
geplant. Ein Grund für die spätere Einführung sei die
Verzögerung des Abschlusses des Verkaufs des Portalgeschäfts an
United Internet, heißt es. Nun müsse ein vernünftiges Datum
gefunden werden, um das Produkt am Markt zu platzieren. Dies dürfte im
ersten Quartal 2006 liegen.

Nach der Veräußerung des Web-Portals konzentriert sich das
Unternehmen auf die Entwicklung und den weltweiten Vertrieb der integrierten
Kommunikationssoftware ComBOTS. Ende Oktober hatte die WEB.DE AG ihre
Umfirmierung zur ComBOTS AG zur Handelsregistereintragung eingereicht und wird
zukünftig unter diesem neuen Markennamen auftreten.

-Von Simon Steiner, Dow Jones Newswires; +49 (0)69 - 29725 218,
Antworten
Klei:

sagt mal :

07.11.05 17:20
merkt ihr das nicht oder wollt ihr es nicht merken ?

Auch das EBITDA sehe mit 87,7 Mio EUR besser als die erwarteten 83,6 Mio EUR aus und liege zudem deutlich über dem Vorjahr. Bei 28 EUR habe die Aktie einen Widerstand, danach könne sie bis 32 EUR laufen, sagt der Händler weiter.

DAAAAAVON gehört Web.de zukünftig 10% !!

und DAAAAAAVON wird zukünftig deutlich wachen! Synergieeffekte etc. ... !

Völlig egal, was mit Combots ist !!

Web de hatte niieee ein EBITDA von 8,7 mio und nun haben sie 10% von 87 Mio !

Nachdenken bitte !!
Antworten
Lalapo:

Nochmal

07.11.05 17:29
Präsentation sich anschauen ... da wird anschaulich erklärt (mit Bildchen die jeder kapiert ;)) was der Portalverkauf in Sachen Umsatz , Gewinn , Marktdurchdringung etc für die neue ComBots jetzt schon  bringt/bringen wird / bringen könnte  ..

Dauert gut 90 Min ... und nicht nach 15 Min abschalten ;)
Antworten
Katjuscha:

Klei, hat Web.de ne Finanzbeteiligung an UI oder

07.11.05 17:45
was?

Also die Deutschen Banken und Versicherungen sind auch untereinander miteinander beteiligt. Deswegen gehen noch lange nicht die Gewinne der anderen Unternehmen in die eigene GUV ein.

Aber wenns bei Web.de dennoch so wäre, was sind denn 8,7 Mio / 38 Mio? Und rechne mal davon noch Abschreibungen und Steuern ab! Was bleibt denn da für ein Ergebnis pro Aktie?

Ich will doch auch Web.de gar nicht schlecht machen (kann ich bei einem TecDax-Wert doch eh nicht), aber ich werde wohl doch noch nachfragen dürfen. Gerade das nachfragen hätte dir z.B. bei Cinemaxx vielleicht geholfen, anstatt blind zu glauben was Analysten schreiben. Ist nicht böse gemeint, aber ich will nunmal Sicherheit haben, und dafür brauche ich Informationen. Nur ein hoher Cashbestand ist für mich nicht gleichbedeutend mit Sicherheit.

Daher finde ich deine Bemerkung "Nachdenken bitte!" etwas fehl am Platze. Ich stelle nur Fragen. Ich kaufe doch nicht nur den Namen Combots, nur weil die in ihrer Präsentation von einer großen Zukunft sprechen. Da will ich schon ein paar mehr Details.

Sorry wenn ich Dein Gemüt da überstrpaziere. Aber im Gegensatz zu Pennystocks oder anderen kleinen Werten können wir hier ja frei sprechen, da wir die Kurse mit unseren Kommentaren sowieso nicht bewegen können. Daher hab ich einfach gehofft, mehr Infos zu erhalten.

Grüße

Antworten
Klei:

Tja Katjuscha,

07.11.05 18:01
Du willst immer ALLES !

Null Risiko und hohere Rendite, die Dir andere Versprechen oder Erarbeiten sollen.

Das ganze soll so aufbereitet sein, dass es am besten auch der dümmste noch versteht. (damit bist nicht du gemeint)  :-)

DAS GEHT NICHT !!!

Infromiere dich selber und "nachdenken Bitte" ist sehr wohl hier angebracht, wenn ich sehe dass es Leute gibt, die sich entweder zu fein dafür sind einen Stream von 90 minuten vollständig anzusehen oder schlicht und ergreifend zu dumm, diesen zu verstehen.

Deine ganze Fragerei würde sich dann nämlich total erübrigen!!

Combots AG hat exakt das Wachstumspotential, was Web.de vorher auch hatte. Daran hat sich nichts verschlechtert. Obendrauf gibt es für das Portalgeschäft noch den "Synergiebonus" sowie den "Marktführerbonus" und Last But not Least eine Option auf den Kauf einer Google in der Start up Phase.

Sag mal "Lali" verstehst Du mich oder schreibe ich wirklich so unverständlich ?????
Antworten
Katjuscha:

Du schreibst nicht unverständlich Klei, sondern du

07.11.05 18:15
schreibst einfach gar nichts.

Außer Links reinsetzen, und von einer großen Zukunft schreiben, hab ich hier im Thread noch nichts detailliertes gefunden. Du schreibst, ich solle mich doch selbst informieren, aber wenn ich genau das hier tun möchte, tust du so, als würde ich hier irgendjemanden angreifen oder gar die Aktie bashen wollen, was ja überhaupt nicht möglich ist.

Also vielleicht bin ich ja wirklich zu blöd, aber ich erkenne das Potenzial der Aktie noch nicht. Und wenn das alles so einfach wäre, würde die Aktie sicherlich nicht noch da stehen, wo sie jetzt ist. Es scheinen also auch noch viele andere Anleger dem Vorhaben Combots abwartend gegenüber zu stehen.

Heißt doch auch alles nicht das die Aktiue keine Zukunft hat. Ich will halt einfach mehr Informationen, und die habe ich weder im Stream noch den dürftigen Aussagen der anderen Links netdecken können. Nimms mir also bitte nicht übel, wenn ich dich noch öfter mit Fragen nerve!

Haste Dir eigentlich nen Call auf Web.de zugelegt? Wenn du dir so sicher bist, solltest du das vielleicht tun!

Bis bald!
Antworten
Klei:

Katjuscha :

07.11.05 20:43
Mit Sicherheit bist Du nicht zu blöd !

Dafür kenne und schätze ich Dich zu lange.

Aber ich hatte das Gefühl du wärst zu FAUL !!!!! :-))

Wenn Du den Stream gesehen hast, dann müsstest Du doch aber bestätigen können, dass Alleine 10% von UI mehr Gewinn für Web.de bringt, als 100% von Web.de es hätten können.

Somit hat sich doch gar nichts geändert.

Und das der Gewinn nicht ausgeschüttet wird, wenn es mal keine Dividende von UI gibt ist ja eh egal, da das Portalgeschäft eh bei UI ist und dort auch ausgebaut und finanziert werden muss und somit zu einer größeren Werthaltigkeit führt.
Auch für die Beteiligung von Web.de.

Mit der Veräußerung hat sich Web.de eine sehr Wachstumsstarke Beteiligung gesichert. Hätten Sie ihr Portalgeschäft behalten, würde die sache anders aussehen. Web.de hätte auf Dauer am Markt nicht so gut ausgesehen, wie in der Vereinigung mit UI !!!

Übrigens werden die Gewinne in der Konzernbilanz von Web.de bzw. Combots sehr wohl konsolidiert, die bei UI anteilig entstanden sind.

Ansonsten gäbe es doch keine Holdings und außerdem müsste ich in Konzernrechnungslegung schon argh gepennt haben, wenn ich mich da irre. Das kannst Du mir schon glauben.

Combots ist auf der Seite eigentlich schon ganz gut erklärt.

Eine Sorgenfreie Kommunikation mit einer einfachen und sehr sicheren Drag & Drop Funktion in vielfältigen Bereichen.

Wenn Du mir etwas faxen möchtest dann klickst du nur einmal, wenn du mir etwas mailen oder per sms schicken möchtest auch. Egal aus welcher Quelle es stammt, kannst Du es an jedes beliebige andere Medium leiten.

Alles Sicher, vertraulich, schnell und einfach !

So etwas fehlt leider dem Markt sehr !

Ich merke es jeden Tag im Büro und ich bin sehr bemüht, hier die neuesten und besten Geräte und Möglichkeiten zu haben.
Antworten
Katjuscha:

Na gut, ich will mal nicht so sein

07.11.05 21:53
Kann Dir ja schlecht vorwerfen, das du etwas nicht ins Board setzt, was auch Analysten oder das Unternehmen selbst noch nicht wissen bzw. noch nicht kommuniziert haben.

Von daher nimm mir meine etwas schroffe Art vorhin nicht übel! Ich werde versuchen, mich selbst mehr mit dem Thema zu beschäftigen, und dann bin ich möglicherweise in den nächsten Tagen investiert. Sind die Finanztermine im November noch aktuell?

Na dann Viel Glück! Ich meld mich, falls ich mich für die Aktie entschieden habe.

Grüße
Antworten
Klei:

Combots AG - Das Management !

08.11.05 03:27
Management

Den Weltmarkt fest im Blick, mit dem Ziel das erfolgreichste Unternehmen für Personal Digital Communication zu werden, haben wir unsere Organisation und ihr Management nach internationalem Modell mit Chairman und Executive Board aufgestellt.

--------------------------------------------------

Michael Greve, ChairmanZusammen mit seinem Bruder hat Michael WEB.DE gegründet und in wenigen Jahren vom ersten kommerziellen deutschen Internetverzeichnis zum führenden nationalen Internetportal entwickelt.

Zuvor hatte er in der Rolle des technischen Geschäftsführers der Cinetic GmbH und als CTO der WEB.DE AG mit den Produkten die er mit seinen Teams entwickelt hat, zahlreiche internationale Technologiepreise gewonnen.

Michael Greve studierte Elektrotechnik an der Universität in Karlsruhe. Nach dem Vordiplom beendete er sein Studium und war danach ausschließlich unternehmerisch tätig.

Frank Schüler, President

Frank ist bei ComBOTS verantwortlich für Sales & Marketing, Business Support Services, Betriebsorganisation & Personal.

Frank war bei der WEB.DE AG knapp 6 Jahre als Geschäftsführer der wichtigsten Tochtergesellschaften tätig. Unter anderem für die Gründung des WEB.DE Clubs und der WEB.DE Premium Bezahlangebote sowie die Telefoniegeschäfte der AG.

Zuvor war Frank 5 Jahre bei der internationalen Unternehmens-
beratung PriceWaterhouseCoopers in der Managementberatung beschäftigt.

Er hat einen Abschluss als Dipl.-Wirtschafts-Ing. der Universität Karlsruhe und graduierte als Master of Science in New York.

Heiko Schneefeld, CTO

Heiko ist bei ComBOTS als Chief Technology Officer für die Technologie-Entwicklung, Operating & Security und die Datacenter der neuen innovativen Produkte verantwortlich.

Heiko ist seit insgesamt 12 Jahren in leitenden Positionen der Softwareentwicklung und in betriebswirtschaftlichen Bereichen tätig.

Unser Unternehmen hat er bereits in der technischen Verantwortung für den Aufbau des Finanzplatz der more.de AG kennengelernt. In dieser Funktion hat Heiko die technische Plattform für den Börsengang der WEB.DE AG über das Internet im Jahr 2000 geschaffen, wie auch für andere größere erfolgreiche Online Platzierungen, z.B. der Deutschen Post AG.

Seine Spezialisierung sind moderne Entwicklungsverfahren und Technologien. Er hat einen Abschluss als Wirtschaftsinformatiker.

Robert Gratzl, CFO

Als Chief Financial Officer ist Robert verantwortlich für den Bereich Finance & Controlling.

Zuvor war er zehn Jahre lang bei der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Arthur Andersen im Bereich Mittelstandsberatung beschäftigt, dessen Leitung er als Partner 1998 übernahm. Inhaltliche Schwerpunkte seiner Arbeit waren die Prüfung und steuerliche Beratung mittelständischer Unternehmen, Börseneinführungen, Wachstumsmanagement und die Gestaltung von Controllingsystemen.

Robert absolvierte ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Fachhochschule Rosenheim und wurde 1994 zum Steuerberater und 1996 zum Wirtschaftsprüfer bestellt.

Matthias Hornberger, Executive VP Corporate Affairs

Matthias ist als Executive Vice President Corporate Affairs verantwortlich für die Akquisitionen/Kooperationen sowie Shareholder & Investor Relations.

Von 1989 bis 1995 war Matthias bei der Dresdner Bank AG beschäftigt, zuletzt im Bereich Global Structured Finance als Projektleiter für Leveraged Buy-Out-Finanzierungen. 1995 wechselte er zum Bankhaus Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA, mit
den Schwerpunkten M&A und IPOs. Von 1998 an baute er in leitender Funktion das Beteiligungsgeschäft des Bankhauses auf, im Rahmen dessen er - neben einer Vielzahl von Direktbeteiligungen - auch für die Strukturierung und Platzierung von Private Equity Fonds Verantwortung trug.

Matthias studierte nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann in Mannheim und Toronto Betriebswirtschaftslehre (Dipl.-Kaufmann).
Antworten
Lalapo:

Klei

08.11.05 09:17
ist doch absolut ok das Katjuscha hier Infos haben will .. hinterfragt etc ... finde es ja schon erstaunlich das er sich dafür hier interessiert .. zumal ich ja im Moment die Cashabsicherung in den Fordergrund schiebe .... die 370 Mio für den Portalverkauf halte ich für einen stolzen Preis .. hätte ich nicht damit gerechnet das United Internet so viel Cash in die Hand nimmt ... Spielchen aller Varetis zur Marktdurchdringung sehe ich nicht .. Greve halte ich für vernünftig .. zudem wegen United Internet auch nicht nötig .. was halt bleibt ist die Frage wie ComBots einschlägt .. was für Umsätze / Renditen etc da gemacht werden .. das kann keiner seriös jetzt schon sagen .. das ist die Spekulation in diesem Cashmonster ..oder besser Bank ... eins ist klar .. wenn ComBots einschlägt .. dann kann man auch noch für 15 oder 20 rein ... weil der Hebel enorm sein wird ..ohne Cash im Rücken würde ich wohl auch noch warten ..da es aber keinen Cashwert mehr unter MK gibt .... zudem die wenigen auf Cash rot schreiben .( Atoss / Heiler ) etc ..sollte zumindest Cashniveau im Bereich 11/12 Euro erreicht werden ... einfach nur durch den reinen Peergroupcashvergleich ...

Option ComBots mit allen Chancen und Risiken gibt es konstenlos dazu ...und diese Option gefällt mir immer besser ...

;)
Antworten
Klei:

Wer schlau ist kauft JETZT Web.de !

08.11.05 10:04
Denn wenn die Analysten sogar schon Optionsscheine auf einen Wert empfehlen, will das was heißen!!!

Wer Web.de NICHT kauft, will nichts geschenkt haben. Dann eben NICHT!
Antworten
gordongekko.:

Habe mich bezüglich OS mal schlau gemacht.........

09.11.05 14:15
......es gibt derzeit nur eine Bank,
die Optionsscheine auf WEB.DE anbietet.
Folgende CALL - Produkte bietet die DB an:

DB1062 ( BASIS  9,00 EURO )

DB1063 ( BASIS 12,00 EURO )

LAUFZEIT BIS ZUM 12.06.2006  ( warum wohl ??? )

Der COMBOTS - Start verzögert sich - und somit verliert der Optionsschein
mit jedem Tag der ins Land zieht etwas von seinem Wert.
Ihr koenntet jetzt schon Scheine kaufen........und wenn die ersten
relevanten Meldungen ueber COMBOTS laufen, dann haben die Scheine
vielleicht noch ein Drittel des jetzigen Wertes.

Antworten
grace:

WE2.DE -9,53 verkaufen stop 9,80 ziel 8,80

09.11.05 14:20
Börsenplatz Stuttgart
Realtime-Taxe: Geld: 9,53 Vol. 1.948
Brief: 9,53 Vol. 2.000
Taxierungszeitpunkt09.11.2005§14:16:18 Uhr
akt. Spread 0,000
      Last§9,55   Vol. 21
  Kurszeit09.11.2005§12:34:08 Uhr
Antworten
Lalapo:

denke

09.11.05 14:32
auch das sich in diesem Jahr nicht mehr viel tun wird ... schade das das Weihnachtsgeschäft nicht mit genommen wird :-(..... zw.9 und 10 ist der Kurs im Nirvana .
Antworten
Klei:

Gordongekkows :

09.11.05 17:33
Denkst Du, dass Web.de aus Rücksicht auf die Deutsche Bank den Start verschoben hat, damit deren Oprionsscheine wertlos verfallen ??? Oder wie ist Dein Beitrag zu verstehen ??

Ich hatte vor ca. 2 Wochen mit Web.de telefoniert. Dort sagte man mir schon, dass man in Erwägung zieht, aus STRATEGISCHEN Gründen die Einführung ins jahr 2006 zu verschieben.

Allerdings mit der Begründung, das im Vorweihnachtsgeschäft das Produkt COMBOTS und seine Bedeutung untergehen könnte!!!

Klar ein inovatives Produkt geht nicht unter. Aber da man Combots zu Weihnachten nicht verschenken kann, wird da nach anderen Geschenken geschaut und dann wäre jegliche Marketingcampagne zu einfach verpufft.

Das macht keinen Sinn. Deshalb wird verschoben.

Hätte es die Anfechtungsklagen nicht gegeben, so wäre sicherlich bereits im September das PRodukt COMBOTS am Markt eingeführt worde. Aber im November/Dezember macht das echt keinen Sinn mehr.

Übrigens der DB1063 ist echt interessant. Wenn Combots abgeht, dann kann man reich damit werden und bis juni ist noch viel Zeit. Zeit genug !

Das Bid bei einem cent und das Ask bei 11 cent. Denke mal, das es da unrelevant ist von einer drittelung des kurses zu sprechen.

Das ask wird sich wohl kaum mehr dritteln. Denke 11 cent ist ein guter Einstandspreis.

Steht Combots bis Juni bei 13 Euro, ist der Schein schon 1 Euro wert + Aufgeld.

Steht combots bei 18 Euro bis Juni, so ist er sogar 6 Euro wert !! usw usw ...
Antworten
nuessa:

lol klei der Schein

09.11.05 18:27
hat ja gott sei Dank nur einen Spread von 1.000 % *gg*

Könnte bald was kommen bei Web.de, mir gefällt der Chart, Dein Schein aber nicht *gg*

mfg

nuessa
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Web.de - Neubewertung ! 19391
Antworten
Klei:

lol nuessa

09.11.05 19:34
SELBER LOL !!!

ist doch wohl klar das das Bid bei einem cent indiskutabel ist !!

Kauft man diesen Schein aus dem Ask, so ist man mit 11 cent immer noch sehr gut bedient.

Bei Scheinen die bezogen auf Ihern Kursverlauf und die Volatilität so gelaufen sind, wie Web.de, ist es völlig normal, dass Scheine die noch lange nicht im Geld sind einen unglaublichen Spread haben.

Außerdem ist es nicht mein Schein. Ich fand ihn nur interessant, nachdem in "Gordongekkows" vorgestellt hat, der mir meine FRAGE übrigens immer noch nicht beantwortet hat.

Aber der DB1063 hat schon was. Ich meine wenn man da nun mal so locker 10.000Euro investiert und scheine für 11 cent aus dem Ask kauft und die Aktie steht bis Juni bei 13 Euro, was ich für mehr als wahrscheinlich halte, dann hat man auch fast oder gut 1.000% Gewinn.  

Soviel zum Thema "LoL" !!!! :-))
Antworten
Lalapo:

na ja Klei

10.11.05 08:26
sehe ich nicht unbedingt so mit dem Weihnachtsgeschäft ... hier haben die Leute mehr Zeit sich mit Neuigkeiten zu beschäftigen ( und wenn es über die Feiertage ist ) ... Leute suchen für sich und andere Neuigkeiten/Anregungen .. sind aufgeschlossener ... aufnahmefähiger ....... zudem wird mehr Zeit und Geld in die Hand genommen ....
Da wir hier ja ein Zeitfenster von 2 Jahren haben ( denke mal dann ist spätestens absehbar wohin die Reise mit ComBots geht ) ist das natürlich belanglos .. aber gute Meldungen zu ComBots nach Weihnachten wären natürlich kursfördernd gewesen ...
Echt schaaaade .. aber nicht tragisch ..

L.
Antworten
ulrich14:

@nuessa

10.11.05 09:39
..schöne Chartdarstellung mit Bollingerbändern, danke dafür! Am Volumen, das derzeit völlig fehlt, wird man merken, wenns bei Web.de losgeht..

..bin bei Web.de investiert, ungewöhnlich günstiges Chance/Risikoverhältnis..können ja alle immer bei lalapo/cure nachlesen..

..das einzige was mich stört ist der ätzende Pusher-Lärm von Klei, und sich mit einem OS reichrechnen, was dieser wert wäre, wenn die Aktie bei 13 etc..steht...realität ist, wer den OS aus dem ASK des Emittenten kauft, zahlt bewertungstechnisch einen absurd hohen Preis..

..Kurzfazit: das einzig störende bei Web.de ist für mich: Klei
Antworten
Lalapo:

Ulrich14

10.11.05 09:50
na sei doch nicht so streng mit dem User Klei;) .... da kenne ich aber andere ""üblere"" Puscher .... würde das ehr noch als ""moderat"" bezeichnen .. und puschen kannst das Teil eh nicht .

Gruss L.
Antworten
Klei:

@Lalapo

10.11.05 13:27
Danke!

Es gibt halt User,die sind unter meinem Niveau. Mit denen unterhalte ich mich gar nicht erst. hat eh keinen Zweck.

Du kannst wenigstens argumentieren. Deshalb gehe ich auf Dein Posting im folgenden auch ein :

sehe ich nicht unbedingt so mit dem Weihnachtsgeschäft ... hier haben die Leute mehr Zeit sich mit Neuigkeiten zu beschäftigen ( und wenn es über die Feiertage ist )

Stimmt. Hast Du vollkommen Recht !!

... Leute suchen für sich und andere Neuigkeiten/Anregungen .. sind aufgeschlossener ... aufnahmefähiger ....... zudem wird mehr Zeit und Geld in die Hand genommen ....

Stimmt auch zu 100% !!

Aaaaaber ! Combots wird kein Produkt in dem sinne sein, was man sich zu Weihnacheten gönnen könnte oder in dem Zuge Weihnachten sich bestellt. Und wenn sich millionen Menschen aufnahmefähiger Weise mit Combots befassen, so wäre meine Angst, das die Besinnlichkeit und der familiäre Touch des Weihnachten das Produkt "Combots" bei einigen in Vergessenheit bringen könnte.

Da wir hier ja ein Zeitfenster von 2 Jahren haben ( denke mal dann ist spätestens absehbar wohin die Reise mit ComBots geht ) ist das natürlich belanglos .. aber gute Meldungen zu ComBots nach Weihnachten wären natürlich kursfördernd gewesen ...

Stimmt. Kurzfistig auf jeden Fall !!

Echt schaaaade .. aber nicht tragisch ..

Wer weiß. Vielleicht hören Wir ja doch noch etwas von Combots bis zu Weihnachten. Es geschehen noch Wunder! Gerade an Weihnachten!! ;-)
Antworten
soyus1:

Interessant!

11.11.05 01:25
Hallo Klei & allen Interessierten,

das ist ja interessant! Die Geschichte mit Combots kannte ich noch nicht... gibt es vergleichbare Demoseiten im Internet?

So nun Computer ab & sleep
Soyus1
Antworten
Klei:

@soyus

11.11.05 01:38
Was meinst Du mit "...vergleichbaren Demoseiten" ??

Hast Du Dir die Präsentation angesehen ???

Hier findest Du PDF : combots.com/index/Praesentation_HV.pdf

und hier den stream : combots.com/streams_de.html

viel Spass beim ansehen !!!!! :-)
Antworten
Klei:

@soyus

11.11.05 01:39
und hier jede menge Stellenangebote. Vielleicht ist ja was für Dich dabei :

combots.com/jobs_de.html

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
6 193 WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN? DC254788 Shary 20.04.10 04:18
  31 529650 WEB.DE mind30%steigerung uno1962 uno1962 03.01.07 12:25
17 556 Traden mit nuessa & Co. nuessa Pichel 18.07.06 16:59
  7 China Unicom (WKN 615613)gekauft - Wer noch? Hiob Dautenbach 02.05.06 17:53

--button_text--