Kann mir jemand den Grund erörtern, weshalb die Steag nachgegeben hat.
Ferner hätte ich ein für allemal gewusst, warum sich Steag tendenziel an Singulus orientiert( trifft nach meinem dafürhalten zumindest bezüglich südlicher Wanderungen zu!)
Ist den Anlegern nicht bewußt, dass Singulus bereits zweimal (zumindest seit Notierung von Steag ) einen Aktiensplitt vollzog & somit optisch günstig erscheint.
In der Vergangenheit hat Steag einen ausserordentlichen Verlauf dageboten, wann könnte der Aufstieg fortgesetzt werden ?
Kann sich Steag nicht von Singuluzs abnabeln ?
MfG M:I
Ferner hätte ich ein für allemal gewusst, warum sich Steag tendenziel an Singulus orientiert( trifft nach meinem dafürhalten zumindest bezüglich südlicher Wanderungen zu!)
Ist den Anlegern nicht bewußt, dass Singulus bereits zweimal (zumindest seit Notierung von Steag ) einen Aktiensplitt vollzog & somit optisch günstig erscheint.
In der Vergangenheit hat Steag einen ausserordentlichen Verlauf dageboten, wann könnte der Aufstieg fortgesetzt werden ?
Kann sich Steag nicht von Singuluzs abnabeln ?
MfG M:I