Was war das beste im Jahr 2001?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 993 / Heute: 1
LittleMonkey:

Was war das beste im Jahr 2001?

13.12.01 21:40
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
calexa:

Blödsinnige Abstimmung

13.12.01 22:06
Falls DU es noch nicht mitbekommen hast, das Jahr 2001 hat noch ein paar Tage.....mann mann mann, das ist genauso schlimm wie diese ganzen Best of-CDs, die jetzt schnell noch vor dem Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. Wenn es nach der Wirtschaft ginge, dann könnte man - wenigstens zugunsten der Bestof-CDs Weihnachten auf den ca. 20.1.2001 legen. Dann könnten diese CDs wenigstens das ganze Jahr abdecken...:-(((

So long,
Calexa
Antworten
vega2000:

Das Jahr ist zwar noch nicht vorbei,

13.12.01 22:49
aber das Beste im Jahr 2001 war für mich die Nummer mit Ulla.
Antworten
007Bond:

Das beste am Jahr 2001?!

13.12.01 22:56
Ich denke, das war der Jahrtausendwechsel zu Beginn des Jahres!
Antworten
LittleMonkey:

Liebe calexa: streng logisch betrachtet wäre

13.12.01 23:46
dann mein 1. Abstimmungsposten nicht möglich, und damit die Abstimmung insgesamt verhindert. Aber wenn Du Dir noch weltbewegende Ereignisse in den nächsten Tagen erwartest, Glückwunsch! Viel Spaß mit den Weihnachtsgeschenken.
Antworten
calexa:

Damit unterschlägst Du fast 2 Wochen.....

14.12.01 00:00
Aber was soll´s, die Musikindistrie macht es ja nicht anders....bloß nicht zu spät kommen...;-)

Ach ja, es muß "lieber calexa" heißen, das kannst Du auf meiner WebSite nachlesen...*g*

So long,
Calexa
Antworten
Egozentriker:

Das "Beste" ?

14.12.01 00:24
Naja, das waren wohl diverse Ereignisse, die uns so herrlich abgelenkt und zu wilden Diskussionen und Mutmassungen angeregt haben. Ganz zu schweigen von den auflagensteigernden Einflüssen auf die Printmedien und die Rekordeinschaltquoten im TV.
Ja, unsere Sensationslust ist doch wohl über alle Maßen befriedigt worfen, oder ?
Tatsächlich war das Beste für mich die Tatsache, dass ich in einem Land lebe, von dem aus ich (wieder einmal) die ganze Scheisse des vergangenen Jahres beobachten konnte ohne dass ich um mein Leben fürchten muss.
Uns geht's echt prima....
Antworten
schmuggler:

Schmuggler´s Arivabeitritt? o.T.

14.12.01 02:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--