Kann mir mal einer helfen, seit letzter Woche finde ich immer wieder seltsames über den Internetanalysten Kern Neuer Markt. Ich habe vorher noch nie was von Denen gehört.
1.) ACG: Alle Warnen, Kern empfielt zum Kauf???
2.) Dlogistic Kursziel in 6 Monaten 45 Euro????
3.) Comroad: alle Analysten auf Kaufen, Kern meint Verkaufen???
4.) Kabel New Media zum Kaufen empfohlen??? Erholungpotential bis 100%???
Um es mal so auszudrücken: Im Prinzip behaupten Sie immer genau das Gegenteil von dem, was das Gro der Analysten sagt. Sind das die totalen Durchblicker oder eher wie Platow die neue Bildzeitung des Internet? Was sagen die Kernies sonst noch so von Euren Aktien? Ich vermute mal es ist wieder einmal eine neue Sensationsklitsche. Wenn dem so ist sollte man deren Analysen mit Vorsicht geniesen. Der link auf deren Internetseite ist: www.kern-nm.de (Danke Arbeiter).
1.) ACG: Alle Warnen, Kern empfielt zum Kauf???
2.) Dlogistic Kursziel in 6 Monaten 45 Euro????
3.) Comroad: alle Analysten auf Kaufen, Kern meint Verkaufen???
4.) Kabel New Media zum Kaufen empfohlen??? Erholungpotential bis 100%???
Um es mal so auszudrücken: Im Prinzip behaupten Sie immer genau das Gegenteil von dem, was das Gro der Analysten sagt. Sind das die totalen Durchblicker oder eher wie Platow die neue Bildzeitung des Internet? Was sagen die Kernies sonst noch so von Euren Aktien? Ich vermute mal es ist wieder einmal eine neue Sensationsklitsche. Wenn dem so ist sollte man deren Analysen mit Vorsicht geniesen. Der link auf deren Internetseite ist: www.kern-nm.de (Danke Arbeiter).