WEB.DE

Beiträge: 21
Zugriffe: 1.763 / Heute: 1
WEB DE AG OR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
WEB.DE steinpilz
steinpilz:

WEB.DE

 
13.03.01 18:21
#1
ich hoffe das es alle gesehen haben das in dieser schweren Zeite der Kurs von WEB.DE sich behaupten konnte.Warum? weil der Boden nun gefunden ist und nu gute Zeiten kommen werden, von einem Hoch ins andere bis zum Höchstkurs!
WEB.DE Linus
Linus:

NAJA steinpilz..

 
13.03.01 18:23
#2
man nicht zu sehr puschen. Du bist mir ja ein netter "Analyst".

Linus
WEB.DE shah
shah:

So so, gut behauptet

 
13.03.01 18:25
#3
Die kommen von 48 Euro, hatten einen Tiefststand
von 5,80 Euro und krebsen jetzt bei 6,20 rum.
Sehr gut behauptet!

Shah
WEB.DE steinpilz
steinpilz:

Gut behauptet?

 
13.03.01 18:37
#4
Ja sicher,im vergleich zu anderen Nemax Titeln Z.B EM TV von allen hochgejubelt(die bekamen keinen schwarzen Stern!!) Intershop usw.
WEB.DE shah
shah:

Klar, andere sind noch tiefer gefallen,

 
13.03.01 18:46
#5
aber zu denen behauptet hier ja auch keiner,
sie hätten sich in den schweren Zeiten gut
behauptet und stürzen jetzt auf neue Höchststände zu.

Shah
WEB.DE Courtage
Courtage:

steinpilz, wo ist dein Schwarzer!*g* o.T.

 
13.03.01 18:48
#6
WEB.DE steinpilz
steinpilz:

Es gibt doch noch Wunde r!!!

 
13.03.01 18:51
#7
Vielen Dank vor 20 Minuten hatte ich noch einen pleitestern, jetzt ist er weg!
WEB.DE Courtage
Courtage:

Ok, web.de hat

 
13.03.01 18:52
#8
28,5 Mio.€ Verlust 2000 gemacht, bei einem Umsatz von 11,9 Mio.€.
Trotzdem halte ich Web.de für eine der besten Web-Seiten und ihre Cash-Reserven sind noch enorm hoch.
Gruß
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
WEB.DE steinpilz
steinpilz:

Bist du der Sternenmann..

 
13.03.01 18:58
#9
hast du vieleicht noch einen grünen für mich?
WEB.DE steinpilz
steinpilz:

WEB:DE hat etwas was 80 %...

 
13.03.01 19:16
#10
der Nemax Werte nicht haben. Was? Geld ,ja gutes Geld, n u r mit genügend Kapital kann eine Firma erfolgreich sein.WEB.DE hat genügend Kapital und ein sehr gutes Portal, jetzt brauchen wir nur noch Zeit, bis die anderen Pleite sind !  
WEB.DE Linus
Linus:

web.de ist kein bolide, wenns um Portale geht...

 
13.03.01 23:32
#11
das ist doch wohl klar oder ???? in diesem Markt gerade bei Portalen "Hurra zu schreien".

Meine Güte, but everybody advice his own !!! Ich hoffe nur das die meisten langsam etwas aus letzten Jahr lernten. Ich schliesse mich übrigens nicht aus.

Aber lustig ist schon. Glauben wirklich noch so viele, so jetzt pump ich wieder mein Geld volle Kanne rein.

Verzeihung, aber manchmal macht mich Naivität einfach krank

Linus
WEB.DE taipan09
taipan09:

informativ und interessant?

 
13.03.01 23:41
#12
wer vergibt da denn Sterne? witzig hätte ich ja noch verstanden, aber so? naja , mir egal.
WEB.DE steinpilz
steinpilz:

Danke Sternenmann....

 
14.03.01 15:36
#13
für den schönen grünen Stern, möchte ich dir nochmals Herzlich Danken !!
WEB.DE steltner
steltner:

Sternenmann......

 
14.03.01 15:49
#14
Das "Etwas" das hier die Sterne vergibt ist doch STERNhagelvoll!!!!!!!!
So eine bescheuerte Bewertung....

und dann nochmal zu Fliegenpilz, Web.de hat heut 8% nachgegeben, nach unten ist da ziemlich viel Potential, grade weil die noch nicht so stark gefallen sind! Der ganze Markt reguliert sich grade und Web.de bleibt konstant?
Grade diese Aktie? Wart ab, die werden noch ganzschön fallen!

Bin dafür das auch goldene Sterne verteilt werden für bekloppte wie Fliegenpilz, die haben`s einfach verdient!
WEB.DE steinpilz
steinpilz:

steltner hast du Probleme mit deiner ....

 
14.03.01 18:29
#15
Gesundheit? Wo sind die 8% Verlust bei WEB.DE? und ich bin kein bekloppter .
WEB.DE steltner
steltner:

ok., es sind 15% miese! lol o.T.

 
15.03.01 19:27
#16
WEB.DE Banker 3
Banker 3:

Da sind ja die WEB DE Pusher !!!

 
15.03.01 19:33
#17
Sagt mal glaubt ihr da eigentlich wirklich dran. Jeder macht mal Fehler aber die Kunst ist es sie auch einzugestehen. Internetportale sind Out und WEB DE ist superout!!!

SO Long
WEB.DE DD_II
DD_II:

steigende Web.de Kurse

 
15.03.01 21:06
#18
Ich habe gerade dieses Angebot von Web.de gelesen. Wenn die dieses Angebot wirklich wahr machen, muessten die 1.173.498.000 DM fuer dieses Programm ausgeben. Selbst wenn nicht jeder der angegebenen 6 Millionen User dieses Angebot annehmen. Wie wollen die denn ihre Verluste abbauen mit solch einem Programm. Natuerlich macht das Web.de bekannter, aber bringt das wirklich etwas, ausser der Comdirect Bank ?? Ich schaue mir das lieber aus etwas Entfernung an, ohne drin zu sein ;-)
WEB.DE steinpilz
steinpilz:

WEB.DE Aktionäre brauchen....

 
16.03.01 12:36
#19
sehr viel Nerven! ich habe bald keine mehr!
WEB.DE Gruenspan
Gruenspan:

WEB.DE setzt heute Aktienrückkaufprgramm fort

 
19.07.02 09:16
#20
und tendiert deshalb gegen den Trend zur Stunde recht freundlich.
WEB.DE methusalem

web.de vs nemax50-sieht doch gut aus!!

 
#21
       WEB.DE 729216
     




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum

  

--button_text--