XETRA Handel gabs hier schon, da lief aber nichts!
|
wie es morgen aussieht. Es geht ja schon einige Tage so. Kann mich entsinnen, 2 x wurde der KUrs mit 0 von 2,70 auf 2,55 runtergebracht. Ich habe mich schon so gefreut, noch mal günstig reinzukommen. Habe halt zu lange gewartet, son Mist!
in frankfurt runter manipuliert und im tradegate mit einem höheren GELDKURS Aktien eingekauft.bösartiges treiben -warum und weshalb hat dieser jemand kein interesse an steigenden kursen? kann doch nur jemand sein der paketeria den erfolg nicht gönnt oder auf fallende kurse wettet.
schreibt auf XING doch nur geradlinig runter, da kam es schon öfters zu Fehlern!
Hier stehts:
Nach § 121 AktG ist die Hauptversammlung durch den Vorstand einzuberufen. Befugt sind Vorstandsmitglieder, die in das Handelsregister als Vorstand eingetragen sind. Die Einberufung muss Zeit und Ort der Hauptversammlung sowie die Tagesordnung enthalten. Bei börsennotierten Gesellschaften hat der Vorstand in der Einberufung insbesondere die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Versammlung und die Ausübung des Stimmrechts sowie gegebenenfalls den Nachweisstichtag nach § 123 Abs. 3 Satz 3 AktG und dessen Bedeutung anzugeben. Sodann hat der Vorstand mindestens 21 Tage vor der Versammlung den Kreditinstituten und den Vereinigungen von Aktionären, die in der letzten Hauptversammlung Stimmrechte für Aktionäre ausgeübt oder die die Mitteilung verlangt haben, die Einberufung der Hauptversammlung mitzuteilen (§ 125 AktG).
de.wikipedia.org/wiki/Hauptversammlung
kein Xing-Geschreibsel die Meldung vom 20.09.2011, aber wenns dann nur 21 Tage per Gesetz sind, haben wir ja noch ein paar Tage Zeit und ich wieder was dazugelernt 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |