Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten

Watchlist Herbsrally 2011-Zock des Tages-

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.432 / Heute: 2
LORD 777:

Watchlist Herbsrally 2011-Zock des Tages-

22.08.11 10:27
Abstimmungen: 1-3 Pkt.verfahren                                                                                       Abgabeschluss:bis 20h                                                                                                           Bekanntgabe  :bis 22h                                                                                                           Gültigkeit        :nächster Handelstag                                                                                      Zock des Tages : mit den meisten Pkt.                                    Zusatz:zu De Roje Watschlist
Antworten
LORD 777:

----

22.08.11 10:42
WKN: A1H4N9  3 Pkt                                                                                                               WKN: 662070  2 Pkt                                                                                                              WKN: 629070  1 Pkt
Antworten
Zockerklaus:

Zock mit Phantasie ist ja wohl Kaufring?

22.08.11 11:26
Antworten
LORD 777:

@Zockerklaus

22.08.11 11:30
du sollst hier deine Abstimmung für morgen abgeben..wie #2
Antworten
LORD 777:

denke das es morgen Nols wird ??

22.08.11 19:45
Antworten
daxchecker:

Dann auf einen grünen Dienstag - viel

22.08.11 21:00
Erfolg allerseits.
Antworten
Zockerklaus:

Scheint wohl nichts angelaufen zu sein?

23.08.11 16:18
dann habe ich mal einen Vorschlag: Chart, Spread und die " Fülle" im Bid ansehen bei Sero !!
Nach oben Luft bis 0,10€ !
was haltet Ihr davon?
Antworten
Diss_Prof:

Hi Zockerklaus...

23.08.11 16:31
.. bitte immer WKN angeben... macht es für die Interessierten einfacher...
Antworten
Zockerklaus:

Hier:

23.08.11 16:34
D2Chris:

Es gibt so viele gute und aussichtsreiche Aktien

23.08.11 16:38
am Markt. Und ihr empfehlt immer schon so halb verweste Aktienleichen. Klar kann es hier mal einen kurzfristigen Zock geben. Aber was werthaltiges ist das bestimmt nicht. Unter Aktien für eine Herbstrally stelle ich mir was anderes vor!
Antworten
Diss_Prof:

Schon klar D2...

23.08.11 16:40
... das Forum ist natürlich auch an werthaltigen Perlen interessiert... über welche können wir denn diskutieren?
Antworten
G.C.C:

@ D2

23.08.11 16:44
Letztes Jahr bei der Pennyrally, und auch dieses Jahr, war, ausser DÜBAG, nichts werthaltiges dabei. Trotzdem sind einige um mehrere 100% auch über 1000% gezockt worden.

z.b. Cross it von 0,02 auf 0,50, werthaltig ist das Ding nicht.

Lino kann, evtl. werthaltig sein, der Rest der gezockten pennys ist es nicht, macht aber nichts, solange sie steigen.

Sero ist jetzt niedrig, wahr schon mal um 1000% gezockt worden, kann nochmal ein paar 100% machen.
Antworten
D2Chris:

Mir würde hier z. B. spontan

23.08.11 16:46
die Aktie NEW-YORK HAMB.GUMMI-WAAREN WKN: 676550 einfallen.
Aktie bringt in letzter Zeit eine gute Meldung nach der anderen raus.
z. b. Rückkehr in die Gewinnzone. Komischerweise interessiert sich keine Sau für die Aktie. Im Gegenteil: Seit Veröffentlichung der News fast - 50%.
Kursziel ist hier für mich mindestens 1,50. Mit ein wenig Volumen geht es bei der Aktie schnell!
Antworten
D2Chris:

@G.C.C

23.08.11 16:47
Auf eine Pennyrälly würde ich wenn dann eher im Dezember wieder setzen wenn die Leute ihr Weihnachtsgeld verzocken.
Antworten
Diss_Prof:

23.08.11 16:49
... wirklich ein interessanter Wert D2...
Antworten
D2Chris:

Ja Diss_Prof

23.08.11 16:54
aber ich werde hier nicht groß die Werbetrommel für die Aktie rühren. Die kommt früher oder später von ganz alleine. Und wenn die dann steigt dann steigt sie zurecht und aufgrund von tatsächlicher Substanz. Aber scheinbar ist das interesse für solche Aktien im Moment am Markt nicht so da.
Antworten
Diss_Prof:

Das Interesse ist generell schon da...

23.08.11 17:03
... nur liegen die Prioritäten bei allen hier Investierten und Interessierten eben teilweise weit auseinander...

Die einen suchen nur was zum Zocken... andere dagegen Pennys mit Substanz... und dann kgibt es noch diejenigen, die offen für alles sind solange entscheidende Indikatoren stimmen...

... für alle also etwas dabei... :))
Antworten
G.C.C:

Es gilt also

23.08.11 22:11
wieder: Augen auf und auf den fahrenden Zug aufspringen.
Wenn man in den wartenden einsteigt, bleibt das Kapital evtl. lange liegen.
Bei abfahrenden ist der Gewinn niedriger, aber schneller.

z. B. Sero "scheint" abzufahren, aber man weiss es erst wenn höherer umsatz reinkommt.
B.a.u.m kann noch lange dauern, kann aber auch morgen losgehen, das ist eben das Risiko, wenn man der erste sein will. Dauert evtl. lange.
Wenn man aber früh auf den schon abgefahrenen Zug aufspringt, kann man in Stunden 50% machen, also weniger wie die ersten, aber dafür schneller.

Evtl. kann man in diesem Treat posten, wenn ein Zock schon angefangen hat. Der einzelne hat ja kaum 50 pennys auf der WL
Antworten
Balu4u:

Pennies mit Potential...

23.08.11 22:44

WKN: 911185      3 Punkte

WKN: A0LF1C     2 Punkte

WKN: A0LGBJ     1 Punkt          ..für mich gute Einstiegschancen.

Antworten
LORD 777:

Moin..

24.08.11 09:34
hat irgendein Radar was entdeckt?wo heute zündet mit umsatz.!
Antworten
D2Chris:

@Lord 777

24.08.11 09:44
Ja bei Seesmart WKN A1JFM8 tut sich was.
Die haben ungeprüfte Umsatzzahlen veröffentlicht
Antworten
LORD 777:

Merci..

24.08.11 09:50
Bin dabei..
Antworten
Zockerklaus:

Sero AG Chart ansehen

24.08.11 10:18
http://www.ariva.de/sero_entsorgung-aktie

Sieht doch lecker aus oder ??
Antworten
Zockerklaus:

Ist Eurobike doch der erste Zock

25.08.11 16:47
noch vor Kaufring und Sero ? Die Zeichen stehen gut dafür. Also möge sich jeder überlegen ob er vor der Masse mitzockt, gar nicht mitzockt oder erst bei Überschreitung des Wiederstands bei 0,10€ einsteigt? Jeder wie mag. Dieser Tread ist dafür da vermeintliche Pennychancen aufzuzeigen. Bei Eurobike steigt meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit für einen baldigen Kursausbruch.

http://www.ariva.de/eurobike-aktie
Antworten
Rudini:

Oder ist er es nicht,

25.08.11 16:59
genauso wenig, wie die anderen... Nur weil Du in den Aktien investiert bist, werden sie noch nicht zu einem Zock. Auch wenn Du dies gern so hättest!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--