Was tun bei Thiel ...

Zugriffe: 481 / Heute: 1
Boersiator:

Was tun bei Thiel ...

22.04.02 21:19
... habe mittlerweile einen durchschn. Kaufpreis von 7,96€ bei Thiel.
Halte aktuell 350 Stücke!

Nachbörslich wiedr hochinteressant!

Was tun?

Abwarten oder VK?!

B.
juliusamadeus:

jo

22.04.02 21:23
1. stopp loss bei 10,10 - 10,20 setzen
2. ergibt sich morgen

gruss julius
Was tun bei Thiel ... 643704
Boersiator:

HM

22.04.02 21:27
Wenn ich auf die folgende Analyse wert lege,:

Thiel Logistik: Outperformer

Die Analysten von SES Research stufen das Dienstleistungsunternehmen Thiel Logistik weiterhin mit 'Outperformer' ein.

Die Thiel Logistik AG habe heute Mittag angesichts der aktuellen heftigen und fundamental unbegründeten Kursschwankungen ad hoc bekannt gegeben, in den nächsten Tagen bis zu 10 % der eigenen Aktien aufkaufen zu wollen, um den Verkaufs- und Spekulationsdruck der letzten Tage von der Aktie zu nehmen. In den letzten Tagen seien vermehrt Vermutungen laut geworden, wonach sich größere amerikanische, institutionelle Investoren ohne Rücksicht auf Verluste von der Aktie trennen würden. Dies habe insbesondere am heutigen Morgen für massiven Verkaufsdruck bei Thiel gesorgt.

Vor dem Hintergrund, dass das Unternehmen von einem nach ersten Einschätzungen positiv verlaufenen ersten Quartal 2002 und von keinerlei operativen Missständen zu berichten wisse, halten auch die Analysten die aktuelle Kursentwicklung für unbegründet. Man sehe keinerlei fundamentale Rechtfertigungfür den aktuellen Kursverlauf und bekräftige erneut das Rating. An der Einschätzung, dass das Unternehmen auf dem aktuellen Kursniveau massiv unterbewertet sei und dass die aktuellen Kurse für einen günstigen Einstieg genutzt werden sollten, habe sich auch weiterhin nichts geändert.

22.04.2002 - 16:10 Uhr

würde ich SL bei 8,99€ setzen und abwarten.

Hm, werde ich wohl machen.

B.

epc1:

Thiel ist wieder so ein Fall

22.04.02 21:58
daß man keinem Analysten glauben kann. Was die so verzapfen kann doch keiner mehr ernst nehmen............... Thiel ist ein Antiwert!!!!!!!!!

Zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!
josua1123:

Schwer zu sagen

22.04.02 22:30
Wo handelst du?
Xetra     11.00  -5.98%  6.93 - 11.37  20:08  
Frankfurt 10.05 -14.39%  6.95 - 11.33  19:30  

Unterschied immerhin rund 1€
auf Xetra Stopp bei 10,29€
in diesen unsicheren Zeiten realisieren was geht
immerhin +2,20€ p Aktie im schlimmsten Falle
und die würde ich mir nicht mehr nehmen lassen