Der Wortlaut hieß: Das einer der Zeichner in den letzten Wochen dazu Aktien verkauft hat, können wir nicht ausschließen.
Und jeder der zwischen den Zeilen lesen kann ( übrigens ich kann nicht lesen, dafür aber Blindenschrift rückwärts summen) weis was das heist.
Ist mir auch letztendlich wurscht. fakt ist das zum Monatsende immer im Bereich 30K € in mehrerern Tranchen freigesetzt werden und das zu Kursen die einen berauschenden Einkauf voraussetzen.
Bei den Sacheinlagen , sollte Archon recht haben , blick ich so langsam dann nicht mehr durch.
Wenn das alles erst eingebracht wird, was spiegelt denn dann den bisherigen Aktienkurs von Pak wieder.
Keine Geschäftsräume , keine Mitarbeiter etc. ( so wie Archon geschrieben hat ) und das ist ca. 2,30 € je Aktie wert . kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das operative Geschäft der MMB + verträge schon lange eingebracht wurden und genau das den wert darstellt.
Dann frage ich mal andersrum. was ist denn bisher in der paketeria was 1,3 Millionen x 2,30 € = ca. 3 Millionen wert ist.
Vielleicht steh ich ja völlig auf dem SCHLAUCH, aber ich blick bei diesem Konglumerat nicht mehr durch.
Und das ist auch gut so , denn wer viele Fragen stellt bekommt viele dumme Antworten.
Da ruf ich doch dann auchj lieber ; Jippppieee heute schließen wir grün
jetzt fehlt nur noch resoli mit seiner Luzzi - wo ist der eigentlich abgeblieben? der longste der ultralongen