um dem Flachmann die rote Karte zu zeigen:

für die Geldvernichter !
|
um dem Flachmann die rote Karte zu zeigen:

für die Geldvernichter !
mehr .... ich bin schon krumm vor lachen .... und die ganze Fängemeinde hält das auch nicht mehr aus mit dir - schau sie dir an:

s.o.
Hallo Sard,
ich höre mit den Vorberichten zur HV auf, damit Du nicht in Deiner Konzentration gestört wirst. Du must schließlich topfit sein. Ich habe Dich im Trainigslager gesehen. Machst schon eine gute Figur:

Die WCM braucht eine Generalreinigung und frischen Wind. Daher schlage ich als Erkennungszeichen so was vor:

Ich sage doch - die HV wird ein Knüller. Da nützt es auch nicht, dass wir in der Oper sitzen werden. Die einzige Chace die wir haben denen mal die Meinung zu sagen, ist an der HV!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde meinen Schäferhund auf die Maren hetzen wenn der Rolando sich verleugnen läßt

Das geht 3 bis 4 mal und dann nix mär - dann kommt ein Hinweis über laden die die Datei blablabla mach ich aber nid.
An meinen PC kommt nur Seife und CD - hehehehehe
Danke für den Hinweis mit der alteoper.de!!! Schau mich da mal um
s.o.

s.o.
dass die uns schon kennen und uns in eine Loge verfrachten, dass wir etwas abgeschirmt sind ![]()
![]()
![]()
![]()
Parkhinweise:
Es stehen im Parkhaus Alte Oper keine reservierten Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Wir müssen deshalb alle Aktionäre und Gäste bitten, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Sollten Sie dennoch mit dem Auto anreisen, folgen Sie dem Verkehrsleitsystem in der Innenstadt.
Wenn Sie mit dem PKW kommen, benutzen Sie bitte die Parkhäuser Alte Oper, Börse (Fußweg 5 Min.) oder TRIANON, Mainzer Landstraße (Fußweg 3 Min.). Beachten Sie schon bei der Anfahrt das Parkleitsystem. Die dabei angegebene Anzahl der vorhandenen Plätze (digitale Anzeige) bezieht sich nicht nur auf das Parkhaus der Alten Oper, sondern auch auf alle umliegenden Parkhäuser.
Parkhäuser:
Alte Oper, Schiller-Passage, Börse: durchgehend geöffnet.
TRIANON, Mainzer Landstraße 16: geöffnet bis 1.30 Uhr.

s.o.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.089 | grüezi mitenand | Kursrutsch | Kursrutsch | 27.11.23 12:25 | |
| 2 | 537 | f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004 | first-henri | sbroker | 25.04.21 11:10 | |
| 11 | 1.161 | Bald Rehbaund bei Wcm? | John Rambo | 03kurt06 | 25.04.21 03:16 | |
| 286 | WCM Der Neuanfang... | solala1 | solala1 | 25.04.21 01:40 |