Bauch sagt erst am Donnerstag - oder heute spät abend das ami-Abendgebet abwartend
für 10200 - wäre ja richtig goood mit speed in den mai
gruss E8
|
bist aber ganz schön bearish. Oder ist das ein Verschreiber? Meinst Du 10.200 oder 11.200?
Fakt ist, die Bullen haben aktuell Oberhand! DOW wieder im uptrend-Kanal! Solange der nicht gebrochen ist, wird es schwierig mit 10.200.
Beste Grüße vom Gesellen 
geschossen hatte ;-)
E8, bin ja auch bearish eingestellt, aber der DOW wird erst richtig fallen, wenn die Bearen aufgegeben haben. Wenn der letzte Bear das Hadtuch wirft und zum Bullen wird, dann gehts richtig runter.
Beste Grüße vom Gesellen 
weiss nur nicht wer wirft dieses edle schlachterhandtuch
gruss E8
da dürften wohl einige Bearen das Handtuch geschmissen haben (über sl?). Nur meine persönliche Meinung.
Beste Grüße vom Gesellen 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 405 | 1.000 Punkte Minus im DOW innerhalb 2 Tagen | Cadillac | ARIVA.DE | 26.06.26 10:00 | ||
| 196 | 313.741 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 20.06.26 16:15 | |
| Der liebe, allmächtige Herr Trump... | Karlchen_V | 01.08.25 19:41 |