Was war den das heute für eine Nummer, die Steag da gezeigt hat?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 4.439 / Heute: 4
Singulus Technolo. 7,38 € -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   -99,92%
 
mission: impo.:

Was war den das heute für eine Nummer, die Steag da g.

 
29.06.00 23:00
Kann mir jemand den Grund erörtern, weshalb die Steag nachgegeben hat.
Ferner hätte ich ein für allemal gewusst, warum sich Steag tendenziel an Singulus orientiert( trifft nach meinem dafürhalten zumindest bezüglich südlicher Wanderungen zu!)
Ist den Anlegern nicht bewußt, dass Singulus bereits zweimal (zumindest seit Notierung von Steag ) einen Aktiensplitt vollzog & somit optisch günstig erscheint.
In der Vergangenheit hat Steag einen ausserordentlichen Verlauf dageboten, wann könnte der Aufstieg fortgesetzt werden ?
Kann sich Steag nicht von Singuluzs abnabeln ?
MfG  M:I
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Linus:

Ich denke beide Werte sind "strong Buy"....

 
29.06.00 23:13
Steag wird mit dem Markt zusammen verprügelt, das hat nichts mit Singulus zu tun. Wenn du dir mal Steag ansiehst, wirst du feststellen, das der DVD Bereich im 1 Quartal 2000 zum vorherigen 1999 abnahm. Das ist das einzig negative. Bin selbst dabei. Bei beiden und abgerechnet wird zum Schluss !!!

Das ist sogar ein klarer Nachkauf. Bin in Lauerstellung bei beiden !!!

So long

Linus
Antworten
mission: impo.:

Du gehst doch hoffentlich nicht davon aus, das Steag wei.

 
29.06.00 23:25
Antworten
Linus:

ich bin überzeugt das der Kurs interessant ist....

 
29.06.00 23:29
das Kursziel setze ich auf 90 € im Feb. 2000. Steag lässt immer die Zahlen sprechen und die werden sicher wieder über den Erwartungen liegen

Ganz ruhig, Mission !!!

Linus
Antworten
Urmele:

Hey, der Februar 2000 ist schon vorbei. o.T.

 
29.06.00 23:34
Antworten
teleboerse:

Geduld. Bin auch bei 39.5 rein und habe heute keine Zeit gehabt zu.

 
29.06.00 23:38
checken. Aber wenn ich Steag heute im Intrady bei 35 gesehen hätte, wäre ich sicher erschrocken.
aber so ;-)

Wenn man Zeit zum zocken hat, ran jungs.
Gruß
teleboerse

PS: letzte adhoc war schon vom 13.6
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% Miraculin vranjska 17.03.25 22:52
    Singulus Technologies als trading Chance Schockladentafel2.   00.00.00 00:00
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29

--button_text--