Falls jemand Textpassagen ins Deutsche übersetzt haben will, soll er diese hier hineinkopieren, ich werde sehen dass ich sie so schnell wie möglich übersetze (je mehr, desto länger dauert es ;) )
|
Heute von Arsriel im Hauptthreat:
Was faster meint ist das ich hab es im I Hub gefunden. Wenn einer Lust hat kann er es mal für die die kein Englisch können übersetzen. Ich bin erst mal off , freundin schreit nach Zuwendung.
Lg Ars
PS Der Text ist wirklich lesenswert, sollte man aber nicht in ein Translator geben da der Inhalt zu sehr verfälscht
(http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=57931903)
Wäre ein Test um zu sehen wie die Arbeitskanäle im FAll des Falles funktionieren.
Außerdem hält es die Kinder vielleicht etwas davon ab sich chronisch anzugiften und den THreat mit sonstigem verbalen Müll zuzuschütten.
I will do in two languages.
Ich will es zweisprachig machen.
First of all welcome to the German Board, Don.
Erst einmal willkommen im deutschen Forum, Don.
Oh man, google is truly a very bad translator, but if you read slowly, you can understand.
Oh Mann, google ist wirklich ein sehr schlechter Übersetzer, aber wenn Du langsam liest, kannst Du es verstehen.
I read LG's comment and must say, it's an excellent opinion, but we'll know finally, when SG starts his final strategy and WGM and the other opponents come in trouble.
Ich las LG's Kommentar und muss sagen, es ist eine exzellente Ansicht, aber wir werden es erst wissen, wenn SG (Susman / Goffrey) seine finale Strategie startet und WGM (Wei, Gotshal & Menges) und die anderen Gegner in Schwierigkeiten kommen.
Everybody, who joined to UIE is proud, to be a part of it. And I hope, the group becomes an important part of this issue.
Jeder, der UIE beigetreten ist, is stolz, ein Teil davon zu sein. Und ich hoffe, die Gruppe wird ein wichtiger Teil dieses Falles.
GLTA (good luck to all)
Viel Glück uns allen
- UNITED - aka C_P_
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.266 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | bouletten calle | 16:56 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |