Was war den das heute für eine Nummer, die Steag da gezeigt hat?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 4,98 10,14 15,12
Fallender Nvidia Corp-Kurs 4,96 10,01 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK68RP9 , DE000VY1MKX8 , DE000VY04C58 , DE000VY4VSX6 , DE000VY78B01 , DE000VY78LU2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 4.443 / Heute: 8
Singulus Technolo. 7,28 € -1,62% Perf. seit Threadbeginn:   -99,92%
 
mission: impo.:

Was war den das heute für eine Nummer, die Steag da g.

 
29.06.00 23:00
Kann mir jemand den Grund erörtern, weshalb die Steag nachgegeben hat.
Ferner hätte ich ein für allemal gewusst, warum sich Steag tendenziel an Singulus orientiert( trifft nach meinem dafürhalten zumindest bezüglich südlicher Wanderungen zu!)
Ist den Anlegern nicht bewußt, dass Singulus bereits zweimal (zumindest seit Notierung von Steag ) einen Aktiensplitt vollzog & somit optisch günstig erscheint.
In der Vergangenheit hat Steag einen ausserordentlichen Verlauf dageboten, wann könnte der Aufstieg fortgesetzt werden ?
Kann sich Steag nicht von Singuluzs abnabeln ?
MfG  M:I
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Linus:

Ich denke beide Werte sind "strong Buy"....

 
29.06.00 23:13
Steag wird mit dem Markt zusammen verprügelt, das hat nichts mit Singulus zu tun. Wenn du dir mal Steag ansiehst, wirst du feststellen, das der DVD Bereich im 1 Quartal 2000 zum vorherigen 1999 abnahm. Das ist das einzig negative. Bin selbst dabei. Bei beiden und abgerechnet wird zum Schluss !!!

Das ist sogar ein klarer Nachkauf. Bin in Lauerstellung bei beiden !!!

So long

Linus
Antworten
mission: impo.:

Du gehst doch hoffentlich nicht davon aus, das Steag wei.

 
29.06.00 23:25
Antworten
Linus:

ich bin überzeugt das der Kurs interessant ist....

 
29.06.00 23:29
das Kursziel setze ich auf 90 € im Feb. 2000. Steag lässt immer die Zahlen sprechen und die werden sicher wieder über den Erwartungen liegen

Ganz ruhig, Mission !!!

Linus
Antworten
Urmele:

Hey, der Februar 2000 ist schon vorbei. o.T.

 
29.06.00 23:34
Antworten
teleboerse:

Geduld. Bin auch bei 39.5 rein und habe heute keine Zeit gehabt zu.

 
29.06.00 23:38
checken. Aber wenn ich Steag heute im Intrady bei 35 gesehen hätte, wäre ich sicher erschrocken.
aber so ;-)

Wenn man Zeit zum zocken hat, ran jungs.
Gruß
teleboerse

PS: letzte adhoc war schon vom 13.6
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 4,98 10,14 15,12
Fallender Nvidia Corp-Kurs 4,96 10,01 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK68RP9 , DE000VY1MKX8 , DE000VY04C58 , DE000VY4VSX6 , DE000VY78B01 , DE000VY78LU2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% Miraculin vranjska 17.03.25 22:52
    Singulus Technologies als trading Chance Schockladentafel2.   00.00.00 00:00
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29

--button_text--