Nach langer Recherche kam ich immer noch nicht zu einer befriedigenden Antwort. Meine Frage: Was macht eigentlich die Firma Dow Jones. Der 30 Jahre Chart sieht absolut toll aus, wenn sie auch jetzt mit über 11.000 US$ sehr teuer zu sein scheint, aber laut Chart sind noch große Sprünge drin. Das einzige was ich bisher herausgefunden habe ist, dass die Firma Jones Dow unglaublich viele Tochtergesellschaften hat, ist denn Dow Jones eine Beteiligungsfirma???
Wo kann man denn einen Geschäftsbericht erhaschen oder das KGV herausfinden, was ist ihr Produkt, wer der Manager, wieviele Angestellte und wieviel Weihnachtsgeld ztahlen die? Fragen über Fragen, doch wer kann mir helfen, ich möchte gerne diese Aktie kaufen, nicht viel, nr so um die 10.000 Stück und vielleicht noch ein paar Nasdaq, die scheinen auch nicht schlecht zu sein.
Wer weiss Rat???
H@rry
Wo kann man denn einen Geschäftsbericht erhaschen oder das KGV herausfinden, was ist ihr Produkt, wer der Manager, wieviele Angestellte und wieviel Weihnachtsgeld ztahlen die? Fragen über Fragen, doch wer kann mir helfen, ich möchte gerne diese Aktie kaufen, nicht viel, nr so um die 10.000 Stück und vielleicht noch ein paar Nasdaq, die scheinen auch nicht schlecht zu sein.
Wer weiss Rat???
H@rry