Agiv gekauft habe ich bei 36ct, da ich das Geld in moment nicht dringend brauche, bleibe ich dabei!
|
| ||||||||||||||
nachdem rebound pfeift es auch noch mal ab
und dann kannste warscheinlich nochmal für .....cent kaufen..![]()
Nach der Entscheidung des LG Frankfurt in der ersten Instanz ist die Gegenseite in die zweite Instanz vor das Oberlandesgericht Frankfurt gezogen. Wir standen insoweit vor dem Problem eines erneuten vielleicht langjährigem Gerichtsverfahren. Dies hätte neben diversen anderen negativen Auswirkungen für das Unternehmen, auch die Verhinderung des geplanten Zusammenschlusses der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG und der Klöckner-Werke AG mit sich gebracht.
Da zusätzlich jede Verhandlung ein erneutes Risiko in Bezug auf den Verfahrensausgang bedeutet und der Streitwert während des Verfahrens wieder 80 Millionen betragen hätte, wurde uns von unseren Rechtsberatern nach einer gemeinsamen Risiko-Kosten-Nutzen-Abwägung eine Einigung mit der Gegenseite im Vorfeld des zweiten Verfahrens empfohlen. Durch das nun erzielte Resultat konnte der erneute Rechtsstreit mit all seiner negativen Außenwirkung auf das Unternehmen, mit sofortiger Wirkung beendet werden.
xetra umsätze realtime
dabrt.teledata.de/dab_neu/charts/...e&xCounter=1114005906" style="max-width:560px" align=left border=0>
frankfurt umsätze realtimedabrt.teledata.de/dab_neu/charts/...e&xCounter=1114005906" style="max-width:560px" align=left border=0>
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.089 | grüezi mitenand | Kursrutsch | Kursrutsch | 27.11.23 12:25 | |
| 2 | 537 | f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004 | first-henri | sbroker | 25.04.21 11:10 | |
| 11 | 1.161 | Bald Rehbaund bei Wcm? | John Rambo | 03kurt06 | 25.04.21 03:16 | |
| 286 | WCM Der Neuanfang... | solala1 | solala1 | 25.04.21 01:40 |