|
FRANK148: .... 15.10.11 17:17
der alte man versucht doch nur vergeblich gegen den steigenden kurs anzukämpfen,
aber er ist doch nur so ein erbärmlich kleines licht.
es ist sicherlich bald vorbei und dann ist er ko. angezählt ist er schon.
wenn ich könnte würde ich ihm eins überziehen .
jetzt kannst du wieder plärren und mein posting als regelverstoß melden.
is mir egal, und wenns mein letzter beitrag war.
gruß an alle investierten und die ,die es werden .
Melder:
take-care
Zeitpunkt: 15.10.11 17:25
Grund: provokation / beleidigung
nein..von mir hast du hier noch nichts gelesen, im bezug der paketeria..warum auch..alles, was es an news gibt wird doch veröffentlicht..und dank leuten wie resoli hier gepostet..wieso sollte ich dann alles ein 2. mal posten
von dir sah ich auch nur gebashe und strutz.... wenn du das bestreitest, dann ...hm.. ich glaube niemand kann dir dann noch helfen
frage mich eh, warum einer wie du alles in einer tour durch den dreck ziehst...
man kann nicht verlangen, das ein unternehmen, welches aus der inso kommt, gleich in einem jahr 100mio erwirtschaftet.
ich sehs nüchtern... der kurs fällt..ok... hochgezockt und dann langsam abgestoßen... aber man muss halt auf zahlen warten..und solange die nicht da sind, sehe ich kein grund, permanent in einer tour alles zu bashen...
und jetzt komme mir nicht mit dem spruch, das andere hier pushen.
gewisse leute posten blos positive ereignisse/news....
wir warten einfach ab. die zeit liefert die ergebnisse schon von ganz allein ;)
den kleinen bierro hat man sicherlich auch nicht als kleines kind sofort auf die lernbehinderten schule geschickt, nur weil er am anfang noch keine leistung gebracht hat und länger zeit brauchte um sich zu entwickeln. aber am ende hat er, so hoffen wir, auch gute leistungen gebracht...
wir sprechen uns einfach nochmal in nem jahr... und jetzt ganz schnell und fleißig dieses posting hier melden... hast dich ja zum melder entwickelt :D
schande über mein haupt
so wie die anderen auch :)
oder siehst du in meinem posting unterstellung ? war doch zu 100% wahrheitsgemäß oder etwa nicht ?D:D:D:D:D:D
schönes wochenende euch ALLEN ;)
ich mach mal wieder nen bissl ein auf seitenlienie ;) :) machts gut
genieß die tage und das wetter. am montag solls ja nochmal schön werden
ich wer nochmal grilln und nen paar bierchen schlabbern... ciao :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |