|
brauchen wir denn noch um mal nachhaltig etwas zu steigen?
das problem ist nur, dass hier alle rein raus gehn... keiner bleibt hier investiert..sonst wären wir jetzt locker bei 4.50
Ich kann viele verstehen. Angst ist mit Sicherheit auch im Spiel. Heute wurde der Kurs mit kleinen Stückzahlen häufig gecheckt. Anschließend runter. Allerdings wurde schnell klar, dass die Basis steht. Bin fest davon überzeugt, dass jetzt nach der Insoaufhebung (endlich!!!) die Integration der mmb bzw. Injex folgt. Glaube sogar morgen wird es offiziell mit zeitlichen Rahmenbedingungen verkündet. Dann ist die Leine endgültig ab und die netten, süßen kleinen Injexnews, die bisher über xing kamen setzen das Puzzle zusammen. Das sind Vertragsabschlüsse (!!!) keine Verhandlungen. Bei den bisherigen Vertragspartnern bzw. Abnehmern (div. Länder, seit heute auch China), bietet sich Injex ein enormes Potential. Sicherlich wird es morgen hektischer hier zugehen aber das bedeutet zugleich, dass bei dem Börsengeschehen ein Eintritt hier sicheren Füssen steht. Jeder muss es für sich selbst wissen, doch wer hier für 6 Monate investiert, wird je nach Einsatz, danach extrem viel Sex haben. Denn erfolgreich mach sexy
@a.rösch : Ich denke, dass Sie hin und wieder mal mitlesen. Hut ab! Meinen Respekt haben Sie. Und das sage ich auch nicht nur so, denn ansonsten habe ich es mit "Vampiren und Werwölfen" zu tun
Jedenfalls haben viele von uns, diese Story lange mitgelebt, und wir hoffen, dass wir als Aktionäre den Erfolg mit Ihnen teilen dürfen.
Liebe Grüße aus dem Pott - van Helsing
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |