Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 574 575 576 1 2 3 4 ...

WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.617.821 / Heute: 642
Wirecard AG 0,0124 € -1,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,97%

hgschr:

WDI Forum für Verantwortungsbewusste

49
16.06.15 09:36
Guten Tag,
dieser Thread ist an all jene gerichtet, die bereits sind, neben ihrer eigenen Meinung auch grundsätzliche Arbeit zu leisten, um durch Recherchen zu verschiedenen Themen des Umfeldes der Wirecard Informationen zu gewinnen, die aufgrund ihrer Menge durch einen Einzelnen nicht aufzuarbeiten sind. Durch gezielte Analysen des Marktes, unterteilt in Europa und Asien, der Produktangebote, der Konkurrenten, der gesamtwirtschaftlichen Lage soll der private Investor in die Lage versetzt werden, sich ein ganzheitliches Bild zu verschaffen.  
Antworten
14.351 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 574 575 576 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +69,69%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,73%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +39,19%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

leoAcqui:

@ Lehna : Nana Lügenpresse 2

18.08.26 17:36
Der Nutzer @ Lehna  hat einen hervorragenden Diskussionspunkt aufgeworfen: „Banken haben Milliarden in das Fass ohne Boden eines deutschen Märchens gepumpt. Dann mussten sie feststellen, dass Wirecard nur eine aufgeblähte Luftnummer war.“ Das stimmt nur teilweise. Wirecard verfügte über echte Kreditlinien von traditionellen Banken (ein Konsortium aus rund 20 Banken unter Führung der Commerzbank mit einem Gesamtvolumen von etwa 1,75 Milliarden Euro), und dieses Geld ging verloren. Was SoftBank betrifft, so setzte das Unternehmen kein eigenes Kapital ein. Der Deal war sehr komplex strukturiert (unter Einbeziehung der Credit Suisse): Die Mittel stammten aus einem Mitarbeiterfonds von SoftBank sowie von Mubadala (dem Staatsfonds von Abu Dhabi). Das Risiko wurde anschließend über strukturierte Produkte oder Umtauschanleihen auf andere Investoren übertragen. SoftBank selbst war keinem direkten finanziellen Risiko ausgesetzt und verlor die 900 Millionen Euro nicht. SoftBank kam also ungeschoren davon. Ganz anders erging es jedoch dem Bankenkonsortium unter Führung des für den Kredit verantwortlichen Instituts; der an Wirecard vergebene Kredit führte zu erheblichen finanziellen Verlusten. Die Frage, die ich an alle Forennutzer richten möchte, lautet: Wie ist es möglich, dass sich zwei verschiedene Unternehmen in derselben Situation befanden, SoftBank aber keinen einzigen Euro verlor, während das von der Commerzbank geführte Bankenkonsortium einen massiven Verlust verbuchte? Hat die Commerzbank vor der Kreditvergabe alle erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen getroffen?
Antworten
Meimsteph:

gut ,dass ich dieses

19.08.26 10:46
buch nie gekauft od gelesen hab.
der einzige grund warum ich csfa lese ist, dass er was ausplaudern könnte.
ansonsten sollte man seine zeit nicht darauf verschwenden UNBEZAHLT grüne oder sozis zu lesen ,oder Ihnen zuzuhören .
Der Fehler war NS2 zu bauen????
nicht doch eher die Sprengung? #wirelogic

x.com/csFraudAnalysis/status/2089777659668550078
Antworten
Meimsteph:

grün ist privatbank

19.08.26 10:50
x.com/ReceiptsIn/status/2089755458907345237
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
WDI Forum für Verantwortungsbewusste 1525528
Antworten
Meimsteph:

wär toll wenn er

19.08.26 10:55
es uns verraten würe .
meinen kommentar :
i know where the 24billions shareholders money went! to shorters ,santander, mastercard &visa shareholders. And i want it back!
hat er geliked

den von csfa nicht
turks & caicos ;)
#wirecard

muß nichts heissen, auch twitter löscht likes  
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
WDI Forum für Verantwortungsbewusste 1525529
Antworten
lehna:

# 352 Softbank hat den Braten gerochen

19.08.26 13:19
und lies deshalb andere Kohle ins WC reinschmiern. Andere Banker wollten beim Aschheimer Hurra Hype unbedingt dabei sein- obwohl die FT da schon vor den deutschen Überfliegern warnten...
Antworten
Meimsteph:

csfa hat Protokoll der Jaffe

19.08.26 18:10
Aussage.  
Wie lustig , dass er mir bis vor ca 2 Jahren fast tägl erklärt hat , dass INSO höchst korrekt war

csfa.
@csFraudAnalysis
·
45 Min.
@grok

Doktor Blubber ist kein Spitzname, sondern eine Beschreibung.
darf ich zitieren??

- „Ich selbst habe mich mit diesen Themen nicht im Letztdetail befasst.“

- „Für mich ist es in meinem Verfahren nicht relevant.“

- „Ich kann es nicht beurteilen. Meine Zugriffsmöglichkeit ist sehr begrenzt. Ich kann es nicht beurteilen, ich war nicht dabei.“

- „Ich habe die Arbeitsergebnisse nicht präsent.“

- „Für mich ist formal die Frage, ob ich daraus Ansprüche generieren kann.“

- „Eigene Wahrnehmungen habe ich nicht. Ich war vor der Insolvenz nicht damit befasst.“

- „Seine Rolle kann ich nicht weiter zuordnen, auch durch Titel nicht.“

- „Ich kann es nicht genau sagen, ob es über den Kontakt von JM war. Ich glaube es aber.“

- „Ich habe keine Kenntnis darüber.“

- „Keine Kenntnisse darüber.“

- „Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nur die Namen bestätigen, die Sie genannt haben. Ob es auf einer weiteren Ebene Personen gibt, kann ich vielleicht sagen, wenn ich mal die Akten habe.“

- „Ich kenne einige, aber aus dem Kopf habe ich es nicht präsent.“

- „In Strafverfahren habe ich keinen kompletten Überblick.“

- „Die konkreten Vorwürfe habe ich nicht präsent.“

- „Das habe ich nicht im Kopf.“

- „Ich könnte das aber nicht an konkreten Beispielen festmachen, da es kein Untersuchungsgegenstand mehr ist.“

- „Auf Einzelkundenebene konnten wir die Gewinnmargen nicht darstellen.“

- „Ansonsten sind mir keine Vorgänge bekannt"

- „Das entzieht sich meiner Kenntnis.“

- „Das hat für mich keine Rolle gespielt. Was ich nicht verwerten kann, dem wende ich mich nicht zu.“

- „Dazu kann ich nichts sagen.“

- „Das kann ich nicht sagen.“

- „Ich glaube nicht, aber es ist Jahre zurück.“

- „Ich kenne das Schreiben, habe aber die Inhalte nicht mehr gänzlich präsent.“

- „Wir haben nicht gesehen, wo wir hier Masse generieren könnten.“

- „Ich bin keine Ermittlungsbehörde.“

- „Wir sind nicht als Hilfsstaatsanwaltschaft dabei.“

- „Ich bin keine Ermittlungsbehörde und es ist nicht unser Skill.“

- „Ich weiß nicht, mit wem wir alles gesprochen haben.“

- „Gerade in der Anfangszeit kann ich mich nicht daran erinnern.- „Ich war da weder zugegen, noch kann ich das rückblickend sehen.“
- „Das kann ich so nicht beurteilen, insbesondere, was die eine Abteilung von der anderen wusste.“- „Ich habe es nicht im Kopf.“
- „Das ist mir nicht bekannt, ich kann es auch nicht werten und ich habe keine Kenntnisse zu Einzelzahlungen.“
- Auf die Frage, ob er etwas zu von Bicker untersuchten PayEasy-Zahlungen sagen könne: „Nein.“
- „Die technischen Möglichkeiten kann ich nicht beurteilen. Das hat auch keine Rolle gespielt, weil wir keinen Vermögenswert in der Verwertung hatten.“
- „Die genaue Verteilung der Geldmittel kann ich nicht sagen.“

- „Das sagt mir jetzt nichts.“

- „Ich habe den Namen gehört, aber kann ihn nicht zuordnen.“

- „Ich weiß aber auch nicht, ob Kunden selbst gewechselt sind.“

- „Ich habe nur Informationen, wo ich Insolvenzverwalter bin.“

- „Beim Thema Irland, da gibt es überall Verwalter und ansonsten sind wir da von Informationen abgeschnitten.“
- „Ganz wesentliche Informationen, die uns fehlen, waren auf Messenger-Dienstleister und diese Daten waren nicht mehr vorhanden.“
- „Die Datenmenge war aber für alle Beteiligten überwältigend.“
- Zum behaupteten Schatten-TPA: „Abgeleitet ist das Ganze aufgrund hoher Zahlungen zwischen Drittparteien, wo wir keine Partei sind und auch keine Informationen haben.“
- „Das sind Geschäfte zwischen Dritten, die sich für uns nicht aufklären lassen, weil wir nicht Vertragspartei sind.“
- Auf die Frage nach eigenen Kenntnissen zur Merchant Account List: „GL hat das für uns aufgearbeitet.“
- Zur Hypothese eines inkriminierten Geschäfts: „Wir sehen, dass [es] hohe Geldbewegungen gibt, aber da sind wir nicht Partei, aber wir können das anhand dessen, was wir abgeprüft haben, nicht bestätigen.“
Doktor Blubber hat die drei Sätze geblubbert, die jeder hören wollte. Sonst nur Blubber.
#wirecard

Antworten
Meimsteph:

auch o sulli und shan

19.08.26 18:29
hatten es nicht nötig umsätze aufzublasen oder wdi zu beklauen
das waren FINTEC Urgesteine
und müssen längst ausgesorgt haben
ffj-online.org/2019/06/13/...rd-part-two-bezzle-never-sleeps/

Antworten
Meimsteph:

lesefehler? justizfehler ?

19.08.26 18:43
oder Denkfehler?

ich fantasiere der DENKFEHLER war das man dachte Jan Marsalek macht wie alle anderen  Wirtschaftsbosse. und Z Promis  begeistert mit
bei Umvolkung , Decarbonisierung, DigitalvaccineID
wenn er ausreichend profitiert
Als sich rausstellte, dass das Irrtum war musste er rausgeschubst werden

csfa.
@csFraudAnalysis
@grok
das stimmt doch einfach nicht...
er hat es nicht untersucht.
er hat erklärt, Geschäfte mit Dritten nicht untersucht zu haben.
dazu gehört auch das Geschäft mit Senjo - dort agierte aber laut Auffassung der Anklage das Bandenmitglied Marsalek und das Bandenmitglied Henry O'Sullivan.
und bei Al Alam das Bandenmitglied Bellenhaus.
wenn es jetzt aber nicht um eine Bande um Markus braun geht sondern eben gerade um eine Bande außerhalb der direkten Kontrolle, dann wird der ganze Widerspruch doch offensichtlich.
wenn es um eine mögliche Belastung geht für Markus braun, dann gehören diese Parteien zur Bande - und wenn es um eine mögliche Entlastung geht, dann sind es unbeteiligte dritte.
das ist Willkür.

und noch einmal;
nein, der insolvenzverwalter hat das genau nicht geprüft.
und das hat er selbst erklärt.
nur hat die lügenpresse etwas anderes geschrieben, als er gesagt hat, bzw: sie hat die einschränkungen weggelassen und sie hat kommentarlos das geschrieben, was der insolvenzverwalter gar nicht hätte sagen dürfen, weil der Richter ihn an dieser Stelle hätte einschränken müssen.
ein Zeuge darf nämlich nicht einfach so mutmaßen.
genau das hat die Verteidigung gesagt " das geht überhaupt nicht"
in einem rechtsstaat hat sie recht, in diesem Gericht nicht.
man muss es so deutlich sagen:
es hat mit einem justizfehler begonnen, es hat Züge eines justizskandals bekommen und im Moment wird es wie reine Willkür Justiz.
#wirecard
Antworten
Meimsteph:

...und im Rausschubsen sind

19.08.26 19:32
die "Demokraten" findig!  WDI PUA  

Peter Borbe
@PeterBorbe
Täglich kommen nun neue schrille Zwischenrufe aus dem ganzen Land zum Thema Sachsen-Anhalt-Wahl. Nun  hat der grüne Finanzminister von Baden-Württemberg, Danyal Bayaz, einen weiteren Vorschlag gemacht, um dem Wählerwillen ins Gesicht zu spucken: Einer AfD-Regierung in Sachsen-Anhalt sollten die Mittel aus dem Länderfinanzausgleich verweigert werden. Dabei unterstellt er gleich erstmal, dass sich eine solche Regierung nicht an rechtsstaatliche Grundsätze halten würde.
Bayaz ist übrigens der Ehemann der bayerischen Grünen-Königin Katharina Schulze und besitzt neben der deutschen auch die türkische Staatsbürgerschaft.
handelsblatt.com/politik/deutschland/...anhalt/100247907.html
Antworten
Meimsteph:

WDI had significant positions worldwide

19.08.26 20:11

DeAnna Calderón
@DCinTejas
2016-2020: Wirecard owned Wirecard Romania (formerly Provus Service Provider), Romcard, and Supercard.

The Romanian operation provided payment processing and technology services to major Romanian banks and had a significant position in the country’s payments infrastructure.
Antworten
Meimsteph:

da könnte man ja genausogut

19.08.26 20:18
einen notariellen EheVertrag mit höchstheimlichen Gspusi
oder tarifvertrag  mit   Leiharbeitern  machen
oder
csfa.
@csFraudAnalysis

warum sollte dieses Geschäft, das die wirecard seit sie besteht möglichst weit weg halten wollte, solche Spuren hinterlassen?
selbst gestandene hochrisiko Veteranen haben sich jahrelang gewundert, wie die wirecard ungestört solche Geschäfte betreiben konnte.
das ist gerichtlich dokumentiert in Verfahren Eaze!
das war doch gerade der Trick die ganze Zeit!
die Annahme, es müsste da irgendwelche ordentlichen Verträge in einem Regal im Büro von Markus braun geben, die spricht für komplette ahnungslosigkeit.
eben gerade nicht
das war doch der Sinn davon!
natürlich hat die wirecard jahrelang geflunkert, das hat ja niemand bestritten.
du musst mal ihre Meldungen lesen...
" die wirecard wickelt höchstens 10% (oder was auch immer?) hochrisikogeschäft ab" hat Markus braun gesagt.
naja, wenn man den Rest nicht selbst abgewickelt hat, sondern nur das Geschäft ermöglicht hat und dafür Provisionen kassiert hat, ist diese Aussage ja nicht falsch.
und wenn man die glücksspielfirmen 2010 als immobiliengeschäft bilanziert hat, dann war es ja eben kein hochrisiko.
natürlich hat die wirecard getrickst ohne Ende (oder vielleicht nicht einmal die wirecard, sondern die Struktur um die wirecard herum) - aber dass Markus braun sich irgendwann vor 2015 entschlossen haben soll, eine Bande zu gründen, um das tpa zu erfinden und dadurch die Bilanz zu fälschen, das ist eine absurde Idee ohne jeden Beweis.
das ist das Ergebnis der Beeinflussung der financial Times durch leerverkäufer und die Übertragung dieser Beeinflussung auf die staatsanwaltschaft München
mit der Realität könnte das theoretisch etwas zu tun haben, es gibt aber keinen einzigen Beweis dafür.
so kann man nicht einmal eine Anklage eröffnen.
wo leben wir eigentlich?
noch einmal:
ein rechtsstaat ist keine redaktionskonferenz der financial Times.
Antworten
Meimsteph:

massive öffentl Drohungen u Beleidigungen

20.08.26 09:32
über 6 Jahre hinweg vom demokratischen Expertenexperten Pädagogen .
500 gelöschte Post und niemand reagiert ....
Leute wie csfa verschulden mmn die Zustände in CEUTA aktiv mit
genau wie  der CDU Bürgermeister ,der jetzt von allen wg seiner Spende an AfD gepriesen wird ,
er ist einfach der 1. ,der vom sinkenden Schiff springt!
Wenn er 10000 Euro übrig hat sollte er die nicht spenden , sondern sie mmn  für Wiedergutmachung am Steuerzahler aufbewahren .
Wann immer ich auf Ukrainer treffe , die auf Steuerzahlerkosten in D leben, hoffe ich inständig , dass die Schuldigen dafür, jeden cent Ukrainehilfe erstatten müssen und mmn ist jedes Altparteienmitglied ausser BSW verantwortlich

(Verkleinert auf 66%) vergrößern
WDI Forum für Verantwortungsbewusste 1525606
Antworten
Meimsteph:

UNVERHOLEN

20.08.26 09:35
und öffentlich , quasi unter Klarnamen , da seine ID ja bekannt ist  
Antworten
Meimsteph:

Jaaaa

20.08.26 09:48
aber das war vorübergehend.....und die waren halt richtig gut   gehirngewaschen, durch lockdowntvkonsum
Für die empfand ich eher  Mitleid , wenn sie einem "Bleibt gesund" wünschten in dem,was ich als  Kollektivwahn wahrnahm
Schwurbler und verblendet genannt zu werden ist auch weniger schlimm als braunes Hühnchen oder rechtsextrem, Ausländerfeind ,gar Nz genannt zu werden

und die Migration, Landnahme, Flutung  ist inzw quasi unumkehrbar
x.com/benungeskriptet/status/2090027545303425454/video/1
Antworten
lehna:

#364 Ohweh Meimsteph

20.08.26 10:13
Dein Hass gegen alles Fremde ist krankhaft, kann diesen urigen deutschen Scheiss nicht ab.           Ich seh die Wohlstandsverwahrlosung im Land. Die Eisdielen sitzen zwar voll, aber das Gejammer nervt fürchterlich.   Hoffe aber trotzdem sehr, dass unsere Demokratie noch ne Weile hält und sie nicht schon wieder von ultrarechten Schwätzern kaputt gemacht wird. .
Antworten
Meimsteph:

24 milliarden Börsenwert

20.08.26 19:28
wurden durch diese unnötige , vmtl unrichtige INSO , da von  unrichtigen Narrativen #luftbude ausgehendend,   ZERSCHREDDERT
das die Prozesskosten und 6 Lebensjahre der Angeklagten -ihrer Familien, teilweise auch der MItarbeiter und Aktionäre-sind der Schaden .
der nicht mehr maximiert werden kann.
Es können nur noch die Schuldigen ausgemacht werden -14 cm stapel shorter /journalisten

zitat csfa.
@csFraudAnalysis
·1 Std.
@grok
wie kann eigentlich der insolvenzverwalter Doktor Blubber so wenig Masse bei wirecard generiert haben, wenn alle Firmen doch so viel besser verkauft wurden, als gedacht?
für die rumänische wirecard gab es über 50 Millionen € - und für 32 Millionen hatte man gekauft.
in Nordamerika gab es einen Bonus, Brasilien schätzte der dr Blubber mit 7 Millionen Euro und es wurde für über 50 Millionen Euro verkauft.
bei der bijlipay hat dr Blubber sogar ein bisschen was verschenkt, aber immer noch Geld bekommen.
dann ist doch seine Gesamtsumme irgendwie niedrig.
oder?
ist zu viel Geld für seine blubberverfahren drauf gegangen?
wer passt eigentlich auf, dass Dr Blubber nicht noch mehr Chaos veranstaltet?
#wirecard
Antworten
Meimsteph:

Lehna, Sie können gesichert davon

20.08.26 19:45
ausgehen, dass mich Ihre stupiden  Kommentare hier auch nicht begeistern

die hedonistischen ,dekadenten Restdeutschen wagen es tatsächlich in der Öffentlichkeit ihren 2 Enkelkindern und Kindern ein Eis auszugeben?
Statt das Geld an ukrain Oligarchen, oder arabische Großfamilien zu überweisen?
Ihr Internationalsozialisten habt wkl alle Glück, dass ich nicht die Weltherrschaft habe, denn dann würde JEDER , der sich für diese verheerende Migrationspolitik seit 2015
öffentlich stark gemacht ,bis auf seine IMMOs  bis zur völligen Wiedergutmachung gepfändet .
das beträfe jeden einzelnen Altparteienpolitiker ,inklusive dem gefeiertem  sächs Bürgermeister , der AfD Wahl empfiehlt ., dem könnte man uU 70% erlassen. Denen von BSW 40% weil sie wenigstens Ukrainegelder ablehnen

x.com/IchLeilaRuth/status/1945409965671547002/video/1

Antworten
Meimsteph:

aufkommendes jurist Schlachtfeld?

20.08.26 20:41
eufinance.news/.../?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Antworten
Meimsteph:

meilenstein

20.08.26 22:41
JAAA man sollte Tics von  aggress  Persönlichkeiten nicht überbewerten,
aber csfa nennt jetzt die Shorter erstmals negativ  "Dusselig" .
das ist natürlich Unsinn , die waren mmn angesetzt , genau wie mc crum .  
wie hätte sonst quadir 75% fremdvermögen auf wdi short setzen können! das kann man mit eigenem geld machen ,und da nur wenn man sichere info hat!
bis jetzt waaren das ja seine"fellows wirecard"
csfa ist das was der sächsische cdu bürgermeister ist , einfach einer der ersten die vom sinkenden Schiff springen um sich dann auch noch als saviour feiern zu lassen ! ....ÜBEL ....und trotzdem muß man es ein wenig begrüßen
die 1,9 milliarden lücke entstand nicht weil jmd bb gefälscht hat
wenn dann hat jmd bb gefälscht weil aus irgendwelchen gründen , die sicher nicht #luftbude waren, 1,9 milliarden fehlten oder woanders waren
es gibt jede menge gründe warum thk s angeblich leer waren .luftbude WAR IMMER  die allerallerallerunwahrscheinlichste , aber die einzige , die shorter und geschützte Transaktionen retten konnte-
mich interessiert seit langem in wessen Haus in südafrika de masi das buch schrieb

csfa.
@csFraudAnalysis
·jetzt fängst du schon wieder an...
die 1,9 Milliarden Euro Lücke war real und entstand, weil jemand die bankbestätigung gefälscht hat.
und das war die einzige Sicherheit, die aschheim in der Hand hatte.
es gibt überhaupt keinen Beweis dafür, dass das Geschäft erfunden wurde.
was dieser drittklassige Londoner möchtegern-carl-bernstein sich da zusammengereimt hat zusammen mit seinen dusseligen leerverkäufern, das kann stimmen, muss aber nicht stimmen - und ich behaupte, es stimmt nicht
die ganze Geschichte passt nicht zusammen.
die financial Times hat sich auf eine Geschichte eingeschossen und nach dem Kollaps haben alle geglaubt, jetzt ist es bewiesen.
ist es aber nicht.
und es sieht immer deutlicher so aus, als hätte sich der drittklassige Journalist geirrt.
#wirecard
Antworten
Meimsteph:

volle Eisdiele

20.08.26 23:57
Einer der klügsten Menschen , die ich kennen darf  und dem alle WDI Aktionäre viel zu verdanken haben  :

"Wirecard, ein für viele Kleinanleger wirtschaftliches Desaster, welches den Interessierten und Betroffenen die unvorstellbare  Verkommenheit von Staat und Justiz offenbart"

und er kritisiert wie ich Ukrainefinanzierung
www.n-tv.de/wirtschaft/...te-Wohnung-der-Welt-id30738857.html
Antworten
Meimsteph:

de masi

21.08.26 00:18
startete am 17.7 26 mit verkaufsrang 2000 , grok meeinte das entspräche ca 50 verkauften büchern/tag
der verkaufsrang stieg schnell auf  aktuell 117000 das heißt vermutl alle 5 tage kauft jmd das Ding
Antworten
Meimsteph:

top kommentare

21.08.26 10:07
zu jetzt sind sie halt da,
jetzt haben wir sie bereits verankert und verwurzelt ,
und düngen sie mit Eurem bisschen Restvermögen,
sowie wirecard , ns2 und strache jetzt halt weg sind,
mmn alles aus derselben ecke orchestriert

x.com/JulianAdrat/status/2090563793751286112/video/1

es tut mir sehr leid , dass ich wieder gegen musk anposten muß ,
obwohl er großes Lob für seine öffentl Forderung nach Nüremberg 2 verdient
wofür dann #masses4mars ?  x.com/elonmusk/status/2090546861073449189
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
WDI Forum für Verantwortungsbewusste 1525728
Antworten
Meimsteph:

"tot ,zerstört uns ausgelöscht für immer "

21.08.26 10:13
wattenscheid ist nicht der allergrößte verlust,
aber das verlieren muß umgehend gestoppt werden.
kein einziger qm sollte mehr versiegelt werden, nicht auf der Erde nicht auf dem Mond und sonstnirgends
und die verursacher müssen haftbar gemacht werden!

youtu.be/h464P_ztgfg?t=4

Antworten
lehna:

#372 Ohweh Meimsteph

21.08.26 12:01
Ich war ja auch WC Aktionär, aber nach all den Warnungen nur mit Stop. Das nun der böse Staat Schuld am Desaster sein soll-- ein Treppenwitz.   Ok,ok,  der Michel tickt oft so, wenn er ins Klo gepackt hat, sich hier von den Aschheimer Wunderknaben blenden ließ.    Hey, Börse ist nun mal kein Ponyhof, da gibt's auch Beschisser....
Antworten
Meimsteph:

jajaja

21.08.26 12:33
es gibt a"beschisser" b doofe und c gekaufte
man versuchen sie zu Identifizieren

a) zu überführen
b) zu labeln
c) Ihnen den Judaslohn wieder abzunehmen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 574 575 576 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 188.295 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Silberruecken 20:59
49 14.376 WDI Forum für Verantwortungsbewusste hgschr Meimsteph 21.08.26 12:33
23 20.776 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 18.08.26 08:24
3 956 Ex Polizeipräsident Stronzo1 lehna 23.06.26 09:58
5 225 Wirecard - Gefährlicher Hype oder seriöses Invest InvestmentRuukie CharlotteTheodoor. 18.05.26 14:20

--button_text--