zieht an :) Realtime BID: 3,43 / ASK: 3,50
|
habe gerade in meine Geldbörse geschaut und keine 4 Euro gesehen :( wie schauts in deiner aus ? :P
Die Aufmerksamkeit wird jetzt auch im Netz auf die Paketeria gerichtet
http://www.sharedeals.de/dealticker/
auch auf der Paketeria Seite selbst, sieht man es wohl opimistisch entgegen
... genau das meinte ich vorhin. Schreiben kann Hinz und Kunz jetzt viel, um zu schauen ob jemand darauf reagiert. Würde dem im Moment wenig Glauben schenken. (Es sei denn du kannst dir zu 100 % sicher sein, dass dieser User neben dem Büroräumen der MMB wohnt und es einsehen kann ;) )
jetzt könnten einige noch unter 3,50 einsteigen bevor es richtig los geht.
kommen, denn bis zum Spätnachmittag müßte doch irgendwo was durchgesickert sein.
weitaus höheren Kurs. Dann heißt es: schnell noch unter 4 € rein.
knallen, dann startet auch hier bald schon die Party.
Alles andere ist quatsch und würde das insolvenzrecht auf den kopf stellen!
95 % der Gläubiger haben dem insoplan bereits zugestimmt.
widerspruch wurde von den restlichen 5 % nur eingelegt, um das konzept der paketeria zu kopieren.
kein richter dieser welt gibt solchen leuten recht. die haben bereits eine strafanzeige und eine schadensersatzklage am hals, die ebenfalls erfolgsaussichten hat!
Bin auch schon lange genug dabei ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |