|
und die Leute verkaufen? Wie bescheuert seid ihr eigentlich
Offensichtliche bezahlte Manipulation eines/mehrer Shorties ...und es funktioniert.
Beitrag von MCA erschien vor ca. 3 Stunden...
Siehe Chart:
glaubt ihr wirklich das ein normaler Mensch wegen sowas verkauft ?
JA, das glaube ich dass es hier ganz viele Anfänger auber auch Zittrige gibt die nicht wissen wie der Hase läuft und bei jedem Schmutzartikel aus Panik sofort verkaufen bevor sie überhaupt eine Zeile gelesen haben. Je glubwürdiger der Schmutzarikel umso mehr gehts nach unten...auch SL Orders werden ausgelöst die viele viel zu eng setzen welche dann mit dem automatisierten Handel die Aktie noch weiter einbrechen lassen....und dann sind da noch die ganzen Leerverkäufer die unter Meldeschwelle bleiben und schön abstauben...immer und immer wieder.
Ich arbeite z.B. hier seit dem ersten FT Artikel stets ohne SL Order und kaufe die Dips bis unten immer nach. Mein bester Kurs war im Februar und März zweimal unter 90€.
Trade das Teil...muß man solange immer wieder FT Artikel kommen...Singapur Ermittlungen nicht eingestellt werden und die neuen Wirtschaftsprüfer noch prüfen.
Kaufen und liegen lassen ist hier töricht ;)
Man verschenkt Geld!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.346 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoor. | 28.01.26 21:54 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 22 | 20.197 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | crossoverone | 11.08.25 17:09 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |