Was steckt hinter Kern Neuer Markt....

Thema
abonnieren
Zugriffe: 793 / Heute: 1
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +194,33%

Falcon2001:

Was steckt hinter Kern Neuer Markt....

14.07.01 14:00
Kann mir mal einer helfen, seit letzter Woche finde ich immer wieder seltsames über den Internetanalysten Kern Neuer Markt. Ich habe vorher noch nie was von Denen gehört.  
1.) ACG: Alle Warnen, Kern empfielt zum Kauf???
2.) Dlogistic Kursziel in 6 Monaten 45 Euro????
3.) Comroad: alle Analysten auf Kaufen, Kern meint Verkaufen???
4.) Kabel New Media zum Kaufen empfohlen??? Erholungpotential bis 100%???
Um es mal so auszudrücken: Im Prinzip behaupten Sie immer genau das Gegenteil von dem, was das Gro der Analysten sagt. Sind das die totalen Durchblicker oder eher wie Platow die neue Bildzeitung des Internet? Was sagen die Kernies sonst noch so von Euren Aktien? Ich vermute mal es ist wieder einmal eine neue Sensationsklitsche. Wenn dem so ist sollte man deren Analysen mit Vorsicht geniesen. Der link auf deren Internetseite ist: www.kern-nm.de (Danke Arbeiter).
Antworten
index:

ich selbst habe

14.07.01 14:10
mich mit deren Empfehlungen noch nicht auseinandergesetzt, aber es gibt schon eine Reihe Diskussionen,
z.b. eine ältere findest Du hier
http://www.ariva.de/board/...m?a=all&search=Kern%20Neuer&nr=57087&286
Antworten
derGURU:

Hi Falcon2001,

14.07.01 14:11
hier kursierte mal das Gerücht, dass es sich um einen einzelnen Studenten handele, der sich halt auch einen Teil vom Kuchen sichern wollte. Als die Anschuldigungen zunahmen, kündigte Kern ein Outing an. doch das war eher enttäuschend. Es sollen angeblich rund 18 Mitarbeiter sein, grösstenteils Studenten. Peinlich war auf jeden Fall, als man wohl mit www.traden.de kooperieren wollte und fast die gesamte eMail-Korrespondenz auch an die Leser des Newsletter ging.
Nachdem ich deren "Analysen" ziemlich lange verfolge, habe ich festgestellt, dass es sich nur einen weiteren "Experten" handelt, der mit dem Strom mitschwimmt, auch wenn die von Dir genannten Analysen eine Ausnahme bilden.
Für Comroad war man ja sooo bullisch, Kursziel 180! Jetzt ist die Stimmung mies und es heisst verkaufen.
Verlass Dich nicht auf die, betreibe eigenes Research und geb denen bloss kein Geld, das würde ich Dir raten.
Grüsse
Antworten
cap blaubär:

Kern ist natürlich Comedy

14.07.01 14:30
von ziel 165zu meiden in nullkommanix,aber viel ernster sind andere analysen wohl auch nicht,also wer sowas zur kaufentscheidung braucht sollte lieber ne wkn auswürfeln,achso in wo wurd ja nett lamentiert nu iss bodo in china drinne jeder 6te aufer welt iss chinese und son quatsch,fehlte jetzt nur noch 70%der welt iss unter wasser lass uns den kram ins meer werfen weil issn riesenmarkt,das ganze zeigt aber deutlich auch die fans haben keinen plan wo bodos wunderkisten geblieben sind,also auf die ernsten vorwürfe hat bis dato wohl keine glaubwürdigen reaktionen gegeben.wenn ne bude sowas nicht auf die reihe bekommt iss a)was faul oder b)keiner in der lage ernsthaft mit öffentlichkeit umzugehen.was beides für euer depotnavigationssystem bedeutet weiträumig umfahren
blaubärgrüsse  
Antworten
Falcon2001:

Danke Jungs....

14.07.01 15:11
habe mir ein Recht gutes Bild machen können. Soll aber nicht heissen isch würde nur auf jeden Analysten hören. Ein paar wenige wie SES Reserch gefallen mir ganz gut. Kern ist wohl eher eine Lachnummer. Jetzt weiss ich es wenigstens. Äh Cap blaubär, obwohl ich mich wirklich gerne mit Dir über die Comis streite ist es mir hier eigentlich gar nicht darum gegangen. Bissi Thema verfehlt. Gibt aber trotzdem noch ne 3 Minus wegen Witzig (WKN auswürfeln ist ne gute Idee).
Wenigstens bist Du immer gut drauf, nicht so wie dieser BWLer.  
Also allen hier noch ein schönes Wochenende. Macht was draus. Und Montag will ich ein Kursfeuerwerk sehen. Schleisslich müssen meine DLogistics laut Kern auf 45 Euro hoch. Na denn macht mal.  
Antworten
derGURU:

Das folgende sagt ja wohl alles

16.07.01 12:42
eMail soeben erhalten mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrte Leser von KERN-NM,

unsere Informationspolitik war bis vor wenigen Tagen unzureichend und für Sie nicht zumutbar. Da es einige unserer Mitarbeiter jedoch lieber vorsahen bei schönem Wetter anderen Tätigkeiten nachzugehen als sich um unsere Seite und somit um Sie zu kümmern, war dies leider unumgänglich. Unser neues, kleines, dafür aber zuverlässiges Team wird sich nun wieder Ihrer annehmen und Sie nicht im Regen stehen lassen.

Deswegen führen wir schon heute einen Chat um 17 Uhr durch und wir hoffen, daß auch Sie erscheinen. Ab sofort werden wir mindestens einmal pro Woche einen solchen Chat durchführen.

KERN Neuer Markt
Antworten
luiza:

Fahr nach Bretten und schau dir die Klitsche an! o.T.

16.07.01 12:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--