|
| ||||||||||||||
also, info saug ich ja aus vielen forum`s, aber so viel M Ü L L wie hier hab ich noch nie gelesen. alle 5 min der zug fährt ab, richtung Norden, blablabla
würde die cit überleben, dann würde es andere kursschschwankungen geben, und nicht so wie vor dem TOD.
hab hier aus diesem forum noch keine normale INFO gelesen:
... wie an einigen Börsenplätzen die Nachfrage viel höher ist als das Angebot. An anderen Plätzen ist es umgekehrt und im ganzen sind Angebot und Nachfrage relativ im Gleichgewicht.
Würde wirklich gerne auch hinter den Kulissen bei den Strippenziehern Mäußchen spielen.
einfache Addition
= + & -
Angebot 95'100 Shares
Nachfrage 163'800 Shares
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass heute ein Run geschieht.
Passt auf !!!
Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung !!!
Das der Link auf nen Link zu nem Link führt, der doch schon älter ist habe ich auch erst gesehen nachdem ich mich gefreut und euphorisch gepostet habe.
Da auf finanzen100.de die Infos offensichtlich alle älter als 2 Wochen sind, kann man diese Seite wohl vergessen.
Auf dem Gebiet Entschuldigung.
Was die restliche Dummschwätzerei betrifft, so ist den Leuten die weiter zurück in diesem Tread lesen klar, dass ich für 0,118 eingekauft habe und es somit gar nicht nötig habe irgendwas pushen zu müssen, denn momentan würde ich mit einem kleinen Gewinn raus gehen.
Wer noch weiter zurück geht im lesen, dürfte kapieren dass ich den allerbesten Deal mache, wenn ab sofort gar nichts mehr gehen würde oder das Papier ins NICHTS stürzt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 6 | 804 | CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz | MENATEP | BOSSSTGT | 04.05.12 17:30 | |
| 226 | das gewisse | kommen wir zu sa. | Christoph Siegler | 21.04.10 20:26 | ||
| Citgroup 663204 | BOSSSTGT | 24.02.10 14:02 | ||||
| 1 | das sein soll sein | kommen wir zu sa. | kommen wir zu sac. | 10.02.10 16:23 |